Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dexter

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

Die Stelle mit Deb und Anton war auch genial.
Cocksuck ... Motherfuck
Anton, wake up. you gotta go.
Fucking penguins
:ugly:
Bild
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Bei dem Cocksuch - mothafuck musste ich auch gut lachen :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
amitY
Visor
Visor

Beitrag von amitY »

Echt wieder tolle Folge und genialer Cliffhanger! Bin mal gespannt, ob Miguel noch rausfindet, dass Dexter seinen Bruder umgebracht hat....

Die Serie sollte echt mal Pflicht sein für alle anderen Dramen-Serienschreiber :daumen:
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von head.room
Bei dem Cocksuch - mothafuck musste ich auch gut lachen :D
Jop, das war echt das Highlight von ihr wieder. Deb redet aber auch immer in einer Sprache...himmlisch :ugly:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
lapie

Beitrag von lapie »

Original geschrieben von C4rter
Jop, das war echt das Highlight von ihr wieder. Deb redet aber auch immer in einer Sprache...himmlisch :ugly:
"I´m gonna get a shitload of shit"
:lol:

Aber wieder krasse Folge. Als wär das Ender auf dem Dach so nicht schon krass genug gewessen, dann hetzt Miguel auch noch den Skinner auf Dex
pharrow
Anarki
Anarki

Beitrag von pharrow »

Ich will die nächste sachen :/
Bild
SgtPrengler1
Orbb
Orbb

Beitrag von SgtPrengler1 »

die 11. war mal ne heftig gute folge
freu mich doch jetzt schon auf das finale nächsten sonntag! :D
Scratchy
Assist
Assist

Beitrag von Scratchy »

noch 7 tage :(
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Wie die den Cliffhanger aufgelöst haben, da dachte ich nur so :ugly:
Aber dann wurd die Folge einfach nur noch richtig richtig stark
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
amitY
Visor
Visor

Beitrag von amitY »

Boah das Ende kam echt überraschend, ich dachte das heben sie sich für das Staffel-Finale auf. Wieder großartige Folge, vor allem am Ende dieser absolute Gänsehautmoment:

I killed my brother! ...I killed yours, too
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

Beitrag von Wurstbalkon »

wenn das die vorletzte folge war, kann das nur bedeuten das in der nächsten folge die konsequenzen groß geschrieben werden, wird sicher todesmäßig spannend... mist, hätte ich nur ne woche gewartet und mir dann beide angeguckt... naja, so hats auch sein besonderes feeling.
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Original geschrieben von horst feratu
wird sicher todesmäßig spannend...
Ich bin eher vom Gegenteil überzeugt...
denke im vorbeigehn wird der Skinner geschnappt/getötet, der Mord von Miguel ihm angehängt, und am Schluß gibts nen Happy End mit Hochzeit. (siehe Ende Staffel 2)
Interessant könnte höchstens die Sache mit seinem Vater werden wenn Deb darüber mehr herausfindet.

Der Tod von Miguel kam irgendwie zu schnell...da hätte man noch mehr draus machen können.
mnz

Beitrag von mnz »

Ich denke es wird ein großer Cliffhanger werden. Erstens wegen Deb und ihren Nachforschungen, außerdem weil Miguel verschwunden ist und einige verrückt spielen werden und dann ist da noch die Hochzeit wo etwas schief gehen kann :>
Ich freu mich.
amitY
Visor
Visor

Beitrag von amitY »

Ich denke auch es wird ein fetter Cliffhanger werden. Die Hochzeit wird schön harmonisch verlaufen und dann am Ende fidnet Deb irgednwas über Dexter raus und dann heisst es warten...
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

Original geschrieben von amitY
Ich denke auch es wird ein fetter Cliffhanger werden. Die Hochzeit wird schön harmonisch verlaufen und dann am Ende fidnet Deb irgednwas über Dexter raus und dann heisst es warten...

eine season 4 in der dexter sich bemühen muss sein wahres ich vor seinen nächsten zu verstecken... spooky :D

ich denke aber das es nächste folge dennoch spannend werden kann... ich meine laguerta findet heraus das miguel ellen wolf getötet hat, erzählt es nur dexter, und danach verschwindet miguel/wird vm skinner getötet? irgendwer wird da schon verdacht schöpfen
suckel

Beitrag von suckel »

Wenn, dann zieht Deb die passenden Schlüsse um Dexter in eine unangenehme Situation zu bringen, vielleicht sind die Drehbuchschreiber ja so ?fies? nach allem was sie durchgemacht hat, sie herausfinden zu lassen, wer Dexter ist und ihn dafür nicht sofort vor Gericht zu bringen. Gerade wenn sie seine Trauzeugin (best man) ist gibt das einen guten Dreh und wenn dann noch Anton durch den Skinner umkommt, wo sie sich grad für ihn entschieden hat ... Jetzt nicht im Staffelfinale, aber dann in 4. Laguerta wird wohl vorerst nicht daran denken, dass Dexter da mit dem Mord etwas zu tun haben könnte. Sie wurde ja jetzt andauernd enttäuscht, weil keiner das ist was er vorgibt, wobei das natürlich viel mehr druck auf Dexter ausüben würde, wenn sie da auch ein oder zwei ideen hat.
Die Skinner-Sache läuft bestimmt nicht glatt, sonst wäre Miguels Aussage, dass es nicht vorbei sei ja diesmal tatsächlich nur ein letzter Aufschrei. Wäre nett, wenn es eine zweite Entführung Dexters gäbe und diesmal entkommt er nicht so einfach, dann wär die Bachelor-Party nur Ablenkung von uns gewesen. Wenn sowas passiert kommt Dexter deswegen bestimmt zu spät zur Hochzeit und für die ersten Folgen der 4 Staffel hat er keine Probleme mehr mit zusammenziehen. Ich glaube Dexters Grund für die Heirat existiert mittlerweile nicht mehr. Dabei spielte ja noch was anderes eine Rolle als das Baby oder?
Wenn sie nicht zurück auf null fahren mit dem Ende, sondern weitermachen, sind ja schließlich die nächsten beiden Staffeln schon bestellt, gibt es vielleicht einen Cliffhanger, der gleich den nächsten diesmal wieder kreativen Mörder/Killer vorstellt. Dazu dann das Deb-Problem und noch andere Kleinigkeiten. Vielleicht kommt auch noch raus, was mit Debs Kollegem ist, wenn sie nicht diese Staffel noch ihre Polizeimarke (Badge/Shield) kriegt, wäre das schade. Dann ist die Frage mit Anton und Miguels letzter Bruder darf nicht vergessen werden. Es sei denn Dexters bestreben ihn zu benutzen, dass ihm Miguel nichts erzählt, waren genug Auflösung für ihn.

Wird bestimmt eine schöne Hochzeit.
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

Wie immer ganz großes Kino. Imho eine der besten Serien, wenn nicht sogar die Beste :) . Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie es weitergeht. Leider heißt es dann wieder bis September 2009 warten :( ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von _Tom_
Wie immer ganz großes Kino. Imho eine der besten Serien, wenn nicht sogar die Beste :) . Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie es weitergeht. Leider heißt es dann wieder bis September 2009 warten :( ...
Oh Gott :(
Na zum Glück ab Januar 24 und Lost
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
mnz

Beitrag von mnz »

Original geschrieben von _Tom_
Leider heißt es dann wieder bis September 2009 warten :( ...
Das ist wirklich sooo mies :F
lapie

Beitrag von lapie »

Adios Amigos...

Aber der Anfang war zu gut. BAM! :lol:
Geile Auflösung für nen fießen Cliffhanger

Dexter ist die geilste nicht-Comedy Serie überhaupt

Aber Sep 09?! WTF! :mad:
Scratchy
Assist
Assist

Beitrag von Scratchy »

nun heisst es warten.. fast ein jahr :/
amitY
Visor
Visor

Beitrag von amitY »

Schönes Staffelfinale. Konnte aber mit der letzten Folge nicht ganz mithalten imo. Aber ein rundes Ende, da fällt das warten auf die nächste Staffel der momentan besten Serie nicht ganz so schwer...

Gab wieder zwei herausragende Szenen:

Dexters Dialoge mit Ramon und George King, einfach großartig!

Achja und natürlich "Sounds like i'm marrying a unicorn" :lol:
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Habs doch gesagt...das totale
Happy End :) ...na ok was mit den Akten auf Debs Tisch wurde is net klar geworden...aber sonst.

Edit: Und wie halt Californication mit genau demselben Satz endet. -.-
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

naja,
die sache mit dem blut auf ritas kleid, als auch dexters blut am ort von george-kings halle sind gute aufhänger für die nächste season, das mit dem wird wohl meistens nebenlinie bleiben. ich persönlich hoffe das dexter in der nächsten staffel mal auf die nase fliegt, aber eben richtig. wäre schön, und würde sicher auch guten stoff für staffel 5 abgeben.

sein blick bei "its not like you did it on purpose" :lol:
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

also zwischenzeitlich, als Dex bei Ramon im Knast war, dachte ich ja echt, das gar nicht Miguel sondern Ramon die Anwältin gekillt hat.
Aber sonst war die Folge okay. Schön finde ich, dass der Season Abschluss ohne wirklichen Cliffhanger weiterbehalten wird.

Das Blut am Ende auf der Hochzeit hatte aber nicht die Bedeutung als Aufhänger für die nächste Season. Ich denke das war mehr metaphorisch gemeint. Er ist jetzt verheiratet aber blutet auf das weiße Kleid, wird also auch jetzt weitermachen mit morden und lügen und allem, beschmutzt quasi die Ehe. Ka, kann das nicht genau erklären :ugly:

Das Finale mit dem Skinner war nicht so spektakulär, der Dialog mit seinem Vater war gut und das Ende wo der Cop den unterm Wagen hängen hat :catch: Aber die Auseinandersetzung mit dem Skinner hätte ich mehr erwartet.

Deb war sehr cool, dass sie ihr Shield hat und so und die Akten, u.a. mit Dexters Mutter, das hat sehr viel Potential.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
GRRRRR
Biker
Biker

Beitrag von GRRRRR »

bin auch durch mit der 3ten staffel meiner lieblingsserie. schon komisch, dass ich mich sonst immer beschwere wie schnell die zeit doch vergeht (ein fluch des alterns) - es jetzt aber als qual empfinde, dass die naechste season von dexter erst in einem jahr zu haben ist :)
Bild
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

Wieder eine bombastische Season. Zum Glück ist Dexter eine der Serien, wo es keine riesigen Cluffhanger am ende der Season gibt. Ich kann es aber trotzdem kaum erwarten, bis es weitergeht :) ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
pharrow
Anarki
Anarki

Beitrag von pharrow »

Mir hat die dritte Staffel nicht so gut gefallen wie die beiden davor. Miguel kam mir einfach viel zu konstuiert vor, selten lebendig. Außerdem fehlt Doakes, der ist schwer zu ersetzen.
Bild
Rebell
Uriel
Uriel

Beitrag von Rebell »

Original geschrieben von head.room
Also die Person Dexter ist ja mal extrem sick :eek:
Aber die Serie scheint richtig gut zu sein. Die erste Folge hat mir verdammt gut gefallen.

Ich kannte den Hauptdarsteller schon aus SIX FEET UNDER, aber die Rolle Dexter ist wirklich sehr viel anders als die Rolle des Davids in SFU :)

Ohne jetzt hier groß zu lesen, da ich gerade erst Season 1 und 2 geguckt habe und die erste Folge der dritten Staffel:
Mit David hat Dexter, bis auf häufigen Kontakt mit Leichen und Perfektionismus, eigentlich gar nix zu tun imo :)
fla2
Biker
Biker
Beitrag von fla2 »

Fand die 3. Staffel nicht so pralle um ehrlich zu sein :/
langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich das langweilt mich langweilt
Antworten