Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der âWas habt Ihr gerade gekocht?â-Thread
-
- Dopefish
bei pfannkuchen gibt es kein "zuviel"
ich plane heute abend einen hackfleisch maccaroni auflauf, den ich in einer springform mache. wenn das geklappt hat gibts bilder.
€: okay ist verlegt, durch das späte erscheinen im büro und das einkaufen fürs mittagessen, habe ich noch ein lauwarmes schnitzelbrötchen übrig
ich plane heute abend einen hackfleisch maccaroni auflauf, den ich in einer springform mache. wenn das geklappt hat gibts bilder.
€: okay ist verlegt, durch das späte erscheinen im büro und das einkaufen fürs mittagessen, habe ich noch ein lauwarmes schnitzelbrötchen übrig
-
- Capture
-
- Capture
Vor allem ist es alles in allem eigentlich recht simpel... Ist aber immerhin alles recht klassisch und bodenständig gekocht, also ideal für nen Kochkurs. Nur beim Dessert haben wir uns etwas viel vorgenommen ,das kostet dann doch einiges an Zeit
Preislich hält es sich auch noch im Rahmen, 3 Gänge kosten bei den Lebensmitteln keine 100 €. Der Rest drumherum wird dann doch etwas teurer
Preislich hält es sich auch noch im Rahmen, 3 Gänge kosten bei den Lebensmitteln keine 100 €. Der Rest drumherum wird dann doch etwas teurer
-
- Xaero
Die Dinger da rechts sehen irgendwie ... wie diese aufziehbaren Hüpf-Penisse aus.Original geschrieben von Wh!$
...!
Hirschrücken!
Original geschrieben von Gustavo
Mein Postfach ist absichtlich voll.
Unter mir postet wahrscheinlich wieder C-Ro dreimal, dann irgendwer anders. Oder vielleicht editiere ich auch mal Posts um. Andererseits sind die "#hirnfick - C-Ro-frei seit 2009" Buttons schon gepresst.
¤dit: http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5244223
Ich mag es, wie verzweifelt er ist.
¤dit2: Langsam langweilt es mich doch etwas und ich bin auch müde. Merk dir einfach, dass es sinnlos ist, in dieses Forum zu posten. Das ist NICHT das neue Testforum.
...nicht annähernd so verzweifelt, wie Du es bist mein Freund!
-
- Capture
-
- Lucy
Die Babybirnen siehen irgendwie doof aus imo, sorry. Sind die in Weisswein pochiert? Würde vielleicht einfach nur einen Boden schneiden und die kleinen Birnchen sexy hinstellen.Original geschrieben von Wh!$
Sind aber leider nur Baby-Birnen mit Kürbispüree
Auf was liegt denn der Hirsch? Spitzkohl? Fände ich voll gut.
-
- Capture
Ja auf dem Foto kommen die in der Tat nicht so zur Geltung. Die Birnen sind in gewürztem Läuterzucker gekocht.Original geschrieben von Smith
Die Babybirnen siehen irgendwie doof aus imo, sorry. Sind die in Weisswein pochiert? Würde vielleicht einfach nur einen Boden schneiden und die kleinen Birnchen sexy hinstellen.
Auf was liegt denn der Hirsch? Spitzkohl? Fände ich voll gut.
Der Hirsch liegt auf sautierten Rosenkohlblättern. Schmeckt einfach besser als dieser durchgekochte Rosenkohl, der einem immer die Bude einmüffelt, weil er zu lange gekocht wurde.
-
- Staff
-
- Dust Puppy
-
- Patriot
Jo, ging mir genau so!Original geschrieben von [SAD]janit0r
Mir fällt jetzt erst auf, dass es keiner ist.
@slyght: Sieht sehr lecker aus. Was ist das für Obst? Banane und Paprika? Komische Mischung für einen Auflauf...
Aber ich bin ein ziemlicher Fan von sowas. Das nächste Mal versuch ich meine Experimente dann auch mal festzuhalten.
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
-
- Staff
Banane und Pfirsich.Original geschrieben von Hansel2411
Jo, ging mir genau so!
@slyght: Sieht sehr lecker aus. Was ist das für Obst? Banane und Paprika? Komische Mischung für einen Auflauf...
Aber ich bin ein ziemlicher Fan von sowas. Das nächste Mal versuch ich meine Experimente dann auch mal festzuhalten.
Soße = Sahne + Ketchup + Curry. Einfach, aber urst lecker
-
- Staff
Heute gab's Spaghetti mit getrockneten Tomaten:
Für die Pesto hab ich Basilikum, Petersilie, Knoblauch, Chili(!) und Öl von den getrockneten Tomaten genommen.
Dazu geröstete Pinienkerne. Diesmal sind sie mir zum Glück nich verbrannt, nachdem das vor 1 1/2 Wochen schon mal schief gegangen is. Die sind teuflisch
€: Hab den Parmesan vergessen, aber schmeckt auch so
Für die Pesto hab ich Basilikum, Petersilie, Knoblauch, Chili(!) und Öl von den getrockneten Tomaten genommen.
Dazu geröstete Pinienkerne. Diesmal sind sie mir zum Glück nich verbrannt, nachdem das vor 1 1/2 Wochen schon mal schief gegangen is. Die sind teuflisch
Das sieht ziemlich lecker aus!Original geschrieben von slyght
Heute gab's Spaghetti mit getrockneten Tomaten:
http://lh3.ggpht.com/_mytMvWMY0MA/SSMUE ... G_0224.jpg
-
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Dopefish
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.p ... 1092410598
Texas Jailhouse Chili
Allerdings mit den Bohnen im gleichen Topf wie das Fleisch, zusätzlich hab ich noch zwei Paprika und eine Dose Mais dazugegeben.
Hab gestern Mittag einen großen Topf mit 1 - 1.5kg Fleisch und 4 Dosen Bohnen gekocht, weil heute Filmabend ist.
Texas Jailhouse Chili
Allerdings mit den Bohnen im gleichen Topf wie das Fleisch, zusätzlich hab ich noch zwei Paprika und eine Dose Mais dazugegeben.
Hab gestern Mittag einen großen Topf mit 1 - 1.5kg Fleisch und 4 Dosen Bohnen gekocht, weil heute Filmabend ist.