Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Instagib Infos

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
krauskopp

Suche Instagib Infos

Beitrag von krauskopp »

Moin,

Ich suche jede Information zu Quake 3 Instagib. Ob jetzt
Instagib Ligen, Instagib Clans oder Instagib Server, auf denen man mit guten Pings daddeln kann!

Über Google bin ich leider nicht fündig geworden und hoffe nun auf die Unterstützung in der Community.

Zu meiner Person: Instagib zocke ich seit UT 99, kurzfristig auch in Insta Clans wie POI und IAG, dann bin ich über den Q3 Ableger Elite Force gestolpert und habe da Erfahrungen in Desintegration gesammelt (auch eine 1Shot1Frag Variante).

Nun würd ich gern in der "Königsdisziplin" Quake3 einsteigen. Also nochmal ums auf den Punkt zu bringen was ich suche zu Q3 :

-Insta Ligen
-Insta Clans
-Insta Server mit guten Pings

mfG und thx schonmal, hoffe ihr könnt mir helfen!

(nochmal hier gepostet, denke hier bin ich besser aufgehoben mit dem Beitrag)
boenk

Beitrag von boenk »

deine komischen ut clans brauchst nich aufzählen, kennt eh keiner hier


http://www.clanbase.com

da werden sie geholfen


http://www.udpsoft.com/eye für die ganz schlauen :ugly:
Vir2ally

Beitrag von Vir2ally »

passt schon...

aber ich lach gerade über Königsklasse...

hört sich fast an wie: der mercedes unter den shootern

Bild
Wh1t3Shark

Beitrag von Wh1t3Shark »

Instagib Clans sind sehr rare auf 1.32! Wenn du wirklich nur Instagib spielen willst, dann musst du Quake normal installieren und keine Patches drauf packen. Dann spielst auf der version 1.11 und da spielen se alle noch Instagib.

Wie Boenk schon schrieb ist http://www.clanbase.com die Seite, wo man Instagib Ladder finden kann! Mehr Seiten findest nicht, wo man aktiv an Ligen spielt. Es kann natürlich sein, dass ein paar Clans eine eigene Liga + Webseite ins Leben gerufen haben, die du dann aber nicht so schnell findest.

Wir waren mal ein Instagib Clan, aber haben den Instagib Squad aufgelöst, weil man auf 1.32 einfach keine "normalen" Instagib Server mehr findet.Du findest schon Server, aber die sind dann mit dem Mod "Instagib Unlagged" eingestellt und das ist fast schon wie Clan Arena! Du kannst mit der Rail quasi Rocket Jumps machen. Dann gibt es auf den Servern auch noch "Fast Rail" Da musst die Linke Maustaste gedrückt halten, weil jede zentel der Schuss kommt! Da ist nix mehr mit Aimen(Zielen) oder so! Auf den "Instagib Unlagged" Servern wirst du aber nur CTF finden!

Hoffentlich hab ich dir nicht die Lust am Instagib spielen genommen, aber so ist es halt.

Wenn du Server suchst, dann such bei http://www.google.de einfach das All seeing Eye oder benutz den Link von Boenk :D

So, hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Nur ctf1 stimmt auch nicht, es wird zwar sehr viel gespielt du vergisst aber dm17, ffa Server und die ctf maprotaion Server, wo neue maps wie instactf oder ctf1+ gespielt werden. Und die Railjumps sind sehr funny in ctf1, die besten schaffen damit in ctf1 4 caps in 1 Minute. Und InstaUnlagged ist sehr aktiv, wohl einer der aktivsten Mods neben OSP, bekannte Server sind meist 24h gefüllt und zumindest 10h komplett voll.


Für mehr infos http://www.badabum.netDie größte Seite wenns um Instagib geht, haben auch viele Server und wird so weit ich weiß von einem Österreicher betrieben.
nAkOr
Ranger
Ranger
Beiträge: 24
Registriert: Jul 2002

Beitrag von nAkOr »

instagibunlagged is sowas von mega schwul da trifft jeder vollnoob jeden schuss
boenk

Beitrag von boenk »

is also perfekt für dich :p
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

wenn du mit der königsdisziplin anfangen willst,
dann brauchst du ja kein instagib, sondern osp -_-

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Wh1t3Shark

Beitrag von Wh1t3Shark »

Original erstellt von ts_tommy
wenn du mit der königsdisziplin anfangen willst,
dann brauchst du ja kein instagib, sondern osp -_-

seas
i agree :D
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

"instagibunlagged is sowas von mega schwul da trifft jeder vollnoob jeden schuss"

Es spielen realtiv bekannt Clans Unlagged - Mods like X-battle look x-battle ctf cup.
Bild
boenk

Beitrag von boenk »

Original erstellt von ts_tommy
wenn du mit der königsdisziplin anfangen willst,
dann brauchst du ja kein instagib, sondern osp -_-

seas
du meinst cpma :p
Wh1t3Shark

Beitrag von Wh1t3Shark »

Regurge, idel #tsw-clan thx!
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

kannst mich ja da anlabern bin Abends immer online.
Bild
Wh1t3Shark

Beitrag von Wh1t3Shark »

an wem ging das ? :ugly:

Sollte ich mich angesprochen füllen ?
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Fühlst du dich denn angesprochen? :>, also wenn was möchtest einfach anlabern.
Bild
Destroyer9

Beitrag von Destroyer9 »

gibt es auch deutsche turniere???
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Jain, das Problem ist das deutsche Clans nicht so sehr an Insta geschweige denn von InstaUnlagged begesitert sind. Im Moment sind wir aber in Clanbase Euro TDM + CTF vertreten, außerdem gibt es noch eine große Liga in Gamedrome. Manchmal werden auch kleinere Cups veranstaltet, wie z.b LOTR (Lords of the Rail), oder bada.net Tourney.
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

woahh wenn ich das hier so lese kommen richtig Erinnerungen hoch .. mir war grad fad und hab ein wenig gegoogelt ob von meiner damaligen q3 aktiv zeit noch was übrig ist ... und dann stoß ich auf diesen thread hier :catch: :catch:
Bild
KiZer_inaktiv

Beitrag von KiZer_inaktiv »

oja die guten instagib zeiten!!! war echt toll damals habs gerne gespielt!! :)
Antworten