Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
exorior gmbh
exorior gmbh
Hätte eine frage, habe mich bei der exorior gmbh beworben zum kaufmann für versicherungen und finanzen, und habe nächste woche ein gespräch mit denen, habe bisher selbst noch nie von denen gehört...Hat jemand vielleicht erfahrung mit denen gemacht, oder etwas über das unternehmen gelesen? Ob es empfehlenswert ist oder eher nicht?
-
- Patriot
Du bewirbst dich bei einem Unternehmen ohne dich vorher darüber zu erkundigen? Na dann viel Spass bei deiner Bewerbung nächste Woche.
PS: Kennen Sie google?
PS: Kennen Sie google?
versuche so viel wie möglich über das unternehmen herauszufinden, ob über internet oder freunde, aber dadurch dass das unternehmen, nicht so bekannt ist, und nicht viel darüber zu lesen und überhaupt zu finden ist, macht es die ganze schwieriger, und möchte eure erfahrungen oder informationen dazu gerne wissen
eine übliche ausbildung
eine übliche ausbildung
-
- Gebannt
hast sicherlich recht damit, einen auszubildenden zu halten...aber klein fängt man an, was meinst du damit...wo die kunden herkommen?
habe das auch nur als zwischenstation vor, würde nach der ausbildung wirtschaft studieren wollen...eben etwas erfahrung sammeln und ob dieses unternehmen zu empfehlen ist dafür?
habe das auch nur als zwischenstation vor, würde nach der ausbildung wirtschaft studieren wollen...eben etwas erfahrung sammeln und ob dieses unternehmen zu empfehlen ist dafür?
-
- Gebannt
Manche brauchens wohl etwas länger. Du wirst dafür sorgen müssen, dass neue kunden kommen! Kann ich mir kaum vorstellen, dass die erfahrung etwas mit deinem studium zu tun haben könnte. Es sei denn du brauchst erfahrung in kundengewinnung, verkauf und anwerbung.Original geschrieben von newman112
hast sicherlich recht damit, einen auszubildenden zu halten...aber klein fängt man an, was meinst du damit...wo die kunden herkommen?