Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

wo werden screenshots gespeichert?

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
^__v

wo werden screenshots gespeichert?

Beitrag von ^__v »

per druck auf f12 wird in de console zwar angezeigt, dass welche gemacht wurden, im wsw ordner scheint aber nix zu sein!

wer hilft mir pls? <3
Tryhard
Sarge
Sarge
Beiträge: 104
Registriert: Dez 2005

Beitrag von Tryhard »

Guck doch mal unter: "User">Anwendungsdaten>Warsow>basewsw>screenshots.
Da sollten sie zu finden sein.
Bei Fragen zu warsow einfach Suchfunktion im warsow Forum verwenden. :daumen:
teeneo
Uriel
Uriel
Beiträge: 2864
Registriert: Dez 2001
Wohnort: #ugly

Beitrag von teeneo »

Original geschrieben von Tryhard
benützen. :daumen:
:w00t:
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

omg, ein thread im wsw forum, da muss ich doch auch einfach mal so reinposten, zack

:daumen:
COME AT ME BRO

Terminator666
Gebannt
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Terminator666 »

War§ow yay, ich glaub ich zock jetzt 'ne runde instant gib.
Bild
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Original geschrieben von k4mi
omg, ein thread im wsw forum, da muss ich doch auch einfach mal so reinposten, zack

:daumen:
:daumen:

Ich kann btw überhaupt nicht mehr wsw spielen. 5 Wochen Abwesenheit sind zu viel. :sad:
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

hmm, ich konnte keinen unterschied sehen :ugly: ...

ne, also nach längeren pausen zock ich eigentlich immer besser als vorher, kA warum, war scho bei q3 so
COME AT ME BRO

^__v

Beitrag von ^__v »

thx ey :Q
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

Original geschrieben von k4mi
hmm, ich konnte keinen unterschied sehen :ugly: ...

ne, also nach längeren pausen zock ich eigentlich immer besser als vorher, kA warum, war scho bei q3 so
Hrhr, gegen dich merke ich auch keinen Unterschied. :ugly:
Bild
Antworten