Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zeppelin Poster

Antworten
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Zeppelin Poster

Beitrag von Gurkenmann »

möcht mir gern ein größere Led Zeppelin Poster drucken lassen ... dazu 2 Fragen .. bzw. hilfreiche Tipps:

* woher bekomme ich solche High Res Bilder .. konnte zwar schon das ein oder andere finden, aber vielleicht kennt ihr noch andere Quellen

* wo lasst man es am besten drucken (bis jetzt gefällt mir meindigitaldruck.at ganz gut --> 150x100cm für rund 40€).. am besten wär noch ein Bilderrahmen dazu . wobei ein 150x100cm rahmen sicher voll teuer ist

ein fertiges poster kommt nicht in frage, da die Poster die es gibt net so gut sind und meist ein übergroßer Schriftzug drin ist
Bild
flugratte
Mynx
Mynx
Beiträge: 66
Registriert: Jul 2008

Beitrag von flugratte »

naja, jetzt ist es ja schon bestellt... mal gespannt wie es im endeffekt ausschaut... :ugly: :D :daumen:
Bild
Antworten