Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Welche CD habt ihr euch gerade gekauft
-
- Anarki
The Bacon Brothers - Forosoco (feat. Kevin Bacon)
Kansas - Two For The Show
The Byrds - Best of
Kansas - Two For The Show
The Byrds - Best of
http://www.last.fm/user/RazorManOriginal geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
-
- Hossman
-
- Klesk
Yoav - Charmed & Strange
ps: http://www.yoavmusic.com/uk/ da laufen ein paar Lieder von der aktuellen CD.
ps: http://www.yoavmusic.com/uk/ da laufen ein paar Lieder von der aktuellen CD.
-
- Excellent
Pygmy Lush - Mount Hope (12")
A.Armada - Anam Cara (12")
Russian Circles - Enter (12")
Blueneck - Scars of the midwest (12")
Giants - They, the undeserving (12")
Eksi Ekso - I am your bastard wings ( 2x12")
Sonna - Smile and the world smiles with you (12")
Versoma - Life during wartime (12")
Drain the Sky - Haunted by rivers (12")
Windmills by the ocean - Windmills by the ocean (12")
Vanessa Van Basten - Vanessa van Basten (12")
Year of no light - Nord (2x12")
Gifts from Enola - Loyal Eyes (2x12")
-
- Bitterman
-
- Bitterman
Original geschrieben von mnz
Queens of the Stone Age - Rated R
So toll beide <3
Biete seit einer Weile noch auf das erste QotSA Album bei ebay, dann habe ich alle. Leider gehen die immer sauteuer weg.
"Nicotine, Valium, Vicodin, Marijuana, Ecstasy and Alcohol ..... C-c-c-c-c-cocaine"
Tjo das erste QotSA Album ist schwer zu haben oder sagen wir mal es ist recht teuer.
Aber soweit ich weiß wird das Album gerade von Josh neu remastert und dann Re-Released.
-
- Perfect
ich glaub das erste hab ich doppel (ausversehen nach nem jahr nochmal gekaut) . wenn de willst schau ich mal nach dann kannst es günstig habenOriginal geschrieben von mnz
Queens of the Stone Age - Rated R
Crystal Castles - Crystal Castles
So toll beide <3
Biete seit einer Weile noch auf das erste QotSA Album bei ebay, dann habe ich alle. Leider gehen die immer sauteuer weg.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
-
- Uriel
Original geschrieben von Master_of_Disaster
ich glaub das erste hab ich doppel (ausversehen nach nem jahr nochmal gekaut) . wenn de willst schau ich mal nach dann kannst es günstig haben
Gerade vorhin bei eBay zugeschlagen.
Aber du könntest es sicher gut verkaufen, es ist ziemlich im Preis gestiegen:
http://www.amazon.com/Queens-Stone-Age/ ... 83&sr=8-10
-
- Perfect
Hab die CD für 19.99 € vor nem halben Jahr bei Müller gekauftOriginal geschrieben von mnz
Gerade vorhin bei eBay zugeschlagen.
Aber du könntest es sicher gut verkaufen, es ist ziemlich im Preis gestiegen:
http://www.amazon.com/Queens-Stone-Age/ ... 83&sr=8-10
Woah, da ist echt geiles Zeug beiOriginal geschrieben von TheCrusher2
[...]
Hast du die Sachen alle einzeln bei den Bands bestellt & gibs die Alben auch auf CD ?
edit:
War auch sehr überrascht, möglicherweise ein Fehler von MüllerOriginal geschrieben von mnz
Also das mit Müller wundert mich schon stark...hätte ich da mal hingehen sollen
-
- Perfect
also ich schau mal nach und sag dir dann bescheid. (auch wegen zustand unso)Original geschrieben von inch_
Wenn du sie loswerden willst...
16€ hm, das muss ich mal bisschen beobachten.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
-
- Excellent