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Quake 4 schlechte Grafik
Quake 4 schlechte Grafik
warum sieht quake 4 so schlecht aus?
ich finde das sogar teilweise q3a besser aussieht als q4!
kann man etwas dagegen tun, denn für singleplayer modus
hätte ich schon ein bissle mehr erwartet.
Bring eigentlich der Patch "Quak4"was für meine geforce gtx 280?
Oder muss ich erst tausende Mods und Patchs installieren damit ich q4 in Geiler Grafik zocken kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Gruß KeyGen
ich finde das sogar teilweise q3a besser aussieht als q4!
kann man etwas dagegen tun, denn für singleplayer modus
hätte ich schon ein bissle mehr erwartet.
Bring eigentlich der Patch "Quak4"was für meine geforce gtx 280?
Oder muss ich erst tausende Mods und Patchs installieren damit ich q4 in Geiler Grafik zocken kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Gruß KeyGen
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- Patriot
- Beiträge: 1288
- Registriert: Mai 2000
Soweit ich das beruteilen kann ist dieses "Quak4" nur ein Tool, das diverse Consolenbefehle per GUI zugänglich macht -> ist nicht nötig.
Aber was heißt so schlecht? Mach mal nen Screenshot und poste den hier, eigentlich sieht Quake 4 ziemlich lecker aus (auf jeden Fall um Welten besser als Quake 3), ich denke du wirst irgendwas falsch eingestellt haben.
Edit:
Als erstes aber auf jeden Fall Quake 4 auf Version 1.4 updaten.
Aber was heißt so schlecht? Mach mal nen Screenshot und poste den hier, eigentlich sieht Quake 4 ziemlich lecker aus (auf jeden Fall um Welten besser als Quake 3), ich denke du wirst irgendwas falsch eingestellt haben.
Edit:
Als erstes aber auf jeden Fall Quake 4 auf Version 1.4 updaten.
http://img124.imageshack.us/img124/2290/quake42kb8.jpg
Hab das bild per google gefunden, angeblich ist es highquality, dürfte hinkommen - so ungefähr.
Aber schon krass was man aus der d3 engine alles rausholen kann.
http://media.moddb.com/images/mods/1/11 ... t00009.jpg
http://media.moddb.com/images/mods/1/11 ... t00004.jpg
Hab das bild per google gefunden, angeblich ist es highquality, dürfte hinkommen - so ungefähr.
Aber schon krass was man aus der d3 engine alles rausholen kann.
http://media.moddb.com/images/mods/1/11 ... t00009.jpg
http://media.moddb.com/images/mods/1/11 ... t00004.jpg
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- Stripe
- Beiträge: 2498
- Registriert: Mär 2002
für den singleplayer würd ich 1.4.2 wieder runterschmeissen, der hat den sp nämlich verbugt.
versuchs mit 1.3, der sollte noch i.o. sein.
wie flatline schon sagte, forceambient is warscheinlich an, wodurch auch bumpmaps usw verloren gehen.
da deine screenshots ansonsten klare texturen usw zeigen liegt der verdacht nahe.
versuchs mit 1.3, der sollte noch i.o. sein.
wie flatline schon sagte, forceambient is warscheinlich an, wodurch auch bumpmaps usw verloren gehen.
da deine screenshots ansonsten klare texturen usw zeigen liegt der verdacht nahe.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
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Hehe, damit habe ich gerechnet. Ist halt einfacher ne kostenlose engine zu modden als mitm SDK. Aber, trotzdem.. beeindruckend.Original geschrieben von AGO.Flatline
@selectahhh Wenn man sich Tenebrae anschaut (Quake 1!) ist da sicherlich noch einiges mehr drin
@TTK-Bandit
Nur aus neugier, was ist in 1.4.2 am SP verbuggt? Abgesehen von der etwas sagen wir grenzwärtigen Lösung den SP vom MP "komplett" zu trennen.
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- Patriot
- Beiträge: 1288
- Registriert: Mai 2000
Eigentlich sollte es sich dann wieder auf Null stellen, nachdem das der Default-Wert ist.
Aber schau halt per Konsole (zu öffnen entweder per ^-Taste oder per Strg. + Alt + ^, weiß nimmer ist schon ein bischen her) und eben r_forceambient nach, wenn du nichts angibst und Enter drückst sagt er dir, was momentan eingestellt ist.
Aber schau halt per Konsole (zu öffnen entweder per ^-Taste oder per Strg. + Alt + ^, weiß nimmer ist schon ein bischen her) und eben r_forceambient nach, wenn du nichts angibst und Enter drückst sagt er dir, was momentan eingestellt ist.
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- Stripe
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Das äußert sich unterschiedlich, mal funktionieren die Aufzüge nicht, mal will das spiel nicht weiter, da ein event nicht getriggered wird,Original geschrieben von selectahhh
@TTK-Bandit
Nur aus neugier, was ist in 1.4.2 am SP verbuggt? Abgesehen von der etwas sagen wir grenzwärtigen Lösung den SP vom MP "komplett" zu trennen.
mal ist man mit mp geschwindigkeit am rumdüsen, mal ist das hud komplett falsch, mal werden falsche effekte gezeigt (blut bei einschlag auf metall & umgekehrt).
es sind mir soviele fehler zu ohren gekommen und mir selbst auch aufgefallen, das lohnt nicht.
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