Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Brauch Model - gibt auch Geld oder so

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Brauch Model - gibt auch Geld oder so

Beitrag von hellcow »

Theoretisch tuts sowas auf q3 Basis (High, Med, Low detail) - Bewegungen relativ minimalistisch.

Als 3ds und oder pk3 File

also jemand der sich sowas wie den xenomorph oder ka aeonflux usw zutraut - belächtelt das was ich möchte.

bieten kann ich halt mal leider nur 20-30€ oder im gegenzug was von dem was ich so kann :ugly:

wer es sich zutraut oder generell interesse hat das für mich zu tun plz. pm oder ne e-mail an das hellcow.net googlemail oder gmail.com
dann kann ich die details (was man wissen muss mitteilen)
hat alles geringfügig was mit mir zu tun :p

predanke
Bild
Antworten