Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
House M.D.
-
- Keel
Gestern jetzt die neuste gesehen, fand die Staffel fing eigentlich ganz okay an.
Irgendwo "doof", dass sich der Zwist zwischen den beiden schon wieder aufgelöst hat, aber mich hat es auch auf der anderen Seite gestört, dass Wilson immer so brummig zu ihm war.
Da ist das übliche hin und her zwischen den beiden schon besser.
Das neue Team finde ich aber nach wie vor nicht so übel, das Mädel (wenn auch attraktiv) ist zwar nur gut, dass Sprüche auf ihren Kosten gemacht werden, aber Kuttner (oder wie sich der schreibt) und Taub gefallen mir. :>
\ð/
Irgendwo "doof", dass sich der Zwist zwischen den beiden schon wieder aufgelöst hat, aber mich hat es auch auf der anderen Seite gestört, dass Wilson immer so brummig zu ihm war.
Da ist das übliche hin und her zwischen den beiden schon besser.
Das neue Team finde ich aber nach wie vor nicht so übel, das Mädel (wenn auch attraktiv) ist zwar nur gut, dass Sprüche auf ihren Kosten gemacht werden, aber Kuttner (oder wie sich der schreibt) und Taub gefallen mir. :>
\ð/
-
- Stripe
ich fand die folge cool, man hat gut was über house erfahren (und über wilson auch)
ausserdem hat house sich wieder vom feinsten daneben benommen
jedenfalls mag ich auch das neue team, 13 ist tatsächlich ein wenig schwach, aber kuttner (der auch als kumar schon arzt war, ist das wem aufgefallen ) und taub machens wieder gut, foreman sowieso.
ausserdem hat house sich wieder vom feinsten daneben benommen
jedenfalls mag ich auch das neue team, 13 ist tatsächlich ein wenig schwach, aber kuttner (der auch als kumar schon arzt war, ist das wem aufgefallen ) und taub machens wieder gut, foreman sowieso.
-
- Biker
- Stripe
-
- Assist
ja, mnie hat nochmal einen echten schub bekommen, hatte die serie eigentlich abgeschrieben, aber ist überraschend gut geworden.Original geschrieben von horst feratu
ich liebe einfach house, ist meiner meinung nach einfach einer der beste character in den meisten tv shows.
die neue season ist auch richtig gut, ist schön zu sehen das eine serie es schafft ihr niveau so lange so hoch zu halten (beobachte das atm auch bei my name is earl ein wenig)
aktuelle haus folge war gut, langsam versuchen sie auch dem inder etwas mehr tiefe zu geben.
-
- Keel
-
- Biker
- Keel
-
- Administrator
- Hunter
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=d ... &relink=on
Funktioniert im Deutschen halt mal rein gar nicht.
-
- Administrator
Ah, alles klar.. jetzt wundert mich gar nichts mehrOriginal geschrieben von Pascal-le-great
S05E10 - also ich zumindest
Bin erst bei S04 E13
Was mich aber jetzt irritiert..
Wieso hat glp|Hauer ein Problem mit "wie kommt er von Bernstein auf Amper", wenn Ihr von der englischen Staffel redet?
Oder gibt's Staffel 5 schon auf Deutsch?
-
- Hunter
-
- Cadavre
ah gut, danke :-)Original geschrieben von JustinCredible
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=d ... &relink=on
-
- Stripe