Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

AC-DC-Black_Ice

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
PeterM
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 935
Registriert: Mai 2004

AC-DC-Black_Ice

Beitrag von PeterM »

Wie findet ihr das Album?
Sig = 50kb max.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

grad gehört während ich die Karten für Dortmund bestellt habe. Ist ganz gut, aber was soll man denn erwarten, die echten Hits haben sich son festgebrannt, da kommt nix ran. Aber war nett mal wieder was neues zu hören.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Amingo
Visor
Visor
Beiträge: 2165
Registriert: Jan 2006
Wohnort: odw

Beitrag von Amingo »

Bild
Bild
hoq

Beitrag von hoq »

hab gestern irgendein lied im fernsehen gehört, nicht schlecht.
zwar nicht umbedingt son knaller wie die größten hits, aber bleibt dennoch im ohr, hat was :)
soll das album nicht laut dem anderen thread erst am 17. oktober rauskommen? wie kommst du denn da dann schon dran, naaaa? :p
aku
Patriot
Patriot
Beiträge: 1315
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Altenkunstadt/Oberfranken

Beitrag von aku »

Hab gestern noch eine Karte fürs Konzert in München bekommen. Freu mich wahnsinnig drauf.
Das neue Album habe ich bisher noch nicht gehört.
Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
Antworten