huhu,
ich wollte mir meiner freundin anfang nächsten jahres (februar/märz) einen kleinen urlaub machen. da nicht so viel geld vorhanden ist, wollten wir in eine europäische stadt reisen.
jetzt stellt sich die frage nach der stadt und wie man möglichst günstig dort hin kommt und evtl. auch gut und günstig irgendwo übernachten kann.
hier mal ein paar sachen die mir so bisher eingefallen sind:
-prag (vermeintlich günstig und schön, aber da hat meine freundin nicht so wirklich lust drauf, ausser es gibt ein absolutes killerargument das für prag spricht )
-wien (dort wohnt zZ ihr cousin, dh. wir könnten dort evtl. kostenlos wohnen)
-münchen (zwar schön, aber irgendwie nicht "weit genug weg...", obwohl ich da zur not auch günstig bei bekannten unterkommen könnte)
-amsterdam (kann man da viel machen (ausser kiffen etc.)?)
-berlin (zieht mich persönlich nicht so an und freundin war schon öfter dort, wäre höchstens eine notlösung)
-hamburg fällt weg, da sie dort zZ wohnt.
nun seid ihr gefragt, habt ihr einen geheimtipp in sachen städtereisen? gibt es eine stadt, die jeder mal gesehen haben muss? london, paris, barcelona vllt.?
ich denke mal, aufgrund der zeitlichen einschränkung von max. 1 woche sollte deutschland und das europäische ausland als ziel ausreichend sein. (ausnahme wäre jetzt zB. new york, falls dort einer ein besonders günstiges hotel/hostel kennt und man jetzt noch günstige flüge bekommt.
kostenpunkt sollte so bei 500 bis _max._ 1000€ sein. mehr ist leider nicht drin
so, viel blabla, hoffe ich konnte mitteilen worums mir geht
edit sagt, dass auch gerne geschrieben werden darf, warum die jeweilige stadt so toll ist :>
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Kurztripp (bis ca. 1 woche)
-
- Biker