Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ska-P wieder vereint

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Ash6

Ska-P wieder vereint

Beitrag von Ash6 »

http://www.ska-p.de/include.php?path=content/news.php&catid=2&type=2

Ich freu mich, d.h. ich kann sie vielleicht doch mal live erleben. Für mich eine der besten Bands, die ich jemals gehört habe. :w00t:
Wumbo_

Beitrag von Wumbo_ »

hektisch, viel zu hektisch.
karaokeninja!

Re: Ska-P wieder vereint

Beitrag von karaokeninja! »

Original geschrieben von Ash6
http://www.ska-p.de/include.php?path=content/news.php&catid=2&type=2

Ich freu mich, d.h. ich kann sie vielleicht doch mal live erleben. Für mich eine der besten Bands, die ich jemals gehört habe. :w00t:
ich musste letztens mucke von ska-p taggen, war also bei wikipedia um das jahr des erscheinungsdatums eines albums zu checken. und PLÖTZLICH!

les ich einfach dass sie sich wieder zusammentun :D
ich hab mich ein _sooo_ krass gefreut, weil - wie du schon sagtest - sie einfach die beste ska-punk band allerzeiten ist (wie der name schon vermuten lässt :ugly: )!!

ein kumpel hatte vorgeschlagen für ein konzert nach paris oder madrid ende diesen jahres zu fahren, war mir aber dann doch ein bisschen zu viel afford ;>
da warte ich lieber bis 09 wenn das neue album draussen und hab meinen spass in köln, düsseldorf oder wo auch immer :D


€: und wo wir grade dabei sind: blink könnte sich auch mal wieder zusammentun, ein konzi von denen steht nämlich auch noch auf meiner to-do-liste :catch:

€²: grade auf der ska-p homepage gelesen, pipi ist wohl doch wieder dabei, hatte ja erst gezögert wegen the locos :)
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

weiss ich schon länger :)

the locos sin auch der hammer... aber ska-p war live immernoch um welten besser :D
Bild
goom
Lucy
Lucy
Beiträge: 870
Registriert: Aug 2002

Beitrag von goom »

oooooohhhh lecker! definitiv die beste nachricht des tages!
snakyo
Klesk
Klesk
Beiträge: 713
Registriert: Mai 2005
Wohnort: M

Beitrag von snakyo »

oh yay, das freut mich. danke für den hinweis :)

großartig. habe sie auf ihrer letzten tour in münchen gesehen, das war mit eines der besten konzerte auf denen ich bisher war.
Bild
Stenzi Stenz
Slash
Slash
Beiträge: 613
Registriert: Apr 2008
Wohnort: Mantown

Beitrag von Stenzi Stenz »

Origianl geschrieben von Wikipedia
So gab es einen offenen Brief der "Rätekommunistisch-anarchistischen Gruppe in Freiburg" an das E-Werk in Freiburg mit der Forderung, ein für den 13. Dezember 2003 geplantes Konzert abzusagen.
:lol: :lol:
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11132
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Sehr nice News! :D
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Das wäre die Band die ich hören würde wenn ich wüsste, dass die Welt in 2 Stunden untergeht!
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

Original geschrieben von Scareangel
Das wäre die Band die ich hören würde wenn ich wüsste, dass die Welt in 2 Stunden untergeht!
soo schön gesagt :> Bild
Ash6

Beitrag von Ash6 »

Ein kleines Studiovideo zum neuen Album (schätze ich mal).

http://de.youtube.com/watch?v=qFngv7TVclI
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11132
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Original geschrieben von Ash6
Ein kleines Studiovideo zum neuen Album (schätze ich mal).

http://de.youtube.com/watch?v=qFngv7TVclI
Wenns was vom neuen Album is, klingts jut, aber da mach ich mir keine Sorgen ;)
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

ska-p ist der inbegriff von gut, also was das neue album angeht mach ich mir absolut _keine_ gedanken. :>

freu mich einfach nur waaahnsinnig auf die konzerte nächstest jahr :D
axtilein
Daemia
Daemia
Beiträge: 309
Registriert: Okt 2003

Beitrag von axtilein »

joar da bin ich dochmal gespannt. the locos fand ich immer eher etwas mau...
Ash6

Beitrag von Ash6 »

hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

solider song. jedoch nichts was einem vom hocker haut. bin eher auf die schnelleren songs gespannt
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11132
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Original geschrieben von sonnig
solider song. jedoch nichts was einem vom hocker haut. bin eher auf die schnelleren songs gespannt
#!
OiSchrecke

Beitrag von OiSchrecke »

Sellout BMG.
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

konzerte in .de wird es in oberhausen am 7.2.09 und am 13.2.09 in münchen geben -> infos

werde in oberhausen am start sein, als support unter anderem sondaschule und rantanplan - und das alles für nur 25€! :w00t:
HomicideSapiens
Patriot
Patriot
Beiträge: 1303
Registriert: Feb 2002

Beitrag von HomicideSapiens »

arghhhh! Wieso nur 2 Konzerte? *grml*
There are only 10 types of people in in the world: Those who understand binary and those who don't.
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11132
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Original geschrieben von karaokeninja!
konzerte in .de wird es in oberhausen am 7.2.09 und am 13.2.09 in münchen geben -> infos

werde in oberhausen am start sein, als support unter anderem sondaschule und rantanplan - und das alles für nur 25€! :w00t:
hmm..., ma schaun, is ja eigentlich Pflicht ne ;)
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

Original geschrieben von PostalDude
hmm..., ma schaun, is ja eigentlich Pflicht ne ;)
eigentlich schon, ja ;P


wenn noch wer in oberhausen am start ist -> hab bis jetzt noch niemanden und alleine vor der halle warten ist doof :>
dapope
Hunter
Hunter
Beiträge: 364
Registriert: Nov 2005

Beitrag von dapope »

alle, denen musik in der richtung gefällt kann ich dieses webradio empfehlen <<grundfunk>> sind ein paar bekannte von mir, die sich über jeden zuhörer freuen. es gibt live-chat und musikwünsche werden berücksichtigt...

nur mal so angemerkt, weil ich dieses thema gerade lese - meine musik ist ska-p leider nicht...
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

München ich komme! :D
Antworten