Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Janni (16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
Original geschrieben von ypsirc haha, mein fatpad sieht ghenauso aus von den farben her. Fahr mal mit nem spitzen Gegenstand über die hellens tellen, du erstickst.
Meins auch teilweise, probierts mal mit nem feuchten Tuch, bei mir hilfsts super
sry iphone cam
Versuche grad auf dem Rechten Notebook , office2003 zum laufen zu bekommen, aber er will meinen key nicht nehmen
edit: FRAUEN!!!!!!!!!!!!! Hatte 2mal office installiert , beide gelöscht und nun gehts ^^
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Original geschrieben von HaZe. Es muss mir mal einer erklaeren warum bei Einigen 3 oder mehr Rechner/Laptops laufen. Kriegs irgendwie net auf die Reihe
Hab nur PC + Macbook sonst am laufen :>
PC zum Zocken und aufm Mac läuft meist itunes über Boxen, ICQ, IRC
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
achso... mhm ja ich denk immer wat nützt mir dat wenn ich sonen monitor hab und auf dem alles toll aussieht und dafür auf nem "normalen" monitor wie fast alle ihn haben sieht es kacke aus... bringt doch nix.
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
naja
ne exfreundin zieht am 1.12. aus, dann kann ich auch wieder n eigenes schlafzimmer und n eigenes arbeitszimmer haben und aus dieser zelle hier ausziehen
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..