Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dexter

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Gurkenmann
Defense
Defense

Beitrag von Gurkenmann »

fand die serie ziemlich gut, werd ich weiterverfolgen .. syncho fand ich auch gut .. hab aber keinen vergleich zum englishen
Bild
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Menace2Sobriety »

Original geschrieben von Zaphod|
aber Dokes ist mal sowas von daneben
MOTHAFUCKA >:(
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Die neue Staffel fängt langweilig an find ich...nichts besonderes. Hoffe das wird noch besser. Wenn man da nur an die erste Folge der 2. Staffel denkt... :/

@regurge: http://www.youtube.com/watch?v=vQkbHcZKefs
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Die neue Staffel fängt langweilig an find ich...nichts besonderes. Hoffe das wird noch besser. Wenn man da nur an die erste Folge der 2. Staffel denkt... :/

@regurge: http://www.youtube.com/watch?v=vQkbHcZKefs
Also ich fand die Folge geil. Das einzige was mir fehlte war der typische "Tonight is the night" bzw. "Tonight is the night, again" Anfang
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=AmY8NStxBqc
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
geco
Visor
Visor

Beitrag von geco »

Habe die Serie nun auch einmal gesehen :)

Echt spitze!
Leider noch nicht auf deutscher Sprache auf DVD verfügbar :(

OTR suckt. Gibt es sonst keine guten online-aufnahme-portale? :(
Bild
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Also mit dem Ende in der neuen Folge wirds wieder spannend. :D
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

Boah, ich habe die ganze Folge mitgefiebert. Einfach nur geil :) . Jetzt wird es wieder spannend. Bei Dexter fällt mir das Warten auf die nächste Folge wirklich verdammt schwer :( ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Ja, die neue Dexterstaffel macht wieder richtig Spaß :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Also mit dem Ende in der neuen Folge wirds wieder spannend. :D
Hätte aber erwartet das der Typ den wirklich dabei erwischt
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

wow, sehr geniale Folge. Viele Gags, tolle Dexter-Monologe und einfach ne gelungene Folge
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

Beitrag von Wurstbalkon »

Original geschrieben von C4rter
wow, sehr geniale Folge. Viele Gags, tolle Dexter-Monologe und einfach ne gelungene Folge
<hart>#</hart>

die monologe waren riesig, aber an spannung und grusel hat es mal wieder nicht gefehlt!

das mit dem pedophilen war bedenklich, dexter weitet langsam aber sicher seinen "code" aus, ich vermute das wird noch eins der kernthemen in dieser staffel, natürlich konkurriert es dann mit seiner "freundschaft" mit miguel prado... einfach herrlich :D
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Ich liebe diese Gags "I could propably kill her before anyone realized what happend"...und das abartige Psychogrinsen als ihm einfällt die Milch ausm Kühlschrank zu holn. :lol:
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Ich liebe diese Gags "I could propably kill her before anyone realized what happend"...
Genau, da hab ich mich auch so weggeworfen
Oder das wie Rita fragt:"Are there any details that you do know?"
und Dex dann denkt:"Like mom was killed by a chainsaw. My brother was killed by... Well, me. that kind of stuff?"
Herrlich
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Morb1d
Assist
Assist

Beitrag von Morb1d »

Wie heftig ich jedes mal Bock hab in der Disco, wo der Informant immer rumhängt abzufeiern. :D

Wisst ihr wie das Lied heißt bei 43:17?

€: Nene, davor das Lied im Hintergrund, wo die sich unterhalten.
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

meinst du "la puta mala flaca"? skinny white bitch?
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von horst feratu
meinst du "la puta mala flaca"? skinny white bitch?
:lol: :ugly:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Original geschrieben von Morb1d
Wie heftig ich jedes mal Bock hab in der Disco, wo der Informant immer rumhängt abzufeiern. :D
Geht mir auch so....hab mich auch gefragt, wie das lied heißt...ich kenn es zwar vom hören her, weiß aber den Titel auch nicht
Bild
geco
Visor
Visor

Beitrag von geco »

Welche Folge denn?

Wenn wir schon dabei sind: Wie heißt das Lied in der Folge "Das perfekte Paar", als Dexter+Freundin ganz am Ende am Tisch sitzen und etwas essen?
Bild
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Original geschrieben von geco
Welche Folge denn?

Wenn wir schon dabei sind: Wie heißt das Lied in der Folge "Das perfekte Paar", als Dexter+Freundin ganz am Ende am Tisch sitzen und etwas essen?
Daniel Licht - Hide Your Tears

(OST 2007, sehr toll übrigens)
Tetsi
Angel
Angel

Beitrag von Tetsi »

Woah, geile Folge, bisher der Höhepunkt der Season. Schauspielerisch top und hat einfach Spaß gemacht.
Bild
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von Tetsi
Woah, geile Folge, bisher der Höhepunkt der Season. Schauspielerisch top und hat einfach Spaß gemacht.
Das war für mich jetzt eher eine der schwachen Folgen. Bis auf das Ende fand ich auch nichts herausragend, das dreht sich doch momentan voll im Kreis. War für mich mehr son filler
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Wurstbalkon
Stripe
Stripe

Original geschrieben von C4rter
Das war für mich jetzt eher eine der schwachen Folgen. Bis auf das Ende fand ich auch nichts herausragend, das dreht sich doch momentan voll im Kreis. War für mich mehr son filler
du scheinst auch zu den leuten zu gehören für die ne folge einer serie langweilig ist wenn nicht schlag auf schlag die krassesten sachen passieren, oder?

ich finde in dieser folge ist ne menge passiert was die characterentwicklungen angeht, und das nicht nur bei dex. auch deb, angel und miguel haben ihren teil bekommen, und es wird auf der grundlage ereignisser wie derer aus dieser folge noch zu einem sicherlich fulminanten finale führen.
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Gut, zur Charakterentwicklung hat die FOlge schon beigetragen, aber der Rest war in meine Augen auch ziemlich unspektakulär. Denoch ist Dexter immer sehr unterhaltsam, auch wenn mal nicht soviel passiert
Bild
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von horst feratu
du scheinst auch zu den leuten zu gehören für die ne folge einer serie langweilig ist wenn nicht schlag auf schlag die krassesten sachen passieren, oder?
Nein, sicher nicht. Ich gucke grad Six Feet Under in Staffel 5. In der Serie "passiert" in einer von 100 Folgen "mal was" aber trotzdem sind die Folgen fast alle gut.
Die Charaktere von Dexter taugen für solche Folgen jetzt nicht sooo gut, imho
Bei Six Feet Under wäre es eine Charakterfolge gewesen, bei Dexter ist das für mich ein filler
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
ElBurro
Cadavre
Cadavre

Beitrag von ElBurro »

Sister Nancy - Bam Bam

Ist auch auf dem skate Soundtrack.
amitY
Visor
Visor

Beitrag von amitY »

Aktuelle Folge hatte wieder mehr Action und war wie immer super, besonders das Ende, auch wenn es klar war, dass es früher oder später so kommt. Miguel Prado ist mir mal total sympathisch!
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von amitY
Aktuelle Folge hatte wieder mehr Action und war wie immer super, besonders das Ende, auch wenn es klar war, dass es früher oder später so kommt. Miguel Prado ist mir mal total sympathisch!
Boa, das Ende war echt klasse. Auch sonst ganz gute Folge. Hätte auch gedacht das Kind ist tot.
Und zu Beginn wieder 2 so geile Sprüche.
Einmal beim Golf.
Prado:"Sliced it!"
Dex(denkt):"YEAH!"
Und dann kurz danach, wo Dex, Rita und die Prados am Tisch sitzen.
Dex:"Lying naked on a table, helpless? No thanks!"
So gut
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Tetsi
Angel
Angel

Beitrag von Tetsi »

Wooohoo, geile Folge mal wieder. Wenn die diese Qualität über die gesamte Season aufrechterhalten, wird das der Hammer werden.
Is eigentlich ne 4. Season schon angekündigt`?
Bild
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

Ende = :eek:

Ich denke Miguel macht es nicht mehr lange.
Bild
amitY
Visor
Visor

Beitrag von amitY »

Original geschrieben von Tetsi
Wooohoo, geile Folge mal wieder. Wenn die diese Qualität über die gesamte Season aufrechterhalten, wird das der Hammer werden.
Is eigentlich ne 4. Season schon angekündigt`?
Es wird nicht nur ne 4., sondern auf jeden Fall auch noch ne 5. Season geben :jumpy:

Ich hoffe mal, dass Miguel noch ein wenig lebt, aber das Ende der Season wird er sicher nicht überleben :(
Antworten