Tag auch,
Ich habe mich jetzt einmal dazu erbarmt, in das betreffende Unterforum und nicht nur direkt ins Allgemeine zu posten.
Ich werde bald einiges an Zeit in Norwegen verbringen und haette dazu gerne euren allwissenden Rat.
Erstens, wie lange dauert es ungefaehr, bis man Norwegisch gescheit kann? Ich kann bereits Englisch, etwas Deutsch ( ) und Franzoesisch. Werde mir den Kram selbst aneignen muessen und hoffe, dass ich zumindest in zwei Monaten auf einen halbwegs gescheiten Level kommen kann. Lesen kann ich die Sprache etwas, wie mir aufgefallen ist.
Nur verstehen tu ich absolut garnichts.
Zweitens, wer kennt Norwegen, was koennt ihr berichten? Egal was, mir sind alle Infos wichtig. Was ich bis dato so im Internet gefunden habe sagt mir nicht viel, da vertraue ich doch ehe den PQlern.
Ich werde in rund 2 Monaten aufbrechen.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Norwegen/Norwegisch
-
- Anarki
-
- Anarki