Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Goes and Nogoes in Amsterdam
-
- Stripe
Goes and Nogoes in Amsterdam
Hoi pq
wir fahren am we zu 6t nach amsterdam und haben eigtl noch kein peil was so abgeht.
welche ecken sollte man meiden/welche unbedingt besuchen?
welche clubs/bars besuchen?
wir sind alle ~21-24 und kiffen nicht ( was die vorschläge denk ich mal stark einschränken wird ).
Musiktechnisch hören wir alles bis auf deepsten gangstarap, sonst relativ gemischt von house/elektro/rock/pop.
habt ihr gute tipps auf lager? btw: fickorgie im puff fällt aus, weil 2 frauen dabei sind
wir fahren am we zu 6t nach amsterdam und haben eigtl noch kein peil was so abgeht.
welche ecken sollte man meiden/welche unbedingt besuchen?
welche clubs/bars besuchen?
wir sind alle ~21-24 und kiffen nicht ( was die vorschläge denk ich mal stark einschränken wird ).
Musiktechnisch hören wir alles bis auf deepsten gangstarap, sonst relativ gemischt von house/elektro/rock/pop.
habt ihr gute tipps auf lager? btw: fickorgie im puff fällt aus, weil 2 frauen dabei sind
-
- Accuracy
-
- Visor
-
- Stripe
-
- Patriot
-
- Xaero
Re: Goes and Nogoes in Amsterdam
Diese Begründung erscheint mir nicht ausreichend.Original geschrieben von Pyroo
Hoi pq
... btw: fickorgie im puff fällt aus, weil 2 frauen dabei sind
Original geschrieben von Gustavo
Mein Postfach ist absichtlich voll.
Unter mir postet wahrscheinlich wieder C-Ro dreimal, dann irgendwer anders. Oder vielleicht editiere ich auch mal Posts um. Andererseits sind die "#hirnfick - C-Ro-frei seit 2009" Buttons schon gepresst.
¤dit: http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5244223
Ich mag es, wie verzweifelt er ist.
¤dit2: Langsam langweilt es mich doch etwas und ich bin auch müde. Merk dir einfach, dass es sinnlos ist, in dieses Forum zu posten. Das ist NICHT das neue Testforum.
...nicht annähernd so verzweifelt, wie Du es bist mein Freund!
-
- Visor
-
- Administrator
Gibt dort diverse Museen (Madame Tussauds, Erotikmuseum), diesen Palast.. ansonsten sind die Grachtenfahrten ganz nett
edit:
http://wikitravel.org/de/Amsterdam
edit:
http://wikitravel.org/de/Amsterdam
Whoa, wenn ich groß bin, ich will ich auch mal so cool sein, wie DuOriginal geschrieben von uneec
keine nutten und kein weed... was wollt ihr in amsterdam?
-
- Perfect
-
- Bones
gibt ein paar Coffeeshops die man besuchen sollte, bevor man irgendwelche unbekannten Shops ausprobiert, damit man die Guten schon mal durchhat.
Dampkring - ist ne shop-kette mit 3 Shops in Amsterdam, einer von denen war sogar in Ocenas 12 zu sehen und die verkaufen wirklich nur hochqualitatives zeug
Das selbe gilt für die shops "Mellow Yellow" und "Noon", gehören beide einem Besitzer und haben ein absolut geiles flair.
Achtet auf das Tabakverbot! (viele shops scheisse drauf, aber fragt lieber)
Sachen die nichts mit kiffen zu tun haben:
- Fahrt durch die Grachten
- Melkweeg, der sog. beste Club in Europa, kapazität von knapp 1500 leuten wenn ich mich recht entsinne
- Museen (Sex,cannabis,maddam tussau...)
- auch für nichtkiffer, könnte das Ambiente in einem shop mal interessant sein, würde dazu den Dampkring in der Innenstadt empfehlen, das ist der aus Oceans 12 und dort gibt es schon seltsame sachen....ne dicke katze die den ganzen tag bei irgendwelchen kiffern aufm tisch sitzt und viele lustige leute.
- Rotlichtviertel, auch wenn ihr nicht ficken wollt, gibt dort viele bars und die atmosphäre ist schon echt gut
- Absinth-bar, gibt nahe der Innenstadt eine, dort schenken sie selbstgebrannten aus, der schmeckte sogar mir als alkohol-nicht-trinker
ihr braucht festes schuhwerk, denn amsterdam erlebt man am besten dadurch, dass man einfach den ganzen tag von straße zu straße läuft
gibt ein paar Coffeeshops die man besuchen sollte, bevor man irgendwelche unbekannten Shops ausprobiert, damit man die Guten schon mal durchhat.
Dampkring - ist ne shop-kette mit 3 Shops in Amsterdam, einer von denen war sogar in Ocenas 12 zu sehen und die verkaufen wirklich nur hochqualitatives zeug
Das selbe gilt für die shops "Mellow Yellow" und "Noon", gehören beide einem Besitzer und haben ein absolut geiles flair.
Achtet auf das Tabakverbot! (viele shops scheisse drauf, aber fragt lieber)
Sachen die nichts mit kiffen zu tun haben:
- Fahrt durch die Grachten
- Melkweeg, der sog. beste Club in Europa, kapazität von knapp 1500 leuten wenn ich mich recht entsinne
- Museen (Sex,cannabis,maddam tussau...)
- auch für nichtkiffer, könnte das Ambiente in einem shop mal interessant sein, würde dazu den Dampkring in der Innenstadt empfehlen, das ist der aus Oceans 12 und dort gibt es schon seltsame sachen....ne dicke katze die den ganzen tag bei irgendwelchen kiffern aufm tisch sitzt und viele lustige leute.
- Rotlichtviertel, auch wenn ihr nicht ficken wollt, gibt dort viele bars und die atmosphäre ist schon echt gut
- Absinth-bar, gibt nahe der Innenstadt eine, dort schenken sie selbstgebrannten aus, der schmeckte sogar mir als alkohol-nicht-trinker
ihr braucht festes schuhwerk, denn amsterdam erlebt man am besten dadurch, dass man einfach den ganzen tag von straße zu straße läuft
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
-
- Tank Jr.
das ist die frage die ich mir auch gestellt habe...Original geschrieben von uneec
keine nutten und kein weed... was wollt ihr in amsterdam?
bis auf bootstouren, ein paar kleinere museen und einkaufen bietet die stadt nicht viel. haben dort gute restaurants und hotels (hilton), aber bis auf feiern geht da nicht sonderlich viel. amsterdam ist die perfekte stadt um den junggesellen abschied zu feiern.
feiern kann man da wunderbar!
Und ich geh herum fidelbum.
Geht ins Sex- eh.. Erotikmuseum und vlt zu Hooters. Man kann auch ne Bootsrundfahrt machen, ist auch ganz nett. Museen gibts hunderte.
Achtet auf jeden Fall gut auf eure Sachen. Nichts auch nur EINE Sekunde unbeaufsichtigt lassen. Ich habe meinen Rucksack, damals auf Klassenfahrt, in Amsterdam gelassen ... unfreiwillig!
Edit: Mach schöne Fotos, wenn du ne Cam hast.
Achtet auf jeden Fall gut auf eure Sachen. Nichts auch nur EINE Sekunde unbeaufsichtigt lassen. Ich habe meinen Rucksack, damals auf Klassenfahrt, in Amsterdam gelassen ... unfreiwillig!
Edit: Mach schöne Fotos, wenn du ne Cam hast.
-
- Gorre
müsst nich unbedingt kiffen, als ich da war konnt ich an jeder straßenecke alles kaufen. habs dann aber gelassen un auch nich mal gekifft, da ich ne halbe woche davor jeden tag so breit war dass es mir erst mal gereicht hat.
und ich noch fahren mussste...
also ich fands auch so ne wirklich tolle stadt aber wenn man vor hat da hin zu gehen sollte man mal seine vorsätze von bord schmeissen un sich alles in die birne pfeifen was man so findet, un wenn man dann noch geld übrig hat zu den schaufensterdamen gehen, die man stark vom preis runterhandeln kann
und ich noch fahren mussste...
also ich fands auch so ne wirklich tolle stadt aber wenn man vor hat da hin zu gehen sollte man mal seine vorsätze von bord schmeissen un sich alles in die birne pfeifen was man so findet, un wenn man dann noch geld übrig hat zu den schaufensterdamen gehen, die man stark vom preis runterhandeln kann
-
- Dopefish
Re: Goes and Nogoes in Amsterdam
probierts doch nochmal.... warum nicht? weils ne "droge" is? man wird jedenfalls weniger schnell abhängig davon als vom aloholOriginal geschrieben von Pyroo
-
- Bones
gefährliches halbwissen!Original geschrieben von AZraEL|jitd
probierts doch nochmal.... warum nicht? weils ne "droge" is? man wird jedenfalls weniger schnell abhängig davon als vom alohol
man wird gar nicht abhängig, zumindest nicht körperlich, man kann höchstens wenn man nicht genug stärke hat psychisch abhängig werden, aber das kann einem auch mit dem PC,dem internet oder dem zu-schnell-fahren passieren.
geht einfach mal in die von mir empfohlenen shops, die bedienungen dort sind anfänger/touristen gewöhnt und sind sehr gerne bereit euch alles zu zeigen (gilt eben nicht für jeden shop, aber für die, die ich euch genannt habe).
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
-
- Bones