Die Tastatur ist schon sehr oldschoolOriginal geschrieben von minipliman
sop hgbilder aufeinader abgestimmt
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[achtung] wie sieht euer schreibtisch JETZT aus!
-
- Accuracy
-
- Stripe
Der Sinn dahinter ist, dass das Polster vom Stuhl selbst unten etwas hart ist, deshalb bevorzug ich nen Sitz kissen daraufOriginal geschrieben von HaZe.
Das Kissen auf dem Stuhl erinnert mich grad an das hier omg ²
-
- Visor
-
- Visor
Mich wunderts, dass Du da mit Benq-Monitoren arbeitest Das Aspire habe ich meiner Freundin gekauft. Leider ein sehr dürftiges Netbook, aber dafür günstig. Hab die Linux-Variante geholt und XP drauf gepackt und mit zweimal 16 GByte SDHC erweitert. PasstOriginal geschrieben von minipliman
so ab jetzt dürft ihr mich auch nerd nennen, obwohl als fotograf darf man glaub ich 2 monitore haben ohne nerd zu sein... sooooooooo endgeil für photoshop und lightroom....
:uhh: Warum hängt der mir das nicht an - sry :/
-
- Accuracy
sind doch was preis/leistung angeht fast unschlagbar. also ich find das aspire richtig gut, is ja nur zum surfen unterwegs und um mal im urlaub fotos drauf zu laden gedacht.... q3 läuft mit 60 fps drauf XD.... siehst du hast dir die linux version geholt und windows drauf gemacht ich hab mir die windows version geholt und linux drauf gemacht.... 120 gb pladde waren den aufpreis wert.Original geschrieben von hahahehehahahehe
Mich wunderts, dass Du da mit Benq-Monitoren arbeitest Das Aspire habe ich meiner Freundin gekauft. Leider ein sehr dürftiges Netbook, aber dafür günstig. Hab die Linux-Variante geholt und XP drauf gepackt und mit zweimal 16 GByte SDHC erweitert. Passt
:uhh: Warum hängt der mir das nicht an - sry :/
-
- Biker
-
- Lucy
-
- Visor
Das Aspire ist aber unter den Netbooks das klapprigste. Die Festplatten-Version war mir zu teuer. Nun hat meine Freundin ihr Mini-Notebook mit 40 GByte Flash-Speicher und XP - passt. Und das zum Schweinepreis.Original geschrieben von minipliman
sind doch was preis/leistung angeht fast unschlagbar. also ich find das aspire richtig gut, is ja nur zum surfen unterwegs und um mal im urlaub fotos drauf zu laden gedacht.... q3 läuft mit 60 fps drauf XD.... siehst du hast dir die linux version geholt und windows drauf gemacht ich hab mir die windows version geholt und linux drauf gemacht.... 120 gb pladde waren den aufpreis wert.
-
- Patriot
-
- Patriot
Yeah, ich kann dort ein Sacred Gold entdecken! Teil 2 schon vorhanden?Original geschrieben von maPPel
[IMG]http://img116.imageshack.us/img116/1517/bild007zp2.jpg[/ IMG]
Joa, standard un/aufgeräumt halt.
[/CENTER]
-
- Capture
-
- Patriot
-
- Patriot
Sind gar nicht alle mirOriginal geschrieben von Fidel_
Wozu denn zwanzig Handys/Blackberrys/PDAs und so?
- SE w810i als Privat Handy
- BusinessKasper-BlackBerry als Diensthandy
der rest ist zum spielen...
- Sidekick - out of use... aber ab und zu mal lustig (multisim-slave #1)
- Nokia6280... ist mein altes Diensthandy, was ich bald mal zurückgebe... ist momentan meine alte Prepaid karte drin
- XperiaX1 (multisim-slave #2) zum testen ausgeliehen - bin nicht sonderlich davon begeistert und werde es übernächste Woche wieder zurückbringen...
Arbeite in der Branche
Habe aber im Gegensatz zum CEO der Firma in der ich arbeite statt 4 nur max. 2 Handys gleichzeitig dabei... entweder privat + dienstlich oder was seltener vorkommt 2mal privat... (zb. Sidekick für Instant Messenging...)
naja... btt
Is das nen Nokia E71 und ein Blackberry Bold auf deinem Tisch?Original geschrieben von hahahehehahahehe
Hier auch mal wieder ein aktuelles von meinem Schreibtisch. Man beachte die verschiedenen Monitoreinstellungen °_o
http://www.midnight-fairytales.de/poon/schreibt_1.jpg
Und hier mein Seiling-Cat-Nachbau - hängt über mir
http://www.midnight-fairytales.de/poon/schreibt_2.jpg
EDIT: