Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was heißt...

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Was heißt...

Beitrag von Chris »

In der vorletzten Episode von Planetes ist ein Testament zu sehen das aber nicht in den Untertiteln übersetzt wird, vielleicht weiß ja jemand was das heißt.
Vielleicht weiß ja jemand was das in etwa heißen könnte (auch das durchgestrichene). Danke im Vorraus.

Achtung könnte ein Spoiler sein. :D

Bild
Ghostrider_inaktiv

Beitrag von Ghostrider_inaktiv »

Such dir halt ne vernünftige Subbergroup.
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

Ich hab bis jetzt nichts ordentliches finden können und ich habs ja von der deutschen DVD, aber in allen Untertiteln fehlt das.
Googelt man nach Planetes subs findet man tolle Downloads der ganzen Serie aber das ist ja nicht was ich brauche.

Ich konnte bis jetzt entschlüsseln das rechts oben das wohl "Testament" heißt, aber kA was das dritte ist oder was das linke bedeuten soll, finde das Zeichen nicht.
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

normal sind hier en paar die schon gut japanisch können, aber da heissts wohl abwarten oder so :) .
jaysson
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Dez 2000

Beitrag von jaysson »

In den KAA subs ist das mit "Letzter Wille" übersetzt.
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

Okay danke, dann hat der letzte Futzel wohl nichts zu bedeuten.
Antworten