Hey
Bin die Tage mal wieder in London, zum wiederholten Male. Hab zwar jemanden dabei, der noch nie in der Stadt war, aber wollte dennoch mal schauen, ob ich für mich noch was interessantes, Neues entdecken kan.
Dachte mir, ich schreib deshalb einfach mal hier rein, gebt doch einfach mal eure persönlichen Favoriten was London anbelangt ab! Sei es ne klassiche Sehensüwrdigkeit, irgendein Ort, nen Restaurant... einfach egal was!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Eure MUST-SEEs in London!
-
- Capture
-
- Assist
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... ght=london
da hier stehen einige gute sachen =) oder schau einfach mal in der suche nach london, findest ziemlich viele threads dazu
da hier stehen einige gute sachen =) oder schau einfach mal in der suche nach london, findest ziemlich viele threads dazu