Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Ja nun ist es bestätigt Es wird ein Star Wars MMO von Bioware geben! Nach den beiden großartigen Spielen KOTOR und KOTOR 2 kann das ja nur gut werden
Ich freu mich!
Auf die Nachfrage, ob es sich dabei um das in der Gerüchteküche heiß gehandelte Knights oft he Old Republic Online handle, habe der EA-Chef schlicht mit „ja“ geantwortet.
Gibt wenig was mich weniger interessiert als ein neues MMO, auch wenn das Star Wars Universum natürlich kickass ist KOTOR lebte aber von einer Story die in der Art online wohl nicht zu realisieren wäre.
Heult mal net rum wegen Story. Wer natürlich nur blöd rumrennt und sich net drauf einlässt wird schlecht bedient werden. Die Story von Guildwars war auch ziemlich gut. (Die ersten 3 Teile hab ich nur gezockt) va Nightfall war super gemacht.
Original geschrieben von Octantis ich hätte aber lieber ein Kotor 3 SINGELPLAYER
was interessiert mich nen MMORPG, das versauen sie sowieso nur die "Story"
Kann ich nur beipflichten
Original geschrieben von Duff McKagan Heult mal net rum wegen Story. Wer natürlich nur blöd rumrennt und sich net drauf einlässt wird schlecht bedient werden. Die Story von Guildwars war auch ziemlich gut. (Die ersten 3 Teile hab ich nur gezockt) va Nightfall war super gemacht.
Abwarten und Tee trinken.
GW ist da aber auch die Ausnahme von der regel. Das ganze wurde eben mit einer fast ausschließlich Instanzierten Welt erkauft. Einer der Gründe warum ich GW² etwas Skeptisch gegenüber stehe, da sie dort auf eine offene Spielwelt, wie sie bei allen anderen Genre Vertretern üblich ist, setzen wollen.
Das einzige MMORPG welches auser GW ansatzweise eine gut erzählte Storryline zu bieten hat ist Herr der Ringe Online.
Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
Original geschrieben von Popelmon theoretisch yay, aber dass ea dahintersteht macht mich sehr skeptisch.
wird wohl wow im weltraum, ja keine experimente eingehen.
wär klasse wenn die earth & beyond neu auflegen würden.
Völlig völlig richtig! :F
Für jmd wie mich ist es z.B. schwierig ein MMORPG zu finden, das Spaß macht. WOW find ich vom Prinzip her blöde, aber gibt ja sonst keine Spiele, die im Stile von Uima Online sind, was "Rollenspiel machen" und Freiheiten angeht, oder? WoW erinnert mich immr nur an ein komplexes Diablo in 3d...naja, fast.
omg für die kotor reihe konnte ich mich nie so richtig begeistern... wäre netter gewesen sie würden ein baldurs gate online game rausbringen!
Original geschrieben von spid ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
Es gibt auch MMORPG's mit guter Story. Ich denke da z.B. an Everquest/2. Hier gibts sehr viel History, Lore und exzellente Quests.
Viele Spieler interessiert das leider nicht sonderlich. Bloß nichts lesen, schnell weiter zum nächsten Item.
Ich befürchte ja auch dass es bei Kotor storymäßig in die Hose gehen könnte. Warten wirs ab. Es wird ja noch ein paar Jahren dauern bis es erscheint.
Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
Original geschrieben von eXec1 GW ist da aber auch die Ausnahme von der regel. Das ganze wurde eben mit einer fast ausschließlich Instanzierten Welt erkauft. Einer der Gründe warum ich GW² etwas Skeptisch gegenüber stehe, da sie dort auf eine offene Spielwelt, wie sie bei allen anderen Genre Vertretern üblich ist, setzen wollen.
Das einzige MMORPG welches auser GW ansatzweise eine gut erzählte Storryline zu bieten hat ist Herr der Ringe Online.
jagut, wenn man das nicht mag.... Jedem das Seine :>
bin generell star wars gegenüber nicht abgeneigt, daher habe ich gehofft das bioware/LA ein qualitativ hochwertiges star wars mmorpg ankündigen wird. nun, es wurde etwas angekündigt aber leider nicht ganz so das was ich mir vorgestellt habe.
laut ankündigung ist SW:TOR eben kein spiel das mit großartigen innovationen, oder mit ausflügen in die sandbox daherkommt, nein es ist mehr ein singleplayer game mit einigen online-elementen. außerdem ist es von der technischen umsetzung, sowie auch vom grafischen design her, nicht gerade der über burner.
heute laß ich eine news in der stand das warhammer online wohl auf der konsole erscheinen wird. selbiges wird für SW:TOR vermutet, das würde auch die simple gestaltung und den laschen firstlook erklären.
star trek online, star gate & SW:TOR - große lizenzen die wohl nur durch ihre gut klingende namen käufer finden werden.