Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

...und zuletzt eine 28-gramm prise Sinsemilla

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

...und zuletzt eine 28-gramm prise Sinsemilla

Beitrag von Wurstbalkon »

cooking with marijuana

ganz lustiges video, der maßstab ist zwar ein wenig krass, aber ansonsten schon recht informativ muss ich sagen.

was ist denn so euer lieblings-gericht? ich mag die einfachen cookies, oder aber den klassischen obstkuchen :D
teeneo
Uriel
Uriel
Beiträge: 2866
Registriert: Dez 2001
Wohnort: #ugly

Beitrag von teeneo »

butter <3
einfach nur lecker butter machen...
damit kann man dann ja immernoch kuchen, kekse,
pudding, soßen usw zubereiten <:
Rylai
Patriot
Patriot
Beiträge: 1384
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Rylai »

Hab sowas noch nicht probiert.
Kann das nicht evt. sehr gefährlich sein wenn man keine vom dosieren hat?
Hab mal von paar Jungs gehört die Kekse gebacken haben und danach eine Hasch Vergiftung hatten?!
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

haschvergiftung?

afaik kannst du halt nur so breit werden das es schon nicht mehr spaß macht. ich würde sagen man sollte mit 0,5-0,75 gramm beginnen, wers mehr gewohnt ist mit 1.
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

Und am Besten mit Piece, wegen der besseren Löslichkeit.
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von monsieurx
Und am Besten mit Piece, wegen der besseren Löslichkeit.
ja klar, weil die meisten leute hier in DE ja auch zugang zu gutem piece haben.....und damits auch richtig eklig schmeckt. so eine scheisse kann ich echt nich mehr hören. gras ist viel einfacher zu verarbeiten beim kochen. einfach schön klein hacken, durch den grinder jagen oder sonst irgendwie zu staub machen. danach einfach ab in die backmischung/sauce/etc. hat bei uns bis jetzt immer wunderbar geklappt und schmeckt zu 100% besser als mit piece.
Anfänger sollten nicht mehr als 0,5g pro Person reinhauen, sonst hat man nicht viel mehr als rumliegen und an die decke starren davon.

ich ess am liebsten muffins mit dem zeug, echt super lecker, aber auch pizza,pfannkuchen und brownies sind der hit.....man muss halt den geschmack mögen, wenn man den mag, schmeckt eigentlich fast alles damit.
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

Nur weil du in deinem Provinzkaff selbst Mon Cheri beim Dealer kaufen musst, lass deinen Frust nicht an mir aus.
Inwiefern lässt sich Gras denn besser verarbeiten?
Und Geschmack ist (ACHTUNG NEUIGKEIT!) Geschmackssache.
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von monsieurx
Nur weil du in deinem Provinzkaff selbst Mon Cheri beim Dealer kaufen musst, lass deinen Frust nicht an mir aus.
Inwiefern lässt sich Gras denn besser verarbeiten?
Und Geschmack ist (ACHTUNG NEUIGKEIT!) Geschmackssache.
danke, aber wir holen drüben, aber interpretation ist natürlich nicht jedermans sache ;)

ich selbst habe optimalen zugang zu gutem, aber 70% der leute kommen eben nur an diesen standard maroc, der totaler dreck ist. und wirklich gutes hat halt eben OFT einen würzigen beigeschmack, der es für süße sachen meiner meinung nach schon wegfallen lässt. es lässt sich insofern leichter verarbeiten, als dass man es nicht heiß machen etc. muss, sondern es reicht wenn mans klein macht und in die backmischung oder sonstiges gibt. habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, im eifer des gefechts...es ist nicht unbedingt besser zu verarbeiten, aber es gibt an piece keine vorteile beim backen. natürlich ist es geschmackssache, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass fast alle sagen weed schmecke besser als piece.....ist ansichtssache, aber ich hab eben diese erfahrung gemacht.
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
freeka
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Aachen/Ddorf
Kontaktdaten:

Beitrag von freeka »

Original geschrieben von sh@dy
ja klar, weil die meisten leute hier in DE ja auch zugang zu gutem piece haben.....und damits auch richtig eklig schmeckt. so eine scheisse kann ich echt nich mehr hören. gras ist viel einfacher zu verarbeiten beim kochen. einfach schön klein hacken, durch den grinder jagen oder sonst irgendwie zu staub machen. danach einfach ab in die backmischung/sauce/etc. hat bei uns bis jetzt immer wunderbar geklappt und schmeckt zu 100% besser als mit piece.
Anfänger sollten nicht mehr als 0,5g pro Person reinhauen, sonst hat man nicht viel mehr als rumliegen und an die decke starren davon.

ich ess am liebsten muffins mit dem zeug, echt super lecker, aber auch pizza,pfannkuchen und brownies sind der hit.....man muss halt den geschmack mögen, wenn man den mag, schmeckt eigentlich fast alles damit.
wird man von weed muffins auch breit? o.O

ich hab mal mit kollegen muffins mit peace gemacht, 1g pro person. peace weil die halt meinten das es viel mehr knallt, hab im inet mal nachgeguckt und scheinen viele zu bestaetigen

breit wurden wir ordentlichst, aber schmecken tuts sehr ekelig ;)
aber so verschiedene weed produkte zu backen/kochen waer schon kewl, gehts dann nur um den geschmack oder merkt man auch was?
BildBild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von freeka2
wird man von weed muffins auch breit? o.O

ich hab mal mit kollegen muffins mit peace gemacht, 1g pro person. peace weil die halt meinten das es viel mehr knallt, hab im inet mal nachgeguckt und scheinen viele zu bestaetigen

breit wurden wir ordentlichst, aber schmecken tuts sehr ekelig ;)
aber so verschiedene weed produkte zu backen/kochen waer schon kewl, gehts dann nur um den geschmack oder merkt man auch was?
ka, also wir haben beides gemacht und ich hatte immer das gefühl von dem grün wird man halt aktiver, hat mehr bock was zu machen, vom schwarzen wird man platt und man hat mehr bock auf chillen. gibt jetz keins was ich als "stärker" einstufen würde und grün schmeckt find ich einfach besser. aber das ist, wie wir ja in diesem thread schon grandios festgestellt haben, geschmackssache ;)
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
freeka
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Aachen/Ddorf
Kontaktdaten:

Beitrag von freeka »

Original geschrieben von sh@dy
ka, also wir haben beides gemacht und ich hatte immer das gefühl von dem grün wird man halt aktiver, hat mehr bock was zu machen, vom schwarzen wird man platt und man hat mehr bock auf chillen. gibt jetz keins was ich als "stärker" einstufen würde und grün schmeckt find ich einfach besser. aber das ist, wie wir ja in diesem thread schon grandios festgestellt haben, geschmackssache ;)
das kann doch keine geschmackssache sein, also man muss schon merkwuerdig drauf sein wenn man peace muffins mag, jeder von uns fand die auch ausnahmelos super ekelig :ugly:

okay, ty fuer die info, ich denk wir werdens einfach mal ausprobieren mitm weed.
nur ein kollege hat auch mal weed-waffeln gemacht, und die haben nix gemerkt, naja vllt hamse watt falsch gemacht
BildBild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von freeka2
das kann doch keine geschmackssache sein, also man muss schon merkwuerdig drauf sein wenn man peace muffins mag, jeder von uns fand die auch ausnahmelos super ekelig :ugly:

okay, ty fuer die info, ich denk wir werdens einfach mal ausprobieren mitm weed.
nur ein kollege hat auch mal weed-waffeln gemacht, und die haben nix gemerkt, naja vllt hamse watt falsch gemacht
man darfs halt nie zu heiß machen und das zeug sollte wirklich möglichst so klein sein dass es schon pulver ist. ansonsten zwischen 0,5 und 0,7 pro person und ab geht der flug ;)
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
AZraEL|jitd

Beitrag von AZraEL|jitd »

wollte letztens wegen weisheitszahn-op kakao machen. Hab aber irgendwie nix gespürt. K, hab auch recht wenig genommen, weil ich kein bock hatte mich komplett wegzuballern und mehrfach gelesen hab dass schon effektiver ist als rauchen.
also habs so gemacht.. war das falsch? :
margharine (hatte keine butter) auf nen löffel und erhitzt bisses flüssig war. gras rein. danach noch mehrere minuten erhitzt ( hat n paar mal angefangen zu blubbern ). das ganze danach in den heißen kakao, umgerührt, getrunken.
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

- zu wenig dope
- zu heiß
- zu wenig fett
Antworten