Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Eure Unfälle
-
- Phobos
AB bei Frechen.
Geschwindigkeit etwa 160-170km/h.
Wie?
Jemand dachte er könnte einfach ma rüberziehen, schön vors Auto.
Das ergebniss seht ihr auf den Bildern:
http://img296.imageshack.us/img296/3377/imag0056qn9.jpg
http://img356.imageshack.us/img356/1691/imag0062iy2.jpg
AB bei Frechen.
Geschwindigkeit etwa 160-170km/h.
Wie?
Jemand dachte er könnte einfach ma rüberziehen, schön vors Auto.
Das ergebniss seht ihr auf den Bildern:
http://img296.imageshack.us/img296/3377/imag0056qn9.jpg
http://img356.imageshack.us/img356/1691/imag0062iy2.jpg
-
- Phobos
Passiert is zum glück nix, außer ner Blutigen Nase.
Eigenverschulden, da drauf gefahren. War aussage gegen aussage.
Der spinner hat gesagt das er schon die ganze Zeit auf der Spur war.
Ja ne is klar, man ballert einem ja auch einfach so hinten in die Karre rein wenn der da schon ewig auf der Spur fährt.
Leider gabs keine weiteren Zeugen
Edit: Das beste is das eine Woche davor Tüv und AU neu gemacht wurde...
Passiert is zum glück nix, außer ner Blutigen Nase.
Eigenverschulden, da drauf gefahren. War aussage gegen aussage.
Der spinner hat gesagt das er schon die ganze Zeit auf der Spur war.
Ja ne is klar, man ballert einem ja auch einfach so hinten in die Karre rein wenn der da schon ewig auf der Spur fährt.
Leider gabs keine weiteren Zeugen
Edit: Das beste is das eine Woche davor Tüv und AU neu gemacht wurde...
-
- Impressive
Mensch, das Topic ist ja schon ganzschön abgerutscht
Ich wollte links abbiegen.
Auf der Gegenspur wird so ziemlich genau an dieser Stelle die zweite Spur eröffnet.
Auf der inneren steht eine und winkt mich rum.
Ich elender Idiot so k thx und fahr natürlich, auf der äußeren kam dann der Leon - bamm.
Oh Mann, son richtig bescheuerter Unfall und ich bin natürlich schuld + Teilkasko.
Ich wollte links abbiegen.
Auf der Gegenspur wird so ziemlich genau an dieser Stelle die zweite Spur eröffnet.
Auf der inneren steht eine und winkt mich rum.
Ich elender Idiot so k thx und fahr natürlich, auf der äußeren kam dann der Leon - bamm.
Oh Mann, son richtig bescheuerter Unfall und ich bin natürlich schuld + Teilkasko.
-
- Assist
-
- Impressive
Das Auto ist wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden. Kotflügel total zerdeppert, Motorhaube im Arsch, Scheinwerfer zerlegt. Vielleicht ist auch noch die Achse verzogen.Original geschrieben von The Hox
oh je, das sieht ja gar nicht gut aus... ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu teuer für dich wird...
edit: was ist denn da eigentlich für Flüssigkeit ausgelaufen? Scheibenspritzwasser?
Ja, das ist das Scheibenspritzwasser. Den Behälter hats aus der Verankerunge gekloppt
-
- Impressive
- Dopefish
ich hab leider auch wieder was neues zu berichten
ich steh an der ampel, rechts von mir setigt einer aus seinem auto aus und rammt seine tür schön in meinen hinteren rechten kotflügel, bin rechts rangefahren und ihn drauf aufmerksam gemacht, natürlich hat er nichts gemacht und ich bilde mir ein dass das ganze auto wackelt...
naja zum glück war sein auto weiß und genau auf der höhe wo er mir die delle reingemacht hat ist auf seiner tür auch ein brauner lackfleck von meinem auto, letztendlich war ich gezwungen die grünen zu rufen weil er immer noch nichts gemacht hatte, die beweislage jedoch war eindeutig, glück gehabt
nun gehts los wegen reparatur etc., eigentlich ist es nur ein kleiner lackschaden, jedoch auf einer vor nicht allzu langer zeit neu lackierten stelle
lackstifte oder ähnliches gibts in meiner farbe natürlich auch nicht mehr -> neulackierung kotflügel olé
ich steh an der ampel, rechts von mir setigt einer aus seinem auto aus und rammt seine tür schön in meinen hinteren rechten kotflügel, bin rechts rangefahren und ihn drauf aufmerksam gemacht, natürlich hat er nichts gemacht und ich bilde mir ein dass das ganze auto wackelt...
naja zum glück war sein auto weiß und genau auf der höhe wo er mir die delle reingemacht hat ist auf seiner tür auch ein brauner lackfleck von meinem auto, letztendlich war ich gezwungen die grünen zu rufen weil er immer noch nichts gemacht hatte, die beweislage jedoch war eindeutig, glück gehabt
nun gehts los wegen reparatur etc., eigentlich ist es nur ein kleiner lackschaden, jedoch auf einer vor nicht allzu langer zeit neu lackierten stelle
lackstifte oder ähnliches gibts in meiner farbe natürlich auch nicht mehr -> neulackierung kotflügel olé
-
- Keel
Zahlt das nicht seine Versicherung? Von daher kann dir das ja eigentlich egal sein.
̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́
-
- Assist
- Dopefish
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
eigentlich kein unfall und auch reichlich unspektakulär, aber trotzdem ärgerlich: heute ist mir auf der autobahn dieses plastik vom rechten aussenspiegel weggeflogen. also nur die verschalung von oben quasi, kompletter rest vom spiegel ist noch da. kp wie sowas passiern kann.
¤:
lal, die ficker bei opel wollen 60 euro
20 fürs ersatzplastik kann ich ja noch verstehn, aber 40 euro lackieren extra? die teile müssen doch haufenweise im werk rumliegen, ist ja nicht so dass der letzte h astra schon gebaut wurde...
¤:
lal, die ficker bei opel wollen 60 euro
20 fürs ersatzplastik kann ich ja noch verstehn, aber 40 euro lackieren extra? die teile müssen doch haufenweise im werk rumliegen, ist ja nicht so dass der letzte h astra schon gebaut wurde...
-
- Regeneration
hab grad die bilder von meinem unfall vor 5 jahren gefunden.
http://www.ds-autoservice.com/galleries ... bmw01.html
11.000 schaden waren das damals.
http://www.ds-autoservice.com/galleries ... bmw01.html
11.000 schaden waren das damals.
-
- Regeneration
das war ein grieche!
und der macht alles... arbeitet tagsüber in ner sehr großen VW werkstatt und nach feierabend bis nachts betreibt er seine eigene werkstatt.
naja und das auto fährt seit 5 jahren wunderbar :>
ach und 2000¤ hab ich auch noch von ihm zurückbekommen.
und der macht alles... arbeitet tagsüber in ner sehr großen VW werkstatt und nach feierabend bis nachts betreibt er seine eigene werkstatt.
naja und das auto fährt seit 5 jahren wunderbar :>
ach und 2000¤ hab ich auch noch von ihm zurückbekommen.
bin über ne grüne ampfel gefahren, links abgebogen und aus der gegenrichtung kam ein alter opa mit ~80kmh angerauscht.Original geschrieben von Ken Kesey
Hat dich ne Katze besprungen oder was is passiert?
-
- Perfect
-
- Regeneration
hätt ich sonst 2000¤ wieder von ihm zurückbekommen?
wiederbeschaffungswert hatte der gutachter damals auf 8xxx geschätzt, 11k waren die reparaturkosten.. also machbar von der versicherung
er hatte das halt schwarz gemacht und die vollen 11k eingesackt und mir die 2k zurückgezahlt. hat sich für uns beide gelohnt.
hätte ich nicht reparieren lassen, dann hätt ich mir ein anderes auto für 8xxx ¤ kaufen müssen. aber hätte weder meine felgen noch die anlage noch die tieferlegung wieder bekommen..
wiederbeschaffungswert hatte der gutachter damals auf 8xxx geschätzt, 11k waren die reparaturkosten.. also machbar von der versicherung
er hatte das halt schwarz gemacht und die vollen 11k eingesackt und mir die 2k zurückgezahlt. hat sich für uns beide gelohnt.
hätte ich nicht reparieren lassen, dann hätt ich mir ein anderes auto für 8xxx ¤ kaufen müssen. aber hätte weder meine felgen noch die anlage noch die tieferlegung wieder bekommen..
-
- Perfect
mich hat es halt gewundert das die versicherung net gesagt hat "tja wirtschaftlicher totalschaden, gucken se mal nach was neuem" und dir dann die 11 mille gegeben hat.
is halt das nervige am "tuning" das es keiner bezahlen will egal ob gut oder schlecht gemacht.
is halt das nervige am "tuning" das es keiner bezahlen will egal ob gut oder schlecht gemacht.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
-
- Perfect
klar aber da sin ja deine teile net eingerechnet. (bzw. nur bis zu ner gewissen grenze. und dann auch nur wenn du die orginal rechnungen hast)
¤ was machst du eigentlich um die zeit online
¤ was machst du eigentlich um die zeit online
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
-
- Regeneration
-
- Perfect