Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mappacker

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Mappacker

Beitrag von TswiebelMad »

Shit! ich hatte mal einen mappacker von "crazy beaver" oder so. der war einfacher als der von equim. hat den vielleicht irgendeiner von euch?

danke harm! ich hab ihn und ich stelle ihn gerne für euch zur verfügung: Mappacker
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Müsste ich direkt mal testen. Ich such den kram ja immernoch mit Hand zusammen um dann beim ersten PK3 Test mit einer nackten Q3 Version festzustellen das doch noch ne Menge fehlt. :ugly:
Bild Bild
Antworten