Cocksuck ... Motherfuck
Anton, wake up. you gotta go.
Fucking penguins
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dexter
-
- Assist
-
- Major
Bei dem Cocksuch - mothafuck musste ich auch gut lachen
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Visor
-
- Bones
Jop, das war echt das Highlight von ihr wieder. Deb redet aber auch immer in einer Sprache...himmlischOriginal geschrieben von head.room
Bei dem Cocksuch - mothafuck musste ich auch gut lachen
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
"I´m gonna get a shitload of shit"Original geschrieben von C4rter
Jop, das war echt das Highlight von ihr wieder. Deb redet aber auch immer in einer Sprache...himmlisch
Aber wieder krasse Folge. Als wär das Ender auf dem Dach so nicht schon krass genug gewessen, dann hetzt Miguel auch noch den Skinner auf Dex
-
- Orbb
-
- Bones
Wie die den Cliffhanger aufgelöst haben, da dachte ich nur so
Aber dann wurd die Folge einfach nur noch richtig richtig stark
Aber dann wurd die Folge einfach nur noch richtig richtig stark
MEINE BABYS
Filmtagebuch
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Visor
-
- Stripe
-
- Visor
-
- Stripe
-
- Defense
-
- Bones
Oh GottOriginal geschrieben von _Tom_
Wie immer ganz großes Kino. Imho eine der besten Serien, wenn nicht sogar die Beste . Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie es weitergeht. Leider heißt es dann wieder bis September 2009 warten ...
Na zum Glück ab Januar 24 und Lost
MEINE BABYS
Filmtagebuch
-
- Visor
-
- Stripe
-
- Bones
also zwischenzeitlich, als Dex bei Ramon im Knast war, dachte ich ja echt, das gar nicht Miguel sondern Ramon die Anwältin gekillt hat.
Aber sonst war die Folge okay. Schön finde ich, dass der Season Abschluss ohne wirklichen Cliffhanger weiterbehalten wird.
Das Blut am Ende auf der Hochzeit hatte aber nicht die Bedeutung als Aufhänger für die nächste Season. Ich denke das war mehr metaphorisch gemeint. Er ist jetzt verheiratet aber blutet auf das weiße Kleid, wird also auch jetzt weitermachen mit morden und lügen und allem, beschmutzt quasi die Ehe. Ka, kann das nicht genau erklären
Das Finale mit dem Skinner war nicht so spektakulär, der Dialog mit seinem Vater war gut und das Ende wo der Cop den unterm Wagen hängen hat Aber die Auseinandersetzung mit dem Skinner hätte ich mehr erwartet.
Deb war sehr cool, dass sie ihr Shield hat und so und die Akten, u.a. mit Dexters Mutter, das hat sehr viel Potential.
Aber sonst war die Folge okay. Schön finde ich, dass der Season Abschluss ohne wirklichen Cliffhanger weiterbehalten wird.
Das Blut am Ende auf der Hochzeit hatte aber nicht die Bedeutung als Aufhänger für die nächste Season. Ich denke das war mehr metaphorisch gemeint. Er ist jetzt verheiratet aber blutet auf das weiße Kleid, wird also auch jetzt weitermachen mit morden und lügen und allem, beschmutzt quasi die Ehe. Ka, kann das nicht genau erklären
Das Finale mit dem Skinner war nicht so spektakulär, der Dialog mit seinem Vater war gut und das Ende wo der Cop den unterm Wagen hängen hat Aber die Auseinandersetzung mit dem Skinner hätte ich mehr erwartet.
Deb war sehr cool, dass sie ihr Shield hat und so und die Akten, u.a. mit Dexters Mutter, das hat sehr viel Potential.
MEINE BABYS
Filmtagebuch
-
- Biker
-
- Defense
-
- Uriel
Original geschrieben von head.room
Also die Person Dexter ist ja mal extrem sick
Aber die Serie scheint richtig gut zu sein. Die erste Folge hat mir verdammt gut gefallen.
Ich kannte den Hauptdarsteller schon aus SIX FEET UNDER, aber die Rolle Dexter ist wirklich sehr viel anders als die Rolle des Davids in SFU
Ohne jetzt hier groß zu lesen, da ich gerade erst Season 1 und 2 geguckt habe und die erste Folge der dritten Staffel:
Mit David hat Dexter, bis auf häufigen Kontakt mit Leichen und Perfektionismus, eigentlich gar nix zu tun imo
-
- Biker