Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Anfängerfrage:komme einfach nicht weiter...

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
Dirty Harry99

Anfängerfrage:komme einfach nicht weiter...

Beitrag von Dirty Harry99 »

Hallo Leute,
bin totaler Anfänger mit meiner deutschen Quake4 Version und komme einfach nicht durch den Nexus Hub. Kämpfe gegen dieses Riesenmonster, alles was ich erreiche, ist das Fenster, wo "Strogg Medical Facilities" steht, dann springt das Spiel aber auf die Anfangsmaske "Neues Spiel, Spiel laden etc..."
Weiß jemand Rat?
Hab das Spiel upgedatet, Original DVD reingelegt, nützt alles nichts...
vielen dank schon mal!
Dirty Harry
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Hast du nen Bug oder kommst du nicht weiter?

Falls Bug, mal neu installieren und die übliche Prozedere halt wenn Spiele abstürzen.

Falls du nicht weiter kommst, schau evtl mal hier vorbei: http://www.gamefaqs.com/computer/doswin ... 31883.html und lies die Walkthroughs.
Schiefparker

Beitrag von Schiefparker »

Ähnliches Problem, wie Dirty Harry99 :

Die Ladesequenz für das vorletzte Level läuft an, der Ladebalken steigt, bis irgendwann die Konsole aufgeht, und hier steht, das irgendwas nicht gefunden oder geladen werden konnte. Ist wohl tatsächlich ein BUG- oder fehlerhafte DVD.
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Aus dem Nachbarthread :
Original geschrieben von TTK-Bandit
für den singleplayer würd ich 1.4.2 wieder runterschmeissen, der hat den sp nämlich verbugt.
versuchs mit 1.3, der sollte noch i.o. sein.
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Ohne eine weitere Begründung, würde ich das nicht so einfach übernehmen.
2 freunde von mir haben den SP durchgespielt, beide jeweils mit 1.4.2 - keine probleme. Gut, ist jetzt keine Garantie, aber wie gesagt, einfach so in den Raum schmeissen kann jeder.
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Einfach so keine Lösung bringen ist auch nich übel. Ein Versuch ist's wohl wert, zumal ja für den SP mal völlig wayne ist mit 1.3, 1.4.2 oder 1.1 oder was weiß ich zu spielen, oder?
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Original geschrieben von Bucko
Einfach so keine Lösung bringen ist auch nich übel.
Wieso der [small]schlechte[/small] Konter? Schlecht gelaunt heute?
Original geschrieben von Bucko
Ein Versuch ist's wohl wert, zumal ja für den SP mal völlig wayne ist mit 1.3, 1.4.2 oder 1.1 oder was weiß ich zu spielen, oder?[/B]
Ja, aber erstens ist es ein bisschen umständlich, wenn er gleichzeitig MP spielen will. Der zweite Grund ist, das ich das eben zum ersten Mal höre und es deswegen gerne begründet hätte.
Schiefparker

Beitrag von Schiefparker »

hallo Leute,

zur Komplettierung des Spiels ist es sicherlich reizvoll, es komplett spielen zu können, habe mich aber mal ins letzte Level gecheatet,- keine Chance für mich, da durchzukommen, ergo bleibt alles, wie es ist, ich spiele bis zum Abbruch- und gut is.




Gruß
Schiefparker
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

öh was?

War ganz schön spät gestern
Antworten