Hallo da!
Ich suche ein gutes Grafiktablett... Ein Wireless-Gerät sollte es, wenn es geht nicht sein. DinA4 wäre super. Falls jemand von euch mit einem DinA5 arbeitet und mir sagen kann, dass man damit auch gut zurecht kommt, wär das vielleicht auch ne Möglichkeit
Hab noch nicht soviel damit gearbeitet (hatte vor 5 Jahren oderso mal eins an unserem alten Computer ), weiss also nicht mehr, ob die größe so eine wichtige Rolle spielt.
Falls jemand einen guten Tipp für mich hat, her damit. :>
xian
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Grafiktablett Kaufberatung
-
- Uriel
- Steam: Stewie Griefing
- Battle.net: Bockowic#2398
ausreichend hier besprochen worden,
es gibt eigentlich nur einen Konsens:
Wacom.
Wie groß ist natürlich eine Frage des Verwendungszwecks und letzendlich leider auch des Geldbeutels :>
http://quake.ingame.de/forum/showthread ... did=160417
http://quake.ingame.de/forum/showthread ... did=220135
http://quake.ingame.de/forum/showthread ... did=227354
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
-
- Bones
hm... das forum zeigtmir nur 5 themen an.. hab nich drüber nachgedacht, vielleicht über die suche doch ein paar mehr finden zu können :>
dankeschön!
wacom war auch schon mein gedanke.
momentan hab ich das "Wacom Bamboo Fun Medium" im Auge...
bekomme ich ein "ja! das wäre keine schlechte idee"?
ist es möglich das teil aufzuklappen (bzw eine zeichnung unter ne folie zu schieben?)
dankeschön!
ist es möglich das teil aufzuklappen (bzw eine zeichnung unter ne folie zu schieben?)
-
- Uriel
- Steam: Stewie Griefing
- Battle.net: Bockowic#2398
aufklappen nicht, zeichnung unter folie klappt. darf allerdings nicht zu dick sein (max 10mm laut Wacom, was ich jetzt mal nicht glaube..)
Bin jetzt nicht son Fan vom Bamboo aber ist für den kleinen Geldbeutel ganz okay.
Für die größeren Wacoms gibts sogar den InkPen mit dem man direkt auf Papier zeichnen kann.
Bin jetzt nicht son Fan vom Bamboo aber ist für den kleinen Geldbeutel ganz okay.
Für die größeren Wacoms gibts sogar den InkPen mit dem man direkt auf Papier zeichnen kann.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
-
- Capture
Also was man so liest soll das Bamboo wirklich sehr gut sein (in seiner Preisklasse).Original geschrieben von -Xian-
hm... das forum zeigtmir nur 5 themen an.. hab nich drüber nachgedacht, vielleicht über die suche doch ein paar mehr finden zu können :>
dankeschön!
Ich will / werde / wollte es mir auch noch holen.