Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Lied gesucht

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
hoq

Lied gesucht

Beitrag von hoq »

Gestern abend hab ich son Lied gehört, war so Richtung Trance.
Nun war ich wohl doch ziemlich angetrunken und kann mich nicht mehr an allzu viel davon erinnern.
Das einzige, was hängen geblieben ist, dass im Refrain wohl nur "relax" von einer Frauenstimme gesagt wird. Der Refrain war weiterhin sehr ruhig gehalten, zu Beginn ist eine aufsteigende Melodie von langgezogenen elektronischen Tönen zu hören. Hab die Tonfolge noch grob im Kopf, aber mir fällt nichts vergleichbares ein... Gibts sonst ne Möglichkeit, das irgendwie umzusetzen, falls das hilft?!
Was zwischen den Refrains war, kann ich blöderweise auch nicht sagen, auf jeden Fall ist der Refrain hängen geblieben, weils irgendwie total ohrwurmmäßig, aber dennoch so ruhig war.
Ich hoffe man kann mir helfen :)




€: omg, ich muss echt arschvoll gewesen sein, es war guru josh project mit infinity, da is ja mal gar nix von relax :ugly: vermutlich zwei lieder zusammengeschmissen :D
Jesus
Defense
Defense
Beiträge: 7160
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Jesus »

also zumindest da http://de.youtube.com/watch?v=w9KnuJZkBjg hör ich ab und zu ein relax ;)
Bild
hoq

Beitrag von hoq »

jo haste recht, da gibts mal wieder mehrere versionen von, unter anderem eben mit und ohne text, kein plan, was ich da jetzt vorgestern gehört habe :ugly:
auf jeden fall lag ich mit der frauenstimme mal ganz weit daneben :D
Antworten