Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eure Unfälle

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
frenzy66
Uriel
Uriel

Beitrag von frenzy66 »

wurd' ein bischen eng in der kurve.. ist aber schon fast 2 jahre her, hatte damals schon gepostet.. ka welche seite das war ;)
Bild
BadBoy
Phobos
Phobos
Beitrag von BadBoy »

Wo?
AB bei Frechen.
Geschwindigkeit etwa 160-170km/h.

Wie?
Jemand dachte er könnte einfach ma rüberziehen, schön vors Auto.

Das ergebniss seht ihr auf den Bildern:

http://img296.imageshack.us/img296/3377/imag0056qn9.jpg
http://img356.imageshack.us/img356/1691/imag0062iy2.jpg
snakeshit
Capture
Capture

Beitrag von snakeshit »

oO

Was für ein Auto wars denn?

Was sagt die Versicherung dazu? Kriegst ne Teilschuld, weilst schneller als 130 warst?

Is dir irgendwas passiert?
BadBoy
Phobos
Phobos
Beitrag von BadBoy »

Das war ein Fiat Bravo.

Passiert is zum glück nix, außer ner Blutigen Nase.
Eigenverschulden, da drauf gefahren. War aussage gegen aussage.
Der spinner hat gesagt das er schon die ganze Zeit auf der Spur war.
Ja ne is klar, man ballert einem ja auch einfach so hinten in die Karre rein wenn der da schon ewig auf der Spur fährt. :fuckyou:
Leider gabs keine weiteren Zeugen :mad:

Edit: Das beste is das eine Woche davor Tüv und AU neu gemacht wurde...
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Mensch, das Topic ist ja schon ganzschön abgerutscht :ugly:
Bild
Bild
Bild
Ich wollte links abbiegen.
Auf der Gegenspur wird so ziemlich genau an dieser Stelle die zweite Spur eröffnet.
Auf der inneren steht eine und winkt mich rum.
Ich elender Idiot so k thx und fahr natürlich, auf der äußeren kam dann der Leon - bamm.
Oh Mann, son richtig bescheuerter Unfall und ich bin natürlich schuld + Teilkasko.
:( :( :(
Hoxy
Assist
Assist

Beitrag von Hoxy »

oh je, das sieht ja gar nicht gut aus... ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu teuer für dich wird... :(

edit: was ist denn da eigentlich für Flüssigkeit ausgelaufen? Scheibenspritzwasser?
staubsau.ger hat geschrieben: Der Vater eines Bekannten ist Grundschüler
:ugly:
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Original geschrieben von The Hox
oh je, das sieht ja gar nicht gut aus... ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu teuer für dich wird... :(

edit: was ist denn da eigentlich für Flüssigkeit ausgelaufen? Scheibenspritzwasser?
Das Auto ist wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden. Kotflügel total zerdeppert, Motorhaube im Arsch, Scheinwerfer zerlegt. Vielleicht ist auch noch die Achse verzogen.

Ja, das ist das Scheibenspritzwasser. Den Behälter hats aus der Verankerunge gekloppt :rolleyes:
shiboyu
Perfect
Perfect

Beitrag von shiboyu »

jemand verletzt worden ?
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Nein, zum Glück nicht.
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beitrag von gotcha »

ich hab leider auch wieder was neues zu berichten :(

ich steh an der ampel, rechts von mir setigt einer aus seinem auto aus und rammt seine tür schön in meinen hinteren rechten kotflügel, bin rechts rangefahren und ihn drauf aufmerksam gemacht, natürlich hat er nichts gemacht und ich bilde mir ein dass das ganze auto wackelt...

naja zum glück war sein auto weiß und genau auf der höhe wo er mir die delle reingemacht hat ist auf seiner tür auch ein brauner lackfleck von meinem auto, letztendlich war ich gezwungen die grünen zu rufen weil er immer noch nichts gemacht hatte, die beweislage jedoch war eindeutig, glück gehabt

nun gehts los wegen reparatur etc., eigentlich ist es nur ein kleiner lackschaden, jedoch auf einer vor nicht allzu langer zeit neu lackierten stelle :thumbdown:

lackstifte oder ähnliches gibts in meiner farbe natürlich auch nicht mehr -> neulackierung kotflügel olé :rolleyes:
Bild
NAIL
Keel
Keel

Beitrag von NAIL »

Zahlt das nicht seine Versicherung? Von daher kann dir das ja eigentlich egal sein.
̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́
Seiko
Assist
Assist
Beitrag von Seiko »

Original geschrieben von NAIL-!!!
Zahlt das nicht seine Versicherung? Von daher kann dir das ja eigentlich egal sein.
Ärgerlich und zeitaufwendig ist sowas trotzdem ;)
grf
Sorlag
Sorlag

Beitrag von grf »

Ich finds echt mies wie der genau weiß was er gemacht hat und noch frech rumlügt, anstatt einfach fair zu sein und dazu zu stehen.
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von NAIL-!!!
natürlich zahlt sie, aber das ist wieder mit Aufwand + Zeit verbunden, noch dazu ist es kein 0815 Auto wie hier bekannt sein dürfte :(
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

eigentlich kein unfall und auch reichlich unspektakulär, aber trotzdem ärgerlich: heute ist mir auf der autobahn dieses plastik vom rechten aussenspiegel weggeflogen. also nur die verschalung von oben quasi, kompletter rest vom spiegel ist noch da. kp wie sowas passiern kann.

¤:

lal, die ficker bei opel wollen 60 euro :gaga:
20 fürs ersatzplastik kann ich ja noch verstehn, aber 40 euro lackieren extra? die teile müssen doch haufenweise im werk rumliegen, ist ja nicht so dass der letzte h astra schon gebaut wurde...
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

hab grad die bilder von meinem unfall vor 5 jahren gefunden.

http://www.ds-autoservice.com/galleries ... bmw01.html

11.000 schaden waren das damals.
Bild
Ken Kesey

Beitrag von Ken Kesey »

Hat dich ne Katze besprungen oder was is passiert? :ugly:
frenzy66
Uriel
Uriel

Beitrag von frenzy66 »

hätte nicht gedacht, dass man so einen schaden außerhalb polens reparieren kann.. :eek:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

das war ein grieche!

und der macht alles... arbeitet tagsüber in ner sehr großen VW werkstatt und nach feierabend bis nachts betreibt er seine eigene werkstatt.

naja und das auto fährt seit 5 jahren wunderbar :>

ach und 2000¤ hab ich auch noch von ihm zurückbekommen.
Original geschrieben von Ken Kesey
Hat dich ne Katze besprungen oder was is passiert? :ugly:
bin über ne grüne ampfel gefahren, links abgebogen und aus der gegenrichtung kam ein alter opa mit ~80kmh angerauscht.
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect

Beitrag von shiboyu »

hat das überhaupt sinn gemacht ? (mein jetzt von den kosten her)
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

hätt ich sonst 2000¤ wieder von ihm zurückbekommen? :)

wiederbeschaffungswert hatte der gutachter damals auf 8xxx geschätzt, 11k waren die reparaturkosten.. also machbar von der versicherung

er hatte das halt schwarz gemacht und die vollen 11k eingesackt und mir die 2k zurückgezahlt. hat sich für uns beide gelohnt.

hätte ich nicht reparieren lassen, dann hätt ich mir ein anderes auto für 8xxx ¤ kaufen müssen. aber hätte weder meine felgen noch die anlage noch die tieferlegung wieder bekommen..
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect

Beitrag von shiboyu »

mich hat es halt gewundert das die versicherung net gesagt hat "tja wirtschaftlicher totalschaden, gucken se mal nach was neuem" und dir dann die 11 mille gegeben hat.
is halt das nervige am "tuning" das es keiner bezahlen will egal ob gut oder schlecht gemacht.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

das thema is doch grad im allgemeinen.. wenn die rep kosten nur 30% des wiederbeschaffungswert betragen dann muss die versicherung dem geschädigten die reparatur bezahlen, von wegen ideeller wert und so..
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect

Beitrag von shiboyu »

klar aber da sin ja deine teile net eingerechnet. (bzw. nur bis zu ner gewissen grenze. und dann auch nur wenn du die orginal rechnungen hast)

¤ was machst du eigentlich um die zeit online :ugly:
Bild
gmr
Perfect
Perfect

Beitrag von gmr »

Die Frage ist eher, was du um die Zeit online machst! :ugly:
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Original geschrieben von Master_of_Disaster
klar aber da sin ja deine teile net eingerechnet. (bzw. nur bis zu ner gewissen grenze. und dann auch nur wenn du die orginal rechnungen hast)

¤ was machst du eigentlich um die zeit online :ugly:

welche teile nu? wa :>

was macht ihr um die zeit online? :ugly:
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect

Beitrag von shiboyu »

Original geschrieben von wee
welche teile nu? wa :>

was macht ihr um die zeit online? :ugly:
na anlage, felgen usw.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

ja natürlich nich, darum hab ich ja reparieren lassen. die werkstatt hat mir trotzdem ein satz neuer felgen spendiert..
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect

Beitrag von shiboyu »

naja bei 9000 ¤ is das drin denk ich oder ? :ugly:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

ju :>
Bild
Antworten