Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ständiges "warm up match "

Alles über Quake Live!
Antworten
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5340
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Ständiges "warm up match "

Beitrag von Harmonieman »

Hi,
immer wenn ic hmich einlogge muss ich dieses dämliche Tutorial mit Crash zocken. :(
Kann man das umgehen?
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

soweit ich weiss nicht :/
Muss es auch immer nach jeden Update von QL spielen.
*onk3l

Beitrag von *onk3l »

:ugly:
Ich musste das eigentlich nur einmal zocken.
Ich kann auch nach dem Update jederzeit auf nen Server connecten.
kosheen2
Daemia
Daemia
Beiträge: 308
Registriert: Dez 2000

Beitrag von kosheen2 »

ich bin glaub ich auch grad blind.

wo kann ich auf nen server connecten? bin ständig im tutorial :/
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Also ich hab den ***** auch immer, da geb ich oben im Browser in der Adresszeile .de/#home ein und komme auf die Hauptseite :)
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

bei mir ist es noch schlimmer. ich hab das spiel schonmal neu installiert, weil es nicht gecheckt hat, dass das plugin bereits installiert war. dann habe ich einfach alle daten gelöscht und das plugin neu geladen, installiert und ich konnte endlich wieder das tutorial mit crash spielen und anschließend auf diverse server connecten. als ich das nächste mal ql starten wollte hatte ich wieder das gleiche problem. da es bei meiner leitung immer ewig dauert, bis das spiel endlich komplett geladen ist, lass ichs erstmal gut sein.
Bild
Antworten