Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Timer

Alles über Quake Live!
Antworten
sandermann

Timer

Beitrag von sandermann »

Hi, ich dachte das hier irgendwo schon gesehen zu haben aber ich find's nicht mehr. Wie kann ich den Timer andersrum zählen lassen?
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

cg_levelTimerDirection "0" bzw "1"
#prost
sandermann

Beitrag von sandermann »

ja genau das habe ich gesucht. Danke!
c0se
Ranger
Ranger
Beiträge: 10
Registriert: Aug 2002

Beitrag von c0se »

Kann man den Timer auch auf die FPS-Seite rüberbringen? Den kleinen seh ich kaum :/
Bild
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Meines Wissens nicht, ich hab aber schon ein paar Tage nicht gespielt. Vielleicht gabs mittlerweile ein Update, mit dem das geht.
#prost
NoST
Doom
Doom
Beiträge: 3610
Registriert: Jul 2006

Beitrag von NoST »

Original geschrieben von c0se
Kann man den Timer auch auf die FPS-Seite rüberbringen? Den kleinen seh ich kaum :/
musst mal im QL-Forum gucken, da gibts nen Thread über Custom-HUDs. Da gibts welche zum Download und man kann die Sachen nach belieben positionieren.
Wie genau weiß ich nicht. Ich hab einfach eins übernommen...
ehemals: the^chosen
Bild
M.Bison is making fun of you jerking off.

Bild
Bass
Patriot
Patriot
Beiträge: 1483
Registriert: Nov 2002
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass »

Original geschrieben von the^chosen
musst mal im QL-Forum gucken, da gibts nen Thread über Custom-HUDs. Da gibts welche zum Download und man kann die Sachen nach belieben positionieren.
Wie genau weiß ich nicht. Ich hab einfach eins übernommen...
such den Thread gerade, finde aber nichts, verlink den mal bitte hier!


Edith hats glaube ich gefunden: http://quakelive.idsoftware.com/forum/s ... custom-hud
Antworten