Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Usa-Trip Ostküste

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Flipsbiber
Keel
Keel

Usa-Trip Ostküste

Beitrag von Flipsbiber »

Hab nen Flug für 230euro
stuttgart - miami
miami - stuttgart

oder
stuttgart - miami
new york -stuttgart

gefunden, jeweils vom 26.09 - 11.10. Da ich noch nie in den USA war und ich mit meiner Freundin sowieso in Urlaub wollte, bin ich grade kurz davor das zu buchen (nur noch verwandtschaft mit kreditkarte ausfindig machen). Hab mal ein paar fragen:

-Welche der Beiden Flugvarianten ist würdet ihr empfehlen? Bei der letzteren wäre der Plan, per Mietwagen von Miami über Orlando, Washington nach New York zu fahren und sich alles dazwischen ein bisschen anzuschauen. Bei der zweiten wäre wohl auch ein Mietwagen dabei, wir würden aber in Florida bleiben und uns da bisschen umschauen (Space Center, Disney Resort,...)

- Welche Möglichkeiten gäbe es, auf diesen beiden Trips günstig zu übernachten? Meiner Freundin sind spontane Motelübernachtungen irgendwie unheimlich deshalb besteht sie auf "vernünftige" Unterkünfte. Ich hingegen will für Übernachtung möglichst wenig bezahlen, weil wir sowieso viel auf Achse sind. Hab von der Motel6-Kette gehört, da kann man recht billig nächtigen. War da schonmal jemand?

-ich würde gern sehen, falls das in der zeit reicht: miami, orlando, Kennedy Space Center, Everglade National Park, Everglade Nationalpark, Disney Resort (die filmstudios und so).
- Wir landen ja in Miami und wir würden gern ein paar Tage irgendwo am Strand verbringen. Das scheint mit in Miami direkt recht teuer, was gibts denn noch für tolle Küstenorte wo man bisschen baden/relaxen kann?

edit: es wird wohl die nur-florida route. die andere wäre wohl zu stressig

Bin allgemein für Tips/Anregungen dankbar. Wollte das heute noch buchen, bevor der Flug wieder teurer wird.
...
lamm
Klesk
Klesk

Beitrag von lamm »

1. Der Threadtitel ist FALSCH.
Florida ist nicht die Ostküste. New York ist Ostküste. Florida ist der Südosten. Naja egal.

2. Jetzt zu den Fragen:
Motel6 ist meist guter Standard. Nix besonderes aber durchaus brauchbar und bisher waren alle sauber.
Als gute Mittelklasse empfehle ich dir Hampton Inn, die sind eigentlich alle sehr gut.

Wenn du die Freizeitparks in Florida sehen willst, ist es am geschicktesten direkt in Orlando oder Kissimee zu übernachten.
Wenn du dich für einen Ort entschieden hast und evtl. nen Hotel Tip brauchst oder noch mehr Fragen hast, kannst mir gerne ne PM schreiben.
Bild
He has a pimp cane. Don't fuck with him.
wilderer
Klesk
Klesk

Beitrag von wilderer »

wie kommst denn da bitte so günstig rüber? ist das ein normalpreis inkl. aller gebühren? welche airline?

würde nächstes jahr auch gerne nach USA :D
lamm
Klesk
Klesk

Beitrag von lamm »

Bei LAN.com gabs zeitweise Error-Fares (durch nen kleinen "Trick" gibts die immernoch) und bei ABCTravel.de extrem günstige Angebote für Anfang 09 :>
Probiers doch mal damit.
Glaube aber irgendwie nich das Brechfuchs nochmal hier im Thread was schreibt :<
Bild
Flipsbiber
Keel
Keel

Beitrag von Flipsbiber »

http://www.lan.com
Amerikanische Version der Seite wählen
Dann auf "Multicity" und ein Segment adden.
Frankfurt - Miami 26.09
Miami - Frankfurt 11.10

und als Segment 3: Arica - Iquique. Frag nicht warum, den Flug musst du nicht antreten. ist aber vorraussetzung dass du da buchen darfst.

Die ersten beiden Routen nimmst du von British Airways. Die dritte ist von lan.com

Man muss ein bisschen rumprobieren. Also diese Route hab ich vorhin gebucht. Gibt auch ab Düsseldorf, Stuttgart und nach Rio, New York ... für den Preis

Zum Topic: Hab geplant dass wir von Miami starten, dann nacheinander: Key West, Fort Myers, Tampa, Cocoa Beach, Cape Canaveral, Orlando, Miami. Wollen möglichst wenig das Hotel wechseln und viel Strand und Sonne sehen. Die Everglades zb steuern wir von FortMyers an. Disneyland :ugly: und CapeCanaveral von Cocoa.

Das ist jetzt mal die Betaversion, das wird noch weiter ausgefeilt
...
lamm
Klesk
Klesk

Beitrag von lamm »

Dacht ich mir doch das es der BA Trick bei LAN.com ist ;)
Naja, wenn du nochmal Hilfe brauchst, helfe ich dir wie gesagt, gerne. Schreib mir einfach ne PM.
Erstell doch mal ne Route in Google Maps, dann ist die Route einfacher nachzuvollziehen.

btw. World Disney World ist keineswegs :ugly: sondern eher stark :w00t:
Allerdings kann man in World Disney World locker eine Woche verbringen und man hat immer noch nich alles gesehen.
Bild
Flipsbiber
Keel
Keel

Beitrag von Flipsbiber »

wollten nur einen, maximal 2 der parks dort besuchen. das klassische disneyland wäre natürlich interessant. dann evtl noch diesen tierpark mit achterbahnen. googlemapsroute mach ich dann mal und poste sie hier
...
wilderer
Klesk
Klesk

Beitrag von wilderer »

danke. auf den trick wär ich ja nie gekommen :daumen:

viel spaß dann in den staaten!
Flipsbiber
Keel
Keel

Beitrag von Flipsbiber »

Bild

Also das mit Key West muss nicht sein, aber sieht interessant aus. Dafür auch großer Umweg
...
lamm
Klesk
Klesk

Beitrag von lamm »

Original geschrieben von brechfuchs
wollten nur einen, maximal 2 der parks dort besuchen. das klassische disneyland wäre natürlich interessant. dann evtl noch diesen tierpark mit achterbahnen. googlemapsroute mach ich dann mal und poste sie hier
Also Magic Kingdom fand ich persönlich am "langweiligsten" einfach weil es das selbe auch in Frankreich, in Disneyland Paris gibt. Und da auch noch wesentlich besser und neuer (war bisher aber auch schon 8 mal dort)

Animal Kingdom lohnt sich wirklich. Das ist einfach der Hammer :> Ist btw. nicht nur ein kleiner Tierpark mit paar Achterbahnen, sondern ein wirklich super gestalteter Komplex in dem man Locker den ganzen Tag verbringen kann. Tiere kann man sich auf einer Safari fahrt ansehen. Auch stark gut.

Ich würde dir empfehlen Animal Kingdom + Epcot oder Disney's Hollywood Studios zu machen.
Informier dich am besten mal genauer unter
http://disneyworld.disney.go.com/wdw/index?bhcp=1

Am einfachsten kommst du übrigens in die Parks, indem du geschickterweise die Shuttlebusse der Hotels nutzt.
Die bringen dich direkt an eine Haltestelle bei ner Magnetschwebebahn vor das Magic Kingdom (zumindest die meisten Hotels machen das so) oder zu einem anderen Park. Je nachdem wohin du dann willst musst du dich nur in die Schwebebahn schwingen oder innen Bus einsteigen, der fährt dich dann immer direkt dahin wo du willst.

Jetzt mal genug von Disneyland.

Die Route sieht eigentlich so sehr gut aus. Und ist sicher auch machbar in 2 Wochen. Wenn du eh mehr auf Badeurlaub stehst, is das sicher ne gute Route.
Da fällt mir ein, du könntest fragmaster_ auch mal ne PM schreiben, der wohnt in Miami und kann dir noch genauer sagen was dort lohnenswert ist und was nicht ;)
Bild
Flipsbiber
Keel
Keel

Beitrag von Flipsbiber »

Das mit den Parks ist mal stark kompliziert. Disney World besteht aus 32933248984 verschiedenen Parks. Dann schau ich nach Seaworld, auch das besteht aus xxxxx Parks. Wie soll man sich denn da entscheiden?

Kurze Frage noch: Visa oder Mastercard (brauch die nur für den Urlaub...)
...
lamm
Klesk
Klesk

Beitrag von lamm »

Je nachdem welche Karte dir besser gefällt. Wird beides gleichermaßen so gut wie überall akzeptiert.

Bei den Parks musst du dich halt reinlesen. Und wenn du genug Infos gesammelt hast, kannst du entscheiden was dir mehr zusagt. Mir gefällt WDW am besten, aber ich steh auch auf diese liebevoll im Detail gestalteten Landschaften, Attraktionen und das drumherum.
Bild
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von kackbaum »

Werde vom 25.12.08 - 16.1.09 rüber fliegen, ne Woche NY und dann die Ostküste Runter bis Miami :w00t:

Freut euch schonmal auf nen haufen Bilder! :ugly:

Ich hoffe doch du bringst auch jede Menge mit @ brechfuchs? :wave:
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
Flipsbiber
Keel
Keel

Beitrag von Flipsbiber »

Als wir letzten Dezember 3 Tage/2 Nächte in Pisa waren, haben wir 1115 Bilder gemacht und das war durch Speicherkarten begrenzt. Dieses mal ist Notebook dabei und es wird sehr sehr viele geben, ein paar stell ich dann natürlich hier rein + Reisebericht.

Hat jemand einen Tipp für die Everglades? Wollte da nur einen Tag investieren, den aber so effektiv wie möglich. Sind vorher in Key West und fahren dann Naples, St.Petersburg.... und dazwischen eben in den Everglades vorbei
...
SideShowBob2
Patriot
Patriot

Beitrag von SideShowBob2 »

... ein paar stell ich dann natürlich hier rein + Reisebericht.

jaja, genau wie das Overground-Video :ugly:

*scnr*

Viel Spass da drüben :)
Bild
Flipsbiber
Keel
Keel

Beitrag von Flipsbiber »

Original geschrieben von SideShowBob2
jaja, genau wie das Overground-Video :ugly:

das hab ich doch geliefert! wenn auch mit verspätung ;)
...
digitus
Uriel
Uriel

Beitrag von digitus »

Hat jemand einen Tipp für die Everglades? Wollte da nur einen Tag investieren, den aber so effektiv wie möglich.
Wir sind im März einfach aus Miami rausgefahren Richtung Everglades und haben an einem dieser kleinen Airboat-Safari-Parks gehalten. Ich denke die machen im Wesentlichen alle das Gleiche, halt ne Runde (ca. 30 min) mit diesen Airboats drehen. Ich würde allerdings schon an einem eher größeren halten, da gabs auch viele kleine die eher gammelig aussahen. War aber echt lustig und hat sich definitiv gelohnt für 20/25 $ pro Person. Dazu gabs dann noch ne kleine Show mit den Viechern und man konnte in dem Park spazieren gehen wo es dann neben verschiedenen Aligatoren und Krokodilen noch Vogelarten usw. gab.

Hier mal ein paar Eindrücke:

Bild

Bild

Bild
Bild
Flipsbiber
Keel
Keel

Beitrag von Flipsbiber »

So, die Route steht

1. Freitags um 14.30 landen wir und bleiben 2 Nächte bis Sonntag in Miami: Stadt anschauen, shoppen, ausruhen

2. Am Sonntag fahren wir nach Key West. Fahrt von Miami nach Key West: 250km = 3,5 Stunden. Übernachtet wird wahrscheinlich hier:
http://www.angelinaguesthouse.com/

3. Am Montag fahren wir weiter nach Florida City, da die Route direkt bis zur Westküste zu lang ist.
Unterkunft:
http://www.travelodge.com/Travelodge/co ... andInfo=TL

3. Am Dienstag fahren wir weiter nach Fort Myers Beach. Auf dem Weg dorthin besuchen wir Everglades (Tamiami Trail, Loop Road und evtl Airboat Tour). In Fort Myers bleiben wir 2 oder 3 Nächte (bei 3 Nächten sind die Übernachtungen billiger pro Nacht), wahrscheinlich im Outrigger Beach Resort
http://www.outriggerfmb.com/

4. Donnerstag fahren wir nach Treasure Island (Fahrt: 223km, 2,5 Stunden), dort ins Bilmar Beach Resort.
In diesem Hotel bleiben wir 4 Nächte.
http://www.bilmarbeachresort.com/

5. Am Montag fahren wir an die Ostküste nach Cocoa Beach. Fahrt: 260km, 3 Stunden. Hier bleiben wir 3 Nächte bis Donnerstag. Von dort (oder vorher schon von der Westküste aus) besuchen wir Orlando und evtl einen Disneypark. Und mit etwas Glück bekommen wir den Raketenstart mit (haben keine Tickets und schauen uns das so an)

6. Von Donnerstag bis Samstag bleiben wir in Fort Lauderdale, unter anderem weil wir dann schon in der Nähe vom Flughafen sind. Cocoa Beach nach Fort Lauderdale: 287km, 3 Stunden.

7. Samstag Abend: Abflug in Miami

Bild
Bild
...
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von kackbaum »

Na dann hoff ich mal auf hunderte von Fotos ;)

Achja, und viel Spass! :D
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
DrClean
Patriot
Patriot

Beitrag von DrClean »

na hoffentlich habt ihr auch ne hurricanefreie Zeit. Viel spaß in der usa und, wie schon gesagt pics mitbringen :)
Flipsbiber
Keel
Keel

Beitrag von Flipsbiber »

Original geschrieben von DrClean
na hoffentlich habt ihr auch ne hurricanefreie Zeit. Viel spaß in der usa und, wie schon gesagt pics mitbringen :)
Ja das hoffen wir auch ;) Unter anderem aus diesem Grund werden wir uns die Hotels vor Ort suchen anstatt, wie zuerst geplant, alles von hier aus zu buchen.
Original geschrieben von kackbaum
Na dann hoff ich mal auf hunderte von Fotos ;)

Achja, und viel Spass! :D

Danke!
...
Flipsbiber
Keel
Keel

Beitrag von Flipsbiber »

wo krieg ich denn am günstigsten Tickets her für
Seaworld
Busch Gardens
Animal Kingdom
?
...
Flipsbiber
Keel
Keel

Beitrag von Flipsbiber »

BildBild

naja, nicht berauschend das bild, aber immerhin ;) gibt später noch meh
...
DrClean
Patriot
Patriot

Beitrag von DrClean »

es schaut fast so aus als wärst du angekommen :)
Flipsbiber
Keel
Keel

Beitrag von Flipsbiber »

ja ;)
waren heute in den everglades, airboattour gemacht und so. momentan sind wir in fort myers beach und mittwoch gehts weiter richtung Clearwater
...
DrClean
Patriot
Patriot

Beitrag von DrClean »

boooor, neid. ich will auch. hoffentlich kommen pics pics pics. Ne schöne Reise noch :w00t:
Flipsbiber
Keel
Keel

Beitrag von Flipsbiber »

danke ;)
bilder kommen noch, entweder vom nächsten hotel aus (weil wir da n bisschen länger sind) oder von daheim dann
...
Flipsbiber
Keel
Keel

Beitrag von Flipsbiber »

Bild
Bild
Bild
...
flix
Patriot
Patriot

Beitrag von flix »

Sieht schön aus! In einer Stunde geht mein Taxi zum Bahnhof wo mich der Zug zum Flughafen bringt. Dann gehts bei mir auch los nach Miami. Ich freu mich voll! =)
:wave:[/CENTER]
flix
Patriot
Patriot

Beitrag von flix »

Sooooo.... bin auch angekommen! Derzeit in Miami Beach (North). Echt schoen hier. Wuerde ja auch Bilder uppen, aber das geht leider grad nicht hier... next time. =)

gruss aus florida...

achja...: 30 Grad sinds hier derzeit. :)
:wave:[/CENTER]
Antworten