Internationale Biersorten

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
znubone

Internationale Biersorten

Beitrag von znubone »

tach leute,

habe einen neuen online shop gefunden, hat eine geile auswahl an internationalen bieren, http://www.bierlinie-shop.de !


welche ausländischen biere könnt ihr empfehlen? würde dort gerne bestellen und sicher gehen was gut schmeckt.


gruss

znub
palle.
Patriot
Patriot
Beiträge: 1341
Registriert: Jan 2002

Beitrag von palle. »

ich hatte mal ein vittoria bitter aus australien, das fand ich nich schlecht. und an americanischem bier fand ich coors oder so ganz gut
Bild
flyingcunt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1250
Registriert: Nov 2006
Wohnort: DE

Beitrag von flyingcunt »

Warum hab ich das Gefühl das sich da einer nur fürs Werbungmachen angemeldet hat...

Trinke gerne Stella Artois (belgisch) gibts hier aber nirgends... und in dem Shop daoben auch nicht :<
znubone

Beitrag von znubone »

lol hab mich nicht wegen werbung angemeldet. stella hab ich dieses wochenende auf der bierbörse in leverkusen probiert, war nicht so mein fall. VB kenn ich, sehr gutes bier. jemand ein wenig erfahrung mit trapisten bier gemacht? trau mich da nie so ran ;)
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

jo geh sterben mann!


wir sind hier durchschnittsnerds die sich gerne mal einen reinballern. keine Bierfeinschmecker die man auf einer Bier-Expo antrifft...
Bild
zulu
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 969
Registriert: Apr 2003
Wohnort: q3dm6

Beitrag von zulu »

Ich koennte dir "Alhambra" empfehlen, schmeckt fuer "spanische Verhaeltnisse" echt ganz gut. Ansonsten trinke ich ganz gerne den hollaendischen Exportschlager "Amstel".

€: Gibts aber beide ned im Shop! :ugly:
Bild
teeneo
Uriel
Uriel
Beiträge: 2866
Registriert: Dez 2001
Wohnort: #ugly

Beitrag von teeneo »

FAIL!
da gibts ja nichtma oettinger... :ugly:
s3nft
Slash
Slash
Beiträge: 686
Registriert: Nov 2005

Beitrag von s3nft »

-
Bild
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

Grolsch for teh Endseek!!


(in der praktischen 0,45 LiterBügelFlasche)
Bild
Antworten