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Client ohne Browser
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- Biker
- Beiträge: 1112
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Client ohne Browser
Kann man irgendwie den Clienten direkt starten und connecten - ohne Browser?
Finde diese Browsergeschichte erlichgesagt reichlich unnötig. wer bitte spiel im Browser-Fenster?
Finde diese Browsergeschichte erlichgesagt reichlich unnötig. wer bitte spiel im Browser-Fenster?
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- Dust Puppy
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Deshalb schrieb er doch: Über das Beta CenterOriginal geschrieben von zulu
Wie genau funktioniert das? Man muss sich doch generell erstmal online einloggen oder nicht?
Da gibts dann ne Option um gg Bots zu spielen.
@topic
Wenn man nen Widescreen TFT hat kann es zu Bildverzerrungseffekten kommen wenn man vom Fenstermodus in den Vollbildmodus wechselt. Da hilft dann vid_restart.
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- Slash
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lesen = macht!
nein offline gehts nicht.
du musst die website aufmachen.
wenn du nicht online bist kannst du das nicht.
ich bin aber der meinung das es theoretisch möglich is.
muss ma wer nen hack für schreiben.
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das gleiche geht an neptun
und es spielen in der tat viele leute im browser-modus.
ich find das zwar reichlich bekloppt. aber es is so.
nein offline gehts nicht.
du musst die website aufmachen.
wenn du nicht online bist kannst du das nicht.
ich bin aber der meinung das es theoretisch möglich is.
muss ma wer nen hack für schreiben.
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das gleiche geht an neptun
und es spielen in der tat viele leute im browser-modus.
ich find das zwar reichlich bekloppt. aber es is so.
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- Tank Jr.
- Beiträge: 969
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- Biker
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Die sollen das Ding mal raushauen! Langsam frage ich mich echt, was es da so lang zu entwickeln gibt.
Dof ist halt, das es immer viel zu lange dauert, bis man sich auf der Webpage eingeloggt hat und lospielen kann.
Das ganze ist echt ziemlich hirnrissig. Hätten sie doch einfach mal - wenigstens optional - einen Clienten per download angeboten.
Dof ist halt, das es immer viel zu lange dauert, bis man sich auf der Webpage eingeloggt hat und lospielen kann.
Das ganze ist echt ziemlich hirnrissig. Hätten sie doch einfach mal - wenigstens optional - einen Clienten per download angeboten.
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- Patriot
- Beiträge: 1288
- Registriert: Mai 2000
Original geschrieben von neptun
Die sollen das Ding mal raushauen! Langsam frage ich mich echt, was es da so lang zu entwickeln gibt.
Ja klar, es gibt echt nicht genug Firmen die bugverseuchte Betasoftware veröffentlichen
Und damit sichergestellt dass der Client sofort gemodded wird, womit ihre einzige Einnahmequelle an dem ganzen weg ist.Original geschrieben von neptun
Das ganze ist echt ziemlich hirnrissig. Hätten sie doch einfach mal - wenigstens optional - einen Clienten per download angeboten.
(und nebenbei noch alle Vorteile die Quake Live gegenüber nem normalen Spiel hat)
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- Biker
- Beiträge: 1112
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Was soll da gemoded werden?Original geschrieben von AGO.Flatline
Und damit sichergestellt dass der Client sofort gemodded wird, womit ihre einzige Einnahmequelle an dem ganzen weg ist.
(und nebenbei noch alle Vorteile die Quake Live gegenüber nem normalen Spiel hat)
Nenn mir mal die Vorteile vom Quake Live Browser System.
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- Sarge
- Beiträge: 145
- Registriert: Mär 2003
- Kontaktdaten:
Der Vorteil ist hierbei einfach eine einheitliche Plattform auf der jeder Spielen kann. Also weg von: ich brauche diesen und jeden Mod in der aktuellsten Version um dann vernünftig spielen zu können.Original geschrieben von neptun
Was soll da gemoded werden?
Nenn mir mal die Vorteile vom Quake Live Browser System.
Es geht einfach darum, PC einschalten, einloggen auf der Seite und unkompliziert loszocken. Dazu dann noch eine Buddy-Liste um zu sehen wer gerade online ist, um sich spontan dann mal zum spielen zu verabreden.
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- Patriot
- Beiträge: 1288
- Registriert: Mai 2000
Er würde garantiert so umgeschrieben dass man selber Server hosten kann und dann wars das halt für id.Original geschrieben von neptun
Was soll da gemoded werden?
Nenn mir mal die Vorteile vom Quake Live Browser System.
Vorteile:
- Standort- und platformunabhängig (egal wo du bist, du brauchst nur das Plugin, loggst dich ein und kannst mit deinen settings loslegen)
- Stats, Friends etc etc
- Skillmatching (geht nur wenn ein zentraler Server feste Accounts verwaltet)
- Keine Patches/Maps/Mods ziehen.
Vergleiche einfach jetzt als Noob mit nem Vanilla Quake 3 losspielen wollen:
Patchversion suchen, 1.32 runterladen, installiern, 1.32c runterladen, installiern, osp runterladen, installiern, gamebrowser runterladen, installiern, server suchen, von Pros die seit '99 Q3 spielen geownt werden, wieder TF2 spielen gehen.
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- Biker
- Beiträge: 1112
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Man kann nicht einfach ein Programm "umschreiben". Woher nehmt ihr eigentlich diesen Schwachsinn? Decompile? Das geht nur bei ganz simplen Programmstruckturen und auch da nur bis zu einem gewissen grad. Dei einem Release Build, welcher noch optimiert wurde und eine komplexität eines Quake aufweist, kann man das getrost vergessen.Original geschrieben von AGO.Flatline
Er würde garantiert so umgeschrieben dass man selber Server hosten kann und dann wars das halt für id.
Das Plugin ist das normale Spiel, dass genauso downgeloadet werden muss wie jeder andere Client. Egal wo du bist, du lädst erstmal das komplette Spiel runter, sofern es nicht auf dem Rechner LiegtVorteile:
- Standort- und platformunabhängig (egal wo du bist, du brauchst nur das Plugin, loggst dich ein und kannst mit deinen settings loslegen)
Brauch ich nicht- Stats, Friends etc etc
- Skillmatching (geht nur wenn ein zentraler Server feste Accounts verwaltet)
Muss man genauso ziehen. Nur wird es automatisch runtergeladen.- Keine Patches/Maps/Mods ziehen.
Würden sie einen neuen Client anbieten, wäre dieser auch uptodate. Wäre er gratis, hätte man auch massenhaft neuer Spieler. Vergleich hinkt also.Vergleiche einfach jetzt als Noob mit nem Vanilla Quake 3 losspielen wollen:
Patchversion suchen, 1.32 runterladen, installiern, 1.32c runterladen, installiern, osp runterladen, installiern, gamebrowser runterladen, installiern, server suchen, von Pros die seit '99 Q3 spielen geownt werden, wieder TF2 spielen gehen.
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- Razor
- Beiträge: 1878
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- Wohnort: #OMGOMGOMGOMGOMGMOGMOGMOGGOMG
Original geschrieben von AGO.Flatline
- Standort- und platformunabhängig (egal wo du bist, du brauchst nur das Plugin, loggst dich ein und kannst mit deinen settings loslegen)
welche "plattformen" werden denn unterstützt?
es gibt ein IE und ein Firefox Plugin (beides nur unter Winows), das ist ja genial plattformunabhaengig.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach meOriginal geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
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- Slash
- Beiträge: 661
- Registriert: Mai 2000
ok, plattformunabhängig ist hier sicher der falsche begriff. aber ich denk mal mehr als 90% haben einfach windows auf dem rechner laufen und einen dieser beiden browser am start.Original geschrieben von follpro/caust1c
welche "plattformen" werden denn unterstützt?
es gibt ein IE und ein Firefox Plugin (beides nur unter Winows), das ist ja genial plattformunabhaengig.
damit ist schon mal ne große masse abgedeckt.
und wie schon gesagt wurde, das ganze manuelle downloaden von maps, mods und co entfällt.
das hat in der vergangenheit sogar schon kumpels von mir vom zocken abgehalten und angenervt, die vorher schon mit quake zu tun hatten.