Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Sehr guter Kugelschreiber gesucht
-
- Biker
- Biker
Welche Preiskategorie denn? Edle Schreiber gibt es Füllhalter.de, allerdings kosten die meisten zwischen 100 und 400€.
Persönlich bevorzuge ich Tintenroller, die gleiten besser; am liebsten schriebe ich mit edler Feder oder gar Bandzugfeder, aber als Linkshänder mit Hakenhaltung kann ich das leider vergessen. :-(
Achte auf jeden Fall auf die Art der Mine, denn da gibt es große Preisunterschiede, besonders wenn man Originalminen kaufen muß. Das ist inzwischen fast so wie bei Druckern und Patronen von Drittanbietern. Hübsch sind natürlich aus dem Tintenfaß befüllbare Tintenroller, aber die sind auch etwas teurer.
Persönlich bevorzuge ich Tintenroller, die gleiten besser; am liebsten schriebe ich mit edler Feder oder gar Bandzugfeder, aber als Linkshänder mit Hakenhaltung kann ich das leider vergessen. :-(
Achte auf jeden Fall auf die Art der Mine, denn da gibt es große Preisunterschiede, besonders wenn man Originalminen kaufen muß. Das ist inzwischen fast so wie bei Druckern und Patronen von Drittanbietern. Hübsch sind natürlich aus dem Tintenfaß befüllbare Tintenroller, aber die sind auch etwas teurer.
-
- Accuracy
-
- Biker
Hab seit Jahren n Füller + Kuli von Cross.
http://www.cross-pens.eu/de/de/products/pens
Sind echt gute Schreibgeräte!
-
- Stripe
-
- Defense
-
- Accuracy
-
- Razor
Ich würd da gar net lang rumgeizen.
http://cgi.ebay.de/Montblanc-Soulmakers ... ms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
http://cgi.ebay.de/Montblanc-Soulmakers ... ms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
Original geschrieben von :-)2
voll nicht... besonders wenn man den stift schräg hält, dann kratzen die dinger nur übers papier anstatt zu zeichnen
Original geschrieben von gmr
Die Dinger sind kacke. Nach höchstens 50 Seiten geben die auch den Geist auf. Außerdem kratzen die total.
Original geschrieben von -Mango-
Sucken bigtime
irgendwas mache ich richtig und ihr falsch oder ich falsch und ihr richtigOriginal geschrieben von aku
lolololol²
-
- Doom
benutze solche, weil billig, verlässlich und gut + brauch halt verschiedene Farben
die Werbegeschenke etc. sind grösstenteils wirklich miese Kugelschreiber zum vielschreiben...
zum vielschreiben eignen sich aber vor allem Tintenroller. nichts desto trotz, die Gratiskugelschreiber reichen doch meistens locker aus.
-
- Biker
- Uriel
ich hab mich bei der letzten klausur für den "schneider metal" entschieden. ist recht billig (<3€ , schnell und leicht und hat mich bisher nicht im stich gelassen oder zu klecksen angefangen. sprich: ein hervorragendes westprodukt!
einfach mal in den laden gehen und testen - so ziemlich jeder kaufkuli ist besser als ein werbegeschenk.
einfach mal in den laden gehen und testen - so ziemlich jeder kaufkuli ist besser als ein werbegeschenk.
Es ist ein zweischneidiges Fert...
hab son lamy eisen, wiegt ein bisschen mehr, ist griffig und die minen schreiben ganz gut. allerdings kosten diese kack minen im laden knapp 6 euro, da krieg ich den hass, auch wenn die teile bei mir nen jahr halten, auch während der berufsschulzeit, wo locker nen ganzer ordner damit vollgeschrieben wurde.
ich nehm mir jetzt immer unsere werbegeschenk-kullis und schmeiss die weg, sobald die nicht mehr vernünftig schreiben. stehen bei uns eh in großen mengen rum die teile...
ich nehm mir jetzt immer unsere werbegeschenk-kullis und schmeiss die weg, sobald die nicht mehr vernünftig schreiben. stehen bei uns eh in großen mengen rum die teile...
-
- Biker
absolute zustimmung!Original geschrieben von Iceripper
Hab seit Jahren n Füller + Kuli von Cross.
hab nach langem testen einen cross ATX füller mit lebenslanger garantie und komplett aus metall und das teil hält einfach alles aus und schreibt besser als alles zuvor!
(zuvor hatte ich einen pelikan pelikano von 1987, da nahezu allen neuen füller schrecklich verarbeitet oder billige/schlechte federn hatten z.b. alle lamy geräte)
-
- Biker
-
- Capture
- Visor