Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

item timing anders im tdm?

Alles über Quake Live!
Antworten
wodkakehle87

item timing anders im tdm?

Beitrag von wodkakehle87 »

seit gestern bin ich endlich auch dabei, und hab auch schno fleissig ein paar runden gezockt. was mir aufgefallen ist- kann es sein, dass (zumindest das waffen) respawn timing im tdm sich geändert hat?

aufklärung wäre nett <3
TheHat3r66
Bones
Bones

Re: item timing anders im tdm?

Beitrag von TheHat3r66 »

Original geschrieben von wodkakehle87

seit gestern bin ich endlich auch dabei, und hab auch schno fleissig ein paar runden gezockt. was mir aufgefallen ist- kann es sein, dass (zumindest das waffen) respawn timing im tdm sich geändert hat?

aufklärung wäre nett <3
weaponrespawn in tdm sind glaub 30sek, schon lange nimma gespielt
Bild
wodkakehle87

Re: Re: item timing anders im tdm?

Original geschrieben von TheHat3r66
weaponrespawn in tdm sind glaub 30sek, schon lange nimma gespielt
eben nicht, es sind (afaik) auf jeden fall weniger :E genau das wollte ich ja wissen, 30 sekunden passt aber in keniem fall
Bucko
Bones
Bones

Beitrag von Bucko »

Wieso stellst du dich nicht einfach vor ein Item (bzw. Spawnpunkt) und zählst mit?
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

schon, bissl eigeniniziative :)
Bild
ebbel
Stripe
Stripe

Beitrag von ebbel »

Dafür gibts aber keinen +1

Ich mein, 15 oder 20 Sekunden wär die Respawnzeit.
#prost
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Steam: CTCooL
Beitrag von CTCooL »

ich bin auch der meinung 15s
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
wodkakehle87

mal was anderes:

ist das wohl absicht adss id die tdm respawnzeiten gesenkt hat? artet doch alles iwie in zergen aus, auch in strategisch anspruchsvolleren maps (dm14) auch ist mir aufgefallen, dass man beim spawnen 100 mg schuss hat, imo auch zu viel. :/
ebbel
Stripe
Stripe

Beitrag von ebbel »

Les doch einfach mal das Beta-Test-Forum von id. Da wird/wurde das schon breitgetreten. Ich hab glaub ich sogar ein paar Antworten von id-Mitarbeitern gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher, weil mich TDM eigentlich nicht besonders interessiert.
#prost
Antworten