Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der Schreibtisch & Desktop Thread
-
- Assist
Danke!
Ich finde auch, dass der neue look nicht mehr so 100% Apple ist.
Diese schwarz-silber Kombi findet man heute häufig und ich finde den alten komplett-alu look schöner. Aber trotzdem sinds schicke Geräte. In 1-2 Jahren wenn mein MBP mal ersetzt wird hoffe ich, dass diese Glossy Geschichte gegessen ist und dann kauf ich mir auch gern ein neues MBP im neuen Design...
Ich finde auch, dass der neue look nicht mehr so 100% Apple ist.
Diese schwarz-silber Kombi findet man heute häufig und ich finde den alten komplett-alu look schöner. Aber trotzdem sinds schicke Geräte. In 1-2 Jahren wenn mein MBP mal ersetzt wird hoffe ich, dass diese Glossy Geschichte gegessen ist und dann kauf ich mir auch gern ein neues MBP im neuen Design...
-
- Accuracy
Ja, zum Teil. Aber einen netten Zock in ehren kann ich auch nicht verwehren.Original geschrieben von insanic
Sieht schick aus carnito. Nutzt du die Hardware beruflich?
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
-
- Klesk
-
- Xaero
Hallo in die Runde,
bin seit gestern auch in der Gemeinde der Apple User.
Nachdem ich schon einen iPod Touch verwende, hat mich _Tom_ und der MacStore in New York auf die Idee gebracht, mir auch ein MacBook anzuschaffen. Wenn ich also die Stickys durchgelesen habe, dürft ihr die ersten Nub-Fragen von mir erwarten.
Bild kommt noch.
)
bin seit gestern auch in der Gemeinde der Apple User.
Nachdem ich schon einen iPod Touch verwende, hat mich _Tom_ und der MacStore in New York auf die Idee gebracht, mir auch ein MacBook anzuschaffen. Wenn ich also die Stickys durchgelesen habe, dürft ihr die ersten Nub-Fragen von mir erwarten.
Bild kommt noch.
)
-
- Assist
- Razor
- Steam: diddiyo
-
- Assist
ist es unbedenklich, das macbook im betrieb eingeklappt zu lassen?
könnte mir vorstellen dass die hitzeentwicklung da schnell stress macht.
wie genau funktioniert das eigentlich?
der ruhezustand macht einem (mir) ja schnell einen strich durch die rechnung wenn man den deckel schließt. :>
könnte mir vorstellen dass die hitzeentwicklung da schnell stress macht.
wie genau funktioniert das eigentlich?
der ruhezustand macht einem (mir) ja schnell einen strich durch die rechnung wenn man den deckel schließt. :>
-
- Patriot
-
- Stripe
-
- Assist
- Assist
-
- Ranger
-
- Assist
-
- Assist
so seie er mit höchstem dank belohntmasc hat geschrieben:Bidde sche:
http://www.mascara.at/Lager/AKG_1280800.jpg
-
- Assist
- Defense
Welche denn? Konnte keinen Fehler feststellenfactorx hat geschrieben:Sei froh. Ich will den Scheiß am liebsten wieder loswerden. Aber die Fehler, die mich RICHTIG stören, sind offenbar auch im pre-Lion Update für Snow Leopard schon enthalten.
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
-
- Assist
-
- Bitterman
Schaut nach IKEA Micke ausmasc hat geschrieben:@saladbowl
Was für ein Schreibtisch ist das? Such sowas ähnliches für die neue Wohnung.