Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Gesichtscreme = brennende Augen
-
- Tank Jr.
Gesichtscreme = brennende Augen
Normalerweise hab ich immer nur wasser verwendet um mir morgen/abends das gesicht abzuwaschen. Nun hab ich mal so feuchtigkeitscreme versucht.
Egal was für Marke wenn ich creme verwende brennen mir den ganzen tab ab nachmittags die Augen. Nicht so das es weh tut aber eben ein bischen.
Creme weglassen will ich ungern weil meine haut sonst ugly ist.
jemand ne idee ob das wieder weg geht? bzw sich meine Augen dran gewöhnen?
Komisch ist eben das es sich erst so spät bemerkbar macht.
Egal was für Marke wenn ich creme verwende brennen mir den ganzen tab ab nachmittags die Augen. Nicht so das es weh tut aber eben ein bischen.
Creme weglassen will ich ungern weil meine haut sonst ugly ist.
jemand ne idee ob das wieder weg geht? bzw sich meine Augen dran gewöhnen?
Komisch ist eben das es sich erst so spät bemerkbar macht.
-
- Dust Puppy
Was ein wunder bei so einem verrückten Gedankengang :POriginal geschrieben von klo8
Du sollst dir Gesichtscrème auch nicht in die Augen schmieren!
e/ Ach Mist, Zweiter. :/
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.
ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.
aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol
-
- Stripe
-
- Doom
viel zu billiger Schund den du gekauft hast, bestimmt noname aus China und nicht einmal dermatologisch getestet, davon rate ich dir dringenst ab, du musst da die Teuren kaufen in den möglichst kleinsten Behältern, das sind die besten!
(Ein Mann braucht keine Feuchtigkeitscreme wenn er nicht 60 ist, meine Freundin sagt das und ist Kosmetikerin, mein Tipp, Aftershave wechseln (pflegends halt), du rasierst dich doch hoffentlich?)
Wenn du ernsthafte Hautprobleme hast, geh zum Arzt
(Ein Mann braucht keine Feuchtigkeitscreme wenn er nicht 60 ist, meine Freundin sagt das und ist Kosmetikerin, mein Tipp, Aftershave wechseln (pflegends halt), du rasierst dich doch hoffentlich?)
Wenn du ernsthafte Hautprobleme hast, geh zum Arzt
-
- Ranger
Es könnte daran liegen, dass deine Gesichtscreme Alkohol enthält und der kann empfindliche Kopfhaut und die Haarstruktur ganz schön strapazieren. Alkohol neigt nämlich dazu, das Haar und die Kopfhaut auszutrocknen. Zum Glück gibt es inzwischen immer mehr Haarpflegeprodukte, die auf alkoholfreie und schonende Inhaltsstoffe setzen. Um herauszufinden, ob eine Creme oder Shampoo Alkohol enthält, schau am besten auf die Wirkstoffliste deines Pflegeprodukts. Meist befindet es sich auf der Rückseite der Verpackung.