Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Savas heute und damals

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16502
Registriert: Okt 2002

Savas heute und damals

Beitrag von kne »

Ich frage mich, was bitteschön ist passiert mit Mr.-Ich-scheiß-auf schwule-Rapper KKS?
Seit seiner Optik Kacke kommt doch wohl wahrlich nur noch gequirlte Scheiße von Savas, die sich allerhöchstens als Bravo-Rap verkaufen lässt.
Wie sehr kann man sich eigentlich um seine eigenen Werte betrügen?
Wenn ich mir dieses seltsam schwule Lied namens Krone von ihm so anschau und anhör kommt mir ehrlich gesagt das Kotzen. Aufwendig produziertes Musikvideo mit extrem schwulen Knabenchorsängern und einem lispelnden Spast vor dem Herren.
Oder man denke nur an On Top mit einem ebenso beschissenen Azad, der in meinen Augen eigentlich gar nichts kann außer einen auf hart machen.

So viel zu:

"sav ist fresh mit flows für berlin west
ist und komm es wie es will ich bleibe am boden wie estrich"


Was bitteschön geht da? Ich bin mehr als enttäuscht von diesem selbsternannten King of Rap. King of Homorap trifft es definitiv mehr.

Wie sieht das die hiesige Gemeinde? In meinen Augen ist Savas ein wirklich übler Versager geworden der eigentlich mal schön das Maul halten sollte anstatt gegen einen Bushido ein "Urteil" (wie gegen Eko, welches meiner Meinung nach schon extrem lächerlich war) bringen zu wollen, der immerhin seiner -wenn auch reichlich beschissenen- Linie immer treu geblieben ist.

discuss!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
TheCrusher2

Beitrag von TheCrusher2 »

Er hat's eben bereits seit längerer Zeit auf die Kohle abgesehen, worunter dann eben auch Raps wie "Prinzipien" leiden. Ist ja nicht der einzige vielversprechende deutsche Hip Hop-Act, der dermaßen abgestürzt ist ( K.I.Z.! ).
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Ich finde seine alten und auch manche frühen OR Tracks ganz gut (Haus und Boot, Drück auf Play etc), er hat sich jetzt wohl mehr auf dieses poppige Gepose versteift.

Das lässt sich generell in Deutschland beobachten, dieses Kopieren von den Amis funktioniert nur nicht ganz so gut.
Wenigstens gibt es ein paar Lichtblicke, nachdem Jahre lang nur dieses Kommerzgelaber bla da war.
Bild
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Wie geil es wäre, könnte man in die Vergangeheit reisen und ihm diesen Scheiß zeigen. Das wäre unbezahlbar gut! :ugly:
Bild
Amingo
Visor
Visor
Beiträge: 2165
Registriert: Jan 2006
Wohnort: odw

Beitrag von Amingo »

gestern erst mit 'nem freund drüber diskutiert. oft wenn ich savas in der öffentlichkeit, bei MTV oder sonstwo sehe muss ich dran denken, dass der typ früher mal sachen wie PIMP-Legionär vom stapel gelassen hat :)
Bild
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

er braucht geld... wie macht man geld? nicht mit den paar underground hörern die auf sachen wie Urteil oder so abfahren sondern mit den kleinen kids...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Linga2

Beitrag von Linga2 »

Deutscher Hip Hop ist leider mit Eins Zwo gestorben :(
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Nicht so pessimistisch.
Ich liebe seine alten Sachen und hör alle paar Monate wieder irgendwas von ihm, aber ich fand auch Der Beste Tag Meines Lebens grandios. Heute geh ich zwar nicht mehr so auf Savas ab wie früher, aber ich bin mir sicher ,dass ich sehr viel weniger hören würde, wenn er auf allen seinen Alben gleich gerappt hätte. (vgl Nas seit ein paar Jahren).
Natürlich sind die alten Sachen unfuckable, aber er hat auch danach noch gute Sachen gemacht. Und wenn man ewig über das gleiche rappt, wills ja auch keiner hören.
Ich fand die Sachen von Eko und Savas aus den Optikanfangszeiten auch mega, weil man gehört hat, dass die einfach Bock haben zu rappen. Aber er will halt jeder mit seinem Album Geld machen, deswegen wirds langweilig. Lustigerweise feier ich von Savas die dahingekackten Exklusives viel mehr als irgendwelche Alben, weil die stressig und berechnet klingen.

Aber das ist bei eigentlich jedem deutschen Rapper so, bspw Curse, dessen erste beiden Album Wahnsinn waren. Oder Samy.
Das ist natürlich schade, aber die alten Alben sind trotzdem gut.

Achja: Unbedingt das Huss & Hodn-Album anhören, wenn ihr den alten Savas mögt. Kam letztes Jahr raus und heißt "Jetzt schämst du dich"
Bild
Amingo
Visor
Visor
Beiträge: 2165
Registriert: Jan 2006
Wohnort: odw

Beitrag von Amingo »

Original geschrieben von Linga2
Deutscher Hip Hop ist leider mit Eins Zwo gestorben :(
Haste mal "Die Pfütze des Eisbergs" von Dende gehört?
Is von 2006 und klingt für mich ziemlich lebhaft!
Bild
Bild
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Original geschrieben von Peyre
Haste mal "Die Pfütze des Eisbergs" von Dende gehört?
Is von 2006 und klingt für mich ziemlich lebhaft!
Und ziemlich nicht gut :ugly:
Bild
Amingo
Visor
Visor
Beiträge: 2165
Registriert: Jan 2006
Wohnort: odw

Beitrag von Amingo »

Original geschrieben von Floyd Bison
Und ziemlich nicht gut :ugly:
bla...
Bild
Bild
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

Original geschrieben von inch_
Ich finde seine alten und auch manche frühen OR Tracks ganz gut (Haus und Boot, Drück auf Play etc), er hat sich jetzt wohl mehr auf dieses poppige Gepose versteift.

Das lässt sich generell in Deutschland beobachten, dieses Kopieren von den Amis funktioniert nur nicht ganz so gut.
Wenigstens gibt es ein paar Lichtblicke, nachdem Jahre lang nur dieses Kommerzgelaber bla da war.
meine fresse wer ist denn das in deiner sig?

orgie, bushido, frauenarzt oder sido? aber sido war damals nich so fett..



zum thema:

bushido bis CCN wars echt wahnsinn,
sido, b-tight bis ansage 3 richtig abgefahren dann kam dieser masken, goldketten was weiß ich scheiss

usw..

die richtig guten haben damals aufgehört..
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

john bello story I find ich eigtl ganz gut. mona lisa ist sehr geil oder zB nur ein spiel: die idee hatte einfach noch keiner. auch wenn bushidos "sonnenbankflavour" pop ist muss man zugeben dass die idee für so einen track einfach neu und gut ist.
wo liegt das problem? wer erwartet das savas die ganze zeit im stil von "6 halbe" oder "zeichentrick" rappt vergisst dass auch künstler sich entwickeln.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
EFG

Beitrag von EFG »

Original geschrieben von uneec
meine fresse wer ist denn das in deiner sig?

orgie, bushido, frauenarzt oder sido? aber sido war damals nich so fett..
aaah, du nub! ;)

das is basssultanhengzt und nicht sido oder frauenarzt. der in der mitte sieht irgendwie nach nem bushido clone aus und nicht wie das orginal, aber ka. erinnert mich an den bushido clone der im internetz in strumpfhosen abgebildet wurde. das wurde von kaisaschnitt in irgend nem track auch mal erwähnt.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Original geschrieben von EcroFeG
aaah, du nub! ;)

das is basssultanhengzt und nicht sido oder frauenarzt. der in der mitte sieht irgendwie nach nem bushido clone aus und nicht wie das orginal, aber ka. erinnert mich an den bushido clone der im internetz in strumpfhosen abgebildet wurde. das wurde von kaisaschnitt in irgend nem track auch mal erwähnt.
Beide nubs. Es ist Berlins most wanted in originalbesetzung: orgi, bushido, hengzt.

Was savas angeht - sehr traurig. Nach euer bester freund war alles vorbei. Was da für parts drauf waren, echt nice. Und dann...
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Original geschrieben von squirt junky
Beide nubs. Es ist Berlins most wanted in originalbesetzung: orgi, bushido, hengzt.
Ja, korrekt. Die Orgi Hengzt Features sind so geil :>
Bild
EFG

Beitrag von EFG »

Original geschrieben von squirt junky
Beide nubs. Es ist Berlins most wanted in originalbesetzung: orgi, bushido, hengzt.
Hab ja nicht behauptet er sei es nicht, nur gemeint er sieht mehr aus wie sein clone. ;)

fett und häßlich + dummer gesichtsausdruck.

savas begeistert heute nur noch Kinder auf dem Stand von Nintendo auf der Games Convention. Bin vor zwei Jahren mal über Savas "gestolpert" da hat der Zwerg zwischen ner Horde Kindern Autogramme verteilt. Erst aus nächster Nähe konnte ich ihn von den 15 Jährigen unterscheiden. :>
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom
Beiträge: 3647
Registriert: Sep 2002
Wohnort: straight outta compton
Kontaktdaten:

Re: Savas heute und damals

Beitrag von VGC-]|[-UnOcZ »

Original geschrieben von kne
Ich frage mich, was bitteschön ist passiert mit Mr.-Ich-scheiß-auf schwule-Rapper KKS?
Seit seiner Optik Kacke kommt doch wohl wahrlich nur noch gequirlte Scheiße von Savas, die sich allerhöchstens als Bravo-Rap verkaufen lässt.
Wie sehr kann man sich eigentlich um seine eigenen Werte betrügen?
Wenn ich mir dieses seltsam schwule Lied namens Krone von ihm so anschau und anhör kommt mir ehrlich gesagt das Kotzen. Aufwendig produziertes Musikvideo mit extrem schwulen Knabenchorsängern und einem lispelnden Spast vor dem Herren.
Oder man denke nur an On Top mit einem ebenso beschissenen Azad, der in meinen Augen eigentlich gar nichts kann außer einen auf hart machen.

So viel zu:

"sav ist fresh mit flows für berlin west
ist und komm es wie es will ich bleibe am boden wie estrich"


Was bitteschön geht da? Ich bin mehr als enttäuscht von diesem selbsternannten King of Rap. King of Homorap trifft es definitiv mehr.

Wie sieht das die hiesige Gemeinde? In meinen Augen ist Savas ein wirklich übler Versager geworden der eigentlich mal schön das Maul halten sollte anstatt gegen einen Bushido ein "Urteil" (wie gegen Eko, welches meiner Meinung nach schon extrem lächerlich war) bringen zu wollen, der immerhin seiner -wenn auch reichlich beschissenen- Linie immer treu geblieben ist.

discuss!

#


verdammt recht hast du.und wer bitte ist savas?
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Re: Re: Savas heute und damals

Beitrag von inch »

Original geschrieben von VGC-]|[-UnocZ
und wer bitte ist savas?
:ugly:
Bild
Antworten