Wär schön wenn das meiner wär, aber das ist der Bass der Bouncing Souls. http://www.myspace.com/bouncingsoulsOriginal geschrieben von karaokeninja!
bin ganz deiner meinung. :>
hast du den bass bearbeitet oder hat er schon so viel hintersich dass er so abgefucked aussieht? is nicht bös gemeint, sieht total geil so aus, meine gitarre soll auch so aussehen!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
wie sehen eure instrumente aus? :]
achso achsooo ;DOriginal geschrieben von Ash6
Wär schön wenn das meiner wär, aber das ist der Bass der Bouncing Souls. http://www.myspace.com/bouncingsouls
na dann frag ich die mal
-
- Sorlag
Na, Drummer gibt es hier auch. Die 302er sind allerdings eine Schande; schau dich mal nach den Dimensions um, das ist ne ehemalige Toplinie von Paiste, die gerade ausläuft.Original geschrieben von embolie
nur zupfer, keine drummer anwesend?
Legierung liegt irgendwo zwischen 2002 und der Line, der Preis allerdings oft noch unter der Alpha. Super Becken sind das!
So steht mein Set im Moment. Becken sind alles 2002er, bis auf die Hihat (Dimensions light, sehr geiles Teil!) und Paiste 3000 Ride (ist quasi ein 2002er, nur mit anderem Label).
Ich liebe den Klang des Sets im Moment sehr. Durch die flachen Trommeln und die angewinkelte Snare entsteht ein kraftvoller, höhenbetonter 'brufordesker' und knackiger Klang.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich die neuen Aufnahmen mit diesem Setup entwickeln; leider wird das Fertigstellen von Liedern bei steigender Komplexität sowohl im Kompositorischen, wie auch im Instrumentalen, immer anstrengender
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha
-
- Sorlag
Eine Frau, die Kate Bush hören kann? Wie ungewöhnlich. Ein kluger Mensch schrieb einmal, dass die Magie ihrer Musik hauptsächlich über die Pheromonausschüttung entsteht, man es also mit einer echten Sirene zu tun hat. Aber dass dies nicht ausschließlich sein muss, ist natürlich umso besserOriginal geschrieben von ^dem0n^
Doch, ich hab nur kein Foto.
@ AngelOfDeathBTF: Kate Bush! <3
Was für ein kluger Mensch war das denn? Ich halte das nämlich ehrlich gesagt für ziemlichen Blödsinn.Original geschrieben von AngelOfDeathBTF
Eine Frau, die Kate Bush hören kann? Wie ungewöhnlich. Ein kluger Mensch schrieb einmal, dass die Magie ihrer Musik hauptsächlich über die Pheromonausschüttung entsteht, man es also mit einer echten Sirene zu tun hat. Aber dass dies nicht ausschließlich sein muss, ist natürlich umso besser
-
- Sorlag
Die Tatsache, dass du das so siehst, bestätigt nur einmal mehr die VermutungOriginal geschrieben von ^dem0n^
Was für ein kluger Mensch war das denn? Ich halte das nämlich ehrlich gesagt für ziemlichen Blödsinn.
Hier , Nummer 4 von 6 (Andreas Pläschke), ist's nachzulesen.
-
- Uriel
- Steam: hrkrueger
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
-
- Capture
-
- Dust Puppy
-
- Accuracy
Omg neben dem KatzenkratzbauzmOriginal geschrieben von Ash6
Ich würd die Klampfen nicht unbedingt in die Sonne und neben die Heizung stellen. Ansonsten, feine Teile.
Meine ist eine Standard Yamaha EG 112
Konnte mich nicht von ihr trennen bzw eine andre hat mich nie überzeugt, da ich aus reinem Glück eine unglaublich gut spielbare Gitarre erwischt habe. Bisher hat sich noch keine so perfekt angefühlt. Der Sound ist natürlich nicht so doll, darum hab ich heute Fender American Style Strat Pickups reingelötet, ohne in der Richtung irgendwelche Vorkenntnisse zu haben!
Ich bin sehr stolz auf mich und mein Baby und es klingt verdammt gut!
-
- Anarki
Fender Classic '50s Stratocaster, ehemals Surf Green mit Vintage Vibrato.
Mods:
kompletter Body schwarz lackiert, Pickguard schwarz lackiert.
Fender American Vibrato eingebaut
Fender Custom Shop '69 Pickups
Toggle Switch zum zusätzlichen Einschalten des Bridge-Pickups, somit 7 verschiedene Schaltungen möglich
Vielleicht erkennt ja jemand mein Vorbild bei dieser Gitarre
AngelOfDeathBTF könnte die alte Gitarre noch kennen, weil ich sie damals zum Jammen dabei hatte.
Mods:
kompletter Body schwarz lackiert, Pickguard schwarz lackiert.
Fender American Vibrato eingebaut
Fender Custom Shop '69 Pickups
Toggle Switch zum zusätzlichen Einschalten des Bridge-Pickups, somit 7 verschiedene Schaltungen möglich
Vielleicht erkennt ja jemand mein Vorbild bei dieser Gitarre
AngelOfDeathBTF könnte die alte Gitarre noch kennen, weil ich sie damals zum Jammen dabei hatte.
From the Gutter to the Stage
-
- Assist
- Steam: kaneda667
- Visor
-
- Dust Puppy
Hier die drums:
Haha, hab heute vergessen Tomstaender zu kaufen. Nu darf ich so wies jetzt steht drauf rumgurken. Btw, die neuen Felle kommen wohl morgen drauf.
Ach und was man nich aufm bild sieht: das 14" Sabian B8 HiHat
Zu den Cymbals: Die Crashs gefallen mir eigentlich sehr gut. Das Ride klingt auch toll, nur hat es nen recht großen Sustain.
Neues Midi "Masterkeyboard"
Sollten also eventuell bald mal nen paar Stuecke von mir kommen. Oh btw, das verwackelte ist NICHT gewollt.
Edit: Ja ich wurde mit den Drums in den unaufgeraeumten Keller vertrieben
Haha, hab heute vergessen Tomstaender zu kaufen. Nu darf ich so wies jetzt steht drauf rumgurken. Btw, die neuen Felle kommen wohl morgen drauf.
Ach und was man nich aufm bild sieht: das 14" Sabian B8 HiHat
Zu den Cymbals: Die Crashs gefallen mir eigentlich sehr gut. Das Ride klingt auch toll, nur hat es nen recht großen Sustain.
Neues Midi "Masterkeyboard"
Sollten also eventuell bald mal nen paar Stuecke von mir kommen. Oh btw, das verwackelte ist NICHT gewollt.
Edit: Ja ich wurde mit den Drums in den unaufgeraeumten Keller vertrieben
-
- Dust Puppy
Naja, die Abstaende usw kommen von diesen bekackten Toms. Hab ja wie oben schon geschrieben, dass ich vergessen hab nen Tom Staender zu kaufen. Die sind einfach so schlecht positionierbar atm. Normalerweise haette ich das Ride eher ueber der Bassdrum und bissl tiefer. Schief? Ne, isses in Wirklichkeit nicht. Muss halt erstmal so mit auskommen bis ich nen Tomstaender hab.
-
- Uriel
- Accuracy
Ovation Applause AE147
Hughes & Kettner Tour Reverb 100W
Marshall Valvestate VS-15 (früherer Übungsamp)
Marshall Bluesbreaker II Distortion
Boss CH-1 Chorus von meinem Onkel geschenkt, noch aus seiner Jugend
und der andre Footswitch ist für den H&K Verzerrer.
nicht wundern über das loch beim bridge pickup; ich habe die original yamaha pickups durch fender american strat pickups ersetzt, und da gabs halt keinen humbucker. neues schlagbrett wäre evtll fein...
Ovation Applause AE147
Hughes & Kettner Tour Reverb 100W
Marshall Valvestate VS-15 (früherer Übungsamp)
Marshall Bluesbreaker II Distortion
Boss CH-1 Chorus von meinem Onkel geschenkt, noch aus seiner Jugend
und der andre Footswitch ist für den H&K Verzerrer.
nicht wundern über das loch beim bridge pickup; ich habe die original yamaha pickups durch fender american strat pickups ersetzt, und da gabs halt keinen humbucker. neues schlagbrett wäre evtll fein...