Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Q3 [13dream] Dreamscape - BETA

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Schmeiss irgendwo einen Ammopack mit MG-Munition hin. Aquamarin meinte, daß deine einzige Chance, einen guten Flagrunner am Cappen zu hindern die MG ist. Und wenn die nur die Startammo hat, muß man halt, wenn die leer ist, /kill machen.
Die Idee mit den YA statt der Regen und das dafür in die Mitte ist nicht schlecht, aber die Erreichbarkeit von dem Item unten muss definitiv besser werden, egal was es für eins ist. Die Map ist jedenfall mittlerweile schon einige male gespielt worden, kann also so schlecht nicht sein :) . Am besten scheint die für 2vs2 geeignet.
Aquamarin ist übrigens normalerweise Defensespieler, Sektor ein Angreifer. Die sehen die Map durchaus mit unterschiedlichen Augen.
Deine 13gate_xt ist übrigens Turniermap in 2 Wochen:

http://www.prost-germany.de/

Such dir 2 Mates und mach mit...

:)
#prost
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Hab jetzt ein Loch zur unteren Ebene hin gemacht, ein Packung Bullets in die Base gelegt und die Shards auf 6 Stück pro Base reduziert. (siehe Bild)
Rein optisch sieht das Ganze sogar ganz gut aus.

Bild

Bild

Die kleine Rampe gibt einen noch ein bisschen Speed nach vorne, wenn man durchs Loch gefallen ist.

Da man jetzt aber zu jeder Zeit da runter kann, weiss ich nicht ob ich den RL dort wieder weg nehmen sollte. Regen würde ich aber schon gerne dort lassen. :D
Ich kann ja mal ne Beta#4 releasen so wie das jetzt ist...

€: Mir kam gerade noch die Idee dort unten den GL hin zu legen. Da kann man sich dann schön mit der Flagge verschanzen indem man die Rampe mit Grenades zuspammt. :ugly:
Bild Bild
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Ich hasse den Gl und würde das Ding am liebsten von allen Servern entfernen. Da ich das nicht kann, muß ich leider mit der blöden Spamschleuder leben...

Die neue Version lad ich morgen oder so hoch. Test folgt.
#prost
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Der GL gehört mit zu meinen Lieblingswaffen, gerade weil die Pros das Teil selten bedienen können und dann immer fein in meinen Minenfeldern untergehn. :evil:
Und ich muss zugeben, dass ich den in letzter Zeit fast in jeder meiner Maps versuche unter zu bringen.

Axo neue Version muss ich doch erst noch compilen. Das dauert paar Stunden. Werd ich voraussichtlich morgen Nachmittag machen. (also technisch gesehen Heute) Da fahr ich weg und da kann die Kiste rattern...
Bild Bild
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Hat nun doch bisschen länger gedauert, aber dafür gibts gleich 2 Betas auf einmal. :D

13dream_b4:
- Mit dem besagtem Loch im Boden um das Regen schneller erreichen zu können. So wie auf den letzten beiden Screens.

13dream_b5:
- Ohne Regen. Es spawnt jetzt nur noch im FFA/TDM auf den Crusher Platformen.
- Die Shards wurden nochmals auf 4 Stück pro Base reduziert.
- 5er Health aus der Mitte entfernt.
- Außerdem wurde ein kleiner Bot-Bug gefixt der die Bots dazu verleitete auf der unteren Platform sinnlos zu campen. Die rutschen dort jetzt geschmeidig durch...


Download Beta 4+5 (4.6 MB)
PK3: map-13dream_b4+5.pk3
ZIP: map-13dream_b4+5.zip
Bild Bild
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

OK sind oben. Auf dem Prostserver sind alle Betas ab der Beta 2 votebar. Mal sehen, was die Herren Spezialisten sagen, mir gefällt die Beta 4 ganz gut.
#prost
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Um das vorläufig abzuschließen: die Version ohne PU kam am besten an.
#prost
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Also Beta#5 sozusagen.
Oki danke, da werd ich an der weiter feilen und wenn's sonnst keine Wünsche mehr gibt, (Grenade bleibt drin) dann auch fertig machen. :D
Bild Bild
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Tätärätäääh... Map ist fertig!

Download Final Version (2.6 MB)
PK3: map-13dream.pk3
ZIP: map-13dream.zip


Viel Spass damit!
Bild Bild
Antworten