Sers,
also ein Kollege und ich haben vor nächstes Jahr im Somme roder Herbst n paar Tage nach New York zu fliegen. Nachdem wir erst erfahren hatten, dass man in den USa erst ab 21 einchecken bzw. ein Hotelzimmer buchen darf, hab ich ich jetzt mit einem Hotel in Verbindung gesetzt, dass uns durchaus gefallen hatte und mal genauer nachgefragt wie das in den USa ist.
Habe nun erfahren, dass es in den USA grundsätzlich in der Hand des Hotels liegt, ab welchem Alter man dort gastieren darf. Diese sHotel hat leider 21 als Mindestalter festgelegt.
Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Hotel, das einen ab 18 Jahren einchecken lässt, da wir zum Zeitpunkt der Reise beide erst 19 sind.
Die LAge sollte wenn möglich in Manhattan sein
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen oder nützliche Tipps für mich.
Danke schonmal.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Suche]Hotel in New York, das Check-in ab 18 erlaubt
-
- Doom
mmmh, is das wirklich so? ziemlich bescheuerte scheisse. Sobald du ne Kreditkarte hast solltest du überall einchecken können, scheissegal wie alt du bist!
gut aber die amis haben bei sowas durchaus nen knall - kann also gut sein.
youth hostels - die es auch in new york, manhatten geben sollte - lassen dich mit sicherheit schon u21 rein.
eventuell YMCA?
edit: im Zweifelsfall musst du über einen deutschen Zimmervermittler buchen, dann fällt diese Grenze. Hat ein Freund von mir bei Mietwagen gemacht, war dasselbe Problem.
gut aber die amis haben bei sowas durchaus nen knall - kann also gut sein.
youth hostels - die es auch in new york, manhatten geben sollte - lassen dich mit sicherheit schon u21 rein.
eventuell YMCA?
edit: im Zweifelsfall musst du über einen deutschen Zimmervermittler buchen, dann fällt diese Grenze. Hat ein Freund von mir bei Mietwagen gemacht, war dasselbe Problem.