Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

R.E.M.-Lied gesucht

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3862
Registriert: Mai 2005

R.E.M.-Lied gesucht

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Heyho,
Ich suche seit einiger Zeit verzweifelt ein Lied von R.E.M., welches im Refrain erschreckende Parallelen zu folgendem Talk Talk-Lied aufweist:
Klick
Es ist diese eine Stelle im Refrain bei etwa 1:28, wo ich unweigerlich an dieses R.E.M.-Lied denken muss, dessen Name mir einfach nicht einfallen will. Muss irgendwann mal ein fürchterlicher Hit gewesen sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3862
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Nein, das ist es nicht. ;)
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

Ohne jetzt den Song herausgehört zu haben, klingt das für mich eher nach was von fury in the slaughterhouse.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
palandir

Beitrag von palandir »

Nightswimming ?
Hm ne das passt eher mehr zum hinteren Teil. ;)

Sweetness Follows
Around the Sun
vielleicht...

Sonst auch k.A., und ich glaube keins von den o.g. war mal ein richtiger Hit (trotzdem nette Lieder).
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

vor kurzem war R.E.M in ner Simpsons folge, in der wo Moe seine bar umbaut.... da macht Homer in der Garage eine eigene "Jäger-Club" Bar auf... da spielt R.E.M..

wie heißt das lied...
Original geschrieben von |glp|Hauer
vor kurzem war R.E.M in ner Simpsons folge, in der wo Moe seine bar umbaut.... da macht Homer in der Garage eine eigene "Jäger-Club" Bar auf... da spielt R.E.M..

wie heißt das lied...

Also der Titel ist

It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine)
:)
Antworten