seit gestern bin ich endlich auch dabei, und hab auch schno fleissig ein paar runden gezockt. was mir aufgefallen ist- kann es sein, dass (zumindest das waffen) respawn timing im tdm sich geändert hat?
aufklärung wäre nett <3
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
item timing anders im tdm?
-
- Bones
Re: item timing anders im tdm?
weaponrespawn in tdm sind glaub 30sek, schon lange nimma gespieltOriginal geschrieben von wodkakehle87
seit gestern bin ich endlich auch dabei, und hab auch schno fleissig ein paar runden gezockt. was mir aufgefallen ist- kann es sein, dass (zumindest das waffen) respawn timing im tdm sich geändert hat?
aufklärung wäre nett <3
Re: Re: item timing anders im tdm?
eben nicht, es sind (afaik) auf jeden fall weniger :E genau das wollte ich ja wissen, 30 sekunden passt aber in keniem fallOriginal geschrieben von TheHat3r66
weaponrespawn in tdm sind glaub 30sek, schon lange nimma gespielt
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Cadavre
- Steam: CTCooL
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Stripe