Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

erster Quakelive Cheat :/

Alles über Quake Live!
Antworten
NoST
Doom
Doom
Beiträge: 3610
Registriert: Jul 2006

erster Quakelive Cheat :/

Beitrag von NoST »

Grad im betachannel gelesen, dass der erste Multihack (Aimbot und Wallhack) entwickelt wird... :(

Gibt schon nen Video bei Youtube, weiß aber nicht ob ich das posten soll oder ob das die ganzen 08er nur scharf drauf macht... ;)

Find das total fürn Arsch und hoffe, dass die das in den Griff bekommen...
ehemals: the^chosen
Bild
M.Bison is making fun of you jerking off.

Bild
error-at

Beitrag von error-at »

auf der evenbalance seite steht das für quake live punkbuster kommt. weiss jetzt nicht ob pb auch schon in der beta ist aber bei der finalen version ists sicher dabei :)
und wenn nicht störts auch nicht wirklich. quake ist schnell da bringt einem ein wallhack oder so auch nciht viel. hab sowieso sound.. der ist sogut wie wh ;)
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

aber ein aimbot würde mal extremst nerven, da gäbs dann sehr viele kickbans, wenn diverse leute sowas ausnutzen (soweits nicht durch pb verhindert wird).
Bild
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Würde mich wundern, wenns erst jetzt Hacks/Cheats gäbe. Die Q3-Engine ist ja schließlich alt genug.
PB gibts schon, wie "beta" der ist, weiß ich nicht.
#prost
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

naja, gab ja fuer ql auch schon wallhacks durch diverse grafikkarten.

Das übliche halt. Sogar mit einer bestimmten gamma einstellng konnte man wallhacken... weis gar nicht inwiefern das nun schon geregelt wurde. Mommentan schmeissen die ja ein update nach dem anderen raus :>


€: hab das video nun gesehen. Diese spasten!!! Sogar mit url =(
Habe das direkt mal gemeldet...bitte macht das auch mal. Vielleicht entfernen die das vid...
Bild
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Wozu die Mühe? Die kurzschwänzige Klientel, die sowas benötigt, weiß schon, wie man an Cheats drankommt. Ein cheatfreies QL wirds nicht geben. Ob mit Punkbuster oder ohne. Ich frag mich ohnehin, wie ein dauerhafter Ban funktionieren soll. Wenn einer erwischt wird, meldet er sich einfach neu an.
#prost
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Kein plan, mich wuerden ja schon die aufregen die das jetzt "nur ma testen wollen"


Wird quakelive also völlig kostenlos sein? Dann ist da was dran mit der neuen anmeldung... dachte man muss sich die "grundversion" kaufen? (sprich den key)
Bild
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Ja, soll kostenlos/werbefinanziert sein. Wenn Evenbalance nicht mit irgendwelchen HardwareGUIDS arbeitet, wirds schwer, auch nur die Gelegenheitscheater loszuwerden.
Und ja, mich regen Cheater auch auf. Vor allem, wenn sie auch noch offensichtlich einen Cheat benutzen und sich nicht mal die Mühe geben, das zu verbergen.
#prost
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

jetzt wo du es sagst, ich hatte auch schon wallhacks, ohne selbst irgendwas gemacht zu haben. war einfach ein bug und kommt wohl auf die treiber an. solche wallhacks bringen in q3 aber wirklich nicht so viel, man kann ja auch nicht durch die wand schießen wie in cs.
Bild
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

So ein Wallhack kann schon brauchbar sein. Wenn man beispielsweise den Lump sucht, der einem die Flagge geklaut hat.

:D
#prost
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

Original geschrieben von ebbel
So ein Wallhack kann schon brauchbar sein. Wenn man beispielsweise den Lump sucht, der einem die Flagge geklaut hat.

:D
fu
echt jetzt hier!
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Original geschrieben von *mario*
fu
:p

Ich wollte damit nur verdeutlichen, daß ein Wallhack durchaus sehr viel bringen kann, auch wenn man nicht durch Wände schiessen kann. Mir ist das Beispiel mit dem Flagcarrier eingefallen, weil in der vorletzten Jolt-Saison ein Div.1-Spieler mit 'nem Wallhack erwischt wurde. Der war wohl nicht aktiv, aber PB hat einen entsprechenden Configeintrag gefunden.
Cheats wie Wallhacks und Bots würde ich nicht mal zum Ausprobieren benutzen, es sei denn, man läd z.b. zum Rj-üben eine Map mit /devmap und macht spielt als /god. Aber das ist ja kein Cheat, sondern von ID schon eingebaut.
#prost
onfire
Daemia
Daemia
Beiträge: 333
Registriert: Jul 2001

Beitrag von onfire »

oh nein aNc-satan hat einen ql-invite erhalten!
Bild
hwl
Xaero
Xaero
Beiträge: 4405
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Freiburg

Beitrag von hwl »

Original geschrieben von onfire
oh nein aNc-satan hat einen ql-invite erhalten!
wayne.
Vielleicht hat er aus der Hexenjagd damals ja gelernt?

:ugly:
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

Original geschrieben von error-at
auf der evenbalance seite steht das für quake live punkbuster kommt.[...]
Bei Netcoders lacht man leider über PB und deren Programmierer. Die scheinen wohl nicht allzu viel Ahnung zu haben :|
deuses
Biker
Biker
Beiträge: 1087
Registriert: Aug 2001

Beitrag von deuses »

=/
Quake for LIFE! - Beben fürs Leben!
Icebird2

Beitrag von Icebird2 »

Punkbuster - Kicking innocent people since 2002...

Ach gna...und wie schnell sowas wieder am Start ist :/
Da hilft wohl nur so ein alles überwachendes tool wie das von WoW, oder wichtige matches werden wieder auf Lan gespielt, wie sich das gehört.

Naja...wat willste machen? Um ehrlich zu sein...in q3 ist mir noch nie ein Cheater begegnet, es sei denn es war irgendein hinterwäldler public server, oder Satan war auf dem Server.
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

Original geschrieben von Icebird2
Um ehrlich zu sein...in q3 ist mir noch nie ein Cheater begegnet, es sei denn es war irgendein hinterwäldler public server, oder Satan war auf dem Server.
Einen "guten" Cheater wirst Du so schnell nicht erkennen...
Antworten