Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Online Serverliste nich zu sehen

Alles über Quake Live!
Antworten
numack

Online Serverliste nich zu sehen

Beitrag von numack »

Hallo Zusammen,

seit heute darf ich mich auch zu den QL zocken zählen. Nur leider habe ich ein kleines Problem. Und zwar sehe ich wenn ich auf "Play Online" gehe keine Spiele bzw. Server. Scheint was mit Java zu tun zu haben. Vielleicht hat einer von euch ne Idee?? Java hab ich bereits neu installiert. Ich nutze Vista x64 und Firefox 3.0.5.

Danke schon mal.

Grüße numack
4lLr0uNd3r

Beitrag von 4lLr0uNd3r »

Hab auch den selben mist ... irgendwie komm ich ins beta dingens ... dann ins ql dingens muss mich nochmal regi machen ... normal müßte ql nu laufen geht aber ned, komm immer irgendwie wieder zu dem register rotz* FLIPPPP AUUUSS was das meine fresse!
numack

Beitrag von numack »

Soa hab rausgefunden wie man die server wie anzeigen kann. Einfach mal unter "Customize" den "Reset" Knopf betätigen. Dann solltes gehen.

Des Weiteren übernimmt er bei mir keine Filter unter dem besagten Menü. Werde ID mal nen BUG-Report zukommen lassen.

Grüße numack
Creator2
Hunter
Hunter

Beitrag von Creator2 »

Du musst ggfls. das Tutorial GANZ durchspielen.
Bild
Antworten