Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

was zur hölle sind blunt wraps?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
sleep
Gebannt
Beiträge: 297
Registriert: Aug 2004

was zur hölle sind blunt wraps?

Beitrag von sleep »

sooo leute ich bin eigentlich nichtraucher, meine frage betrifft jedoch auch nicht direkt standardrauch.
das raucherforum schien mir jedoch geeignet. ich wollte mal wissen was blunt wraps sind und aus was die bestehen. also wozu an die verwendet kann ich mir gut vostellen, wenn ihr versteht was ich meine. will nur über die vorteile bescheid wissen, denn ein schönes longpape müssts ja auch tun oder? ich dachte blunts sind einfach nur mary jane pur und nicht wie im johnny mit tabak vermischt, oder liege ich falsch?
BildBild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

der ursprüngliche blunt ist eine zigarre die man aufschneidet, das inlay entfernt und das umblatt benutzt um darin marihuana einzurollen. man kann natürlich auch tabakblätter dafür so kaufen, oder eben diese neumodischen aromatisierten künstlichen tabakblätter nehmen die als blunt verkauft werden. der kick sit beim blunt stärker, weil er dicker ist als ein normaler joint und man für gewöhnlich mehr (oder nur) gras rein tut. ausserdem hat man durch die aromatisierung bzw durch ein gutes tabakblatt einfach einen ganz anderen geschmack.
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Original geschrieben von Psycho2063
der ursprüngliche blunt ist eine zigarre die man aufschneidet, das inlay entfernt und das umblatt benutzt um darin marihuana einzurollen. man kann natürlich auch tabakblätter dafür so kaufen, oder eben diese neumodischen aromatisierten künstlichen tabakblätter nehmen die als blunt verkauft werden. der kick sit beim blunt stärker, weil er dicker ist als ein normaler joint und man für gewöhnlich mehr (oder nur) gras rein tut. ausserdem hat man durch die aromatisierung bzw durch ein gutes tabakblatt einfach einen ganz anderen geschmack.
dem ist nichts hinzuzufügen
duracellZ
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Nov 2003

Beitrag von duracellZ »

Shit da bekommt man jawohl so Bock auf nen Blunt. Ups alter Thread. Egal. : :D
BildOriginal geschrieben von elzet am 06.10.10 : "Im Falle von duracellZ kann ich die Bedenken sogar verstehen. Den hält hier doch jetzt schon jeder für hirntot... Insofern hat er meine volle Rückendeckung. Ein Spast ist er trotzdem. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass lz in duracellz vorkommt."
Antworten