Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Besucht ihr das Allgemein Forum?

Ein Forum für Diskussionen rund um die deutsche Sprache.
Antworten

Stört euch die Schreibweise im Allgemeinen

Ja
10
45%
Nein
5
23%
Etwas
3
14%
Ist mir egal
4
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Besucht ihr das Allgemeine Forum?

Beitrag von Alpha »

Hi, Thema ist Programm. Wart ihr schon mal dort? Seid ihr regelmäßig dort? Im Allgemeien schaut alles ziemlich wild aus. Anlass ist ein Topic aus dem Allgemeinen: klick

Gruß

Alf


Bild

zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

Das letzte Unterforum was ich besuchen würde...
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Ich habe wirklich keinen großen Anspruch auf Rechtschreibung, Grammitik und diesen Kram, da ich selber nicht der beste in den Sachen bin. Doch stört es mich schon ziemlich, wenn jemand ohne Punkt und Komma schreibt und dazu auch noch Groß- und Kleinschreibung ausser acht lässt :sad:
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
wildtollwut
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Mär 2003

Beitrag von wildtollwut »

Hihi, wenn der Klon nicht bemerkt würde, wäre das ein Indiz dafür, daß auch die Mods hier nicht oft reinschauen :>
Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender der ersten offziellen PQ.de-Exorzisten-(CS-Austreiber)-Offensive.
Bild
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

Original geschrieben von wildtollwut
Hihi, wenn der Klon nicht bemerkt würde, wäre das ein Indiz dafür, daß auch die Mods hier nicht oft reinschauen :>
So habe ich das noch garnicht gesehen. :ugly:
Antworten