![Bild](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/9/91/Transformers-movieposter-west.jpg/200px-Transformers-movieposter-west.jpg)
Der Tod von Optimus Prime
#Original geschrieben von _Dave
The Green Mile: Die Hinrichtung von John Coffee
Forrest Gump: Da gibts viele Stellen.
Der Soldat James Ryan: Da weiß ich jetzt nicht mehr wo.
Habe die Serie gestern auch beendet. Heftig, bin auch grad voll down irgendwie. Gucke mir ständig die letzten 10 Minuten bei Youtube an und versuche drüber wegzukommen. Die haben damit wirklich das erreicht was sie geplant haben. Man trauert wie als wäre jemand echtes gestorben.Original geschrieben von -Rebell-
Six Feet Under, eine Serie zwar... aber die hat mir mein Herz manchmal in Stücke gerissen, es wieder geheilt, nur um es wieder in Stücke zur reißenOk, klingt etwas blöd aber die Frage war ja, welche Filme einem ans "Herz" gehen. Also Six Feet Under tat es, mehrfach...
Meine Herz/Schmerz Grenze ist sei Six Feet Under ziemlich hochgesetzt, ich glaube es fällt mir jetzt erstmal recht schwer mich von einem Film emotional zu bewegen lassen bzw. mich so mitreißen zu lassen. Bin jetzt ein Emo-Krüppel erstmal, was Filme angehtNe, da muss schon was deftiges kommen.... schwierig zu toppen. Aber jetzt reichts mir auch erstmal mit sowas, brauch mal wieder was lustigeres glaube ich :>
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Original geschrieben von C4rter
Habe die Serie gestern auch beendet. Heftig, bin auch grad voll down irgendwie. Gucke mir ständig die letzten 10 Minuten bei Youtube an und versuche drüber wegzukommen. Die haben damit wirklich das erreicht was sie geplant haben. Man trauert wie als wäre jemand echtes gestorben.
http://www.youtube.com/watch?v=el4eUKmLujg
Allein diese Musicvid Idee mit Nate ist so genial
Hast du die Serie auch im O-Ton gesehen? Finde HBO Serien gewinnen da mit am meisten von. Six Feet Under habe ich 2004 oder 2005 mal angefangen, da gefiels mir gar nicht. Aber dann jetzt dieses Jahre im O-Ton gefiels mir richtig gut.
Also ich kann mir "Sia - Breathe Me" auch immer noch nicht ohne Klos im Hals anschauen :>Original geschrieben von -Rebell-
Hab den Post hier erst jetzt gelesen, aber wir haben uns ja schon im passenden Thread gefunden![]()
Aber argh... warum musstest du das youtube ding hier posten, jetzt hab ichs mir auch nochmal angeguckt. Dabei wollt ich pennen... omg, dankeKommt alles wieder hoch *g*
Man trauert zwar sicher nicht wie bei einem echten Menschen, den man verliert, aber man empfindet sowas wie Trauer auf... Es gibt ein Gefühl davon, wie schmerzhaft sowas sein kann.
Und ja, O-Ton... dt nervte mich auch ziemlich.
Original geschrieben von -Rebell-
Aber argh... warum musstest du das youtube ding hier posten, jetzt hab ichs mir auch nochmal angeguckt. Dabei wollt ich pennen... omg, dankeKommt alles wieder hoch *g*
Ne klar, nicht wie bei einem echten Menschen der einem nahestand. Das war übertrieben gesagt. Aber so ein Gefühl hatte ich glaub ich nach keiner Serie. Bei Sopranos war zwar auch ein hartes Ende, aber da hatte ich ein Gefühl von leere und Verwirrtheit. Ganz anders als das was SFU am Ende auslöst.Original geschrieben von -Rebell-
Man trauert zwar sicher nicht wie bei einem echten Menschen, den man verliert, aber man empfindet sowas wie Trauer auf... Es gibt ein Gefühl davon, wie schmerzhaft sowas sein kann.
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Wie der den Burger bestellt, traurig wie witzig zu gleich. An Claires Stelle hät ich auch erstmal gelacht, zu gut dieses "Chubby Chubby"Original geschrieben von -Rebell-
Wie das zB.: http://www.youtube.com/watch?v=QkA9hcdB ... re=related