Huhu,
wenns mal ums hemmungslose preisgünstige Abfüllen geht...welche Export-Biere schmecken euch?
Also ich muss sagen das mir "Feldschlösschen Export" sehr positiv aufgefallen ist. Jedenfalls n Dimensionen schmackhafter als Sternburger oder irgend so ein Müll...
Meinungen...?
Danke und Tschö
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Gute Export-Biere
-
- Impressive
- Rampage
- Steam: TomHonks
-
- Biker
- Grunt
#Original geschrieben von fla2
Wenn Export, dann aus Dortmund.
"Ich bin nicht 'zugedrönt'..
Ich alterniere zwischen unterschiedlichen psychoaktiven Zuständen, hervorgerufen durch kulturell etablierte Rauschmittel!"
Ich lebe in Scheidung mit meinem Verstand. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt..
Ich alterniere zwischen unterschiedlichen psychoaktiven Zuständen, hervorgerufen durch kulturell etablierte Rauschmittel!"
Ich lebe in Scheidung mit meinem Verstand. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt..
-
- Doom