Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Gutes Hostel in New York gesucht
-
- Slash
Gutes Hostel in New York gesucht
Servus,
kann mir einer hier eine Empfehlung machen. Den Kommentaren auf divesen Portalen traue ich irgendwie nicht so ganz.
Also wenn jemand einen Tipp hat - immer her damit
Danke und Gruß,
Ru
kann mir einer hier eine Empfehlung machen. Den Kommentaren auf divesen Portalen traue ich irgendwie nicht so ganz.
Also wenn jemand einen Tipp hat - immer her damit
Danke und Gruß,
Ru
formerly known as Dusty
sno!
-
- Klesk
-
- Staff
Tja, was hast du denn für Ansprüche?
Mein Hotel letztes Jahr lag direkt am Madison Square Garden. Also perfekte Lage...
Dafür waren die Betten scheiße und die Möbel an sich bestimmt Jahrzehnte alt - aus dem Fenster konnt man nicht schauen, weil die offenbar nie geputzt werden (kann es sein, dass das ein allgemeines Phänomen ist in NY?).
Preis/Leistung war ~ok
Das Frühstück fand ich widerum seeehr gut (typisch amerikanisch) aber auch relativ teuer...
Mein Hotel letztes Jahr lag direkt am Madison Square Garden. Also perfekte Lage...
Dafür waren die Betten scheiße und die Möbel an sich bestimmt Jahrzehnte alt - aus dem Fenster konnt man nicht schauen, weil die offenbar nie geputzt werden (kann es sein, dass das ein allgemeines Phänomen ist in NY?).
Preis/Leistung war ~ok
Das Frühstück fand ich widerum seeehr gut (typisch amerikanisch) aber auch relativ teuer...
-
- Patriot
Mahlzeit in folgendem war ich, war sehr okay da:
http://www.broadwayhotelnyc.com/
Die waren während ich da geweilt habe wohl angefangen den Eingangsbereich zu erneuern.
Ansonsten wars recht günstig und gut ausgestattet. Mir hats zum pennen vollkommen ausgereicht.
Die waren während ich da geweilt habe wohl angefangen den Eingangsbereich zu erneuern.
Ansonsten wars recht günstig und gut ausgestattet. Mir hats zum pennen vollkommen ausgereicht.
-
- Slash
das haben wir auch genommen ... bin mal gespanntOriginal geschrieben von DrClean
Mahlzeit in folgendem war ich, war sehr okay da:
empfehlungen für bars, kneipen undso?
mukke: rock
formerly known as Dusty
sno!
-
- Patriot
Och man kann eigentlich in jedes Loch gehen. in SoHo gibts vieles. und wenn du genug Kohle hast: Meat Disctrict. Eigentlich kann man da an jeder Ecke was finden, da gibts einfach so vieles. Einfach mal rumlaufen und dann in ein Loch absteigen. Man ist jedes mal wieder überrascht.
Ansonsten probier auch was neues aus, wenne schon da bist. HipHop und Jazz, haben mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich mich vor HipHop eigentlich ekel.
Ansonsten probier auch was neues aus, wenne schon da bist. HipHop und Jazz, haben mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich mich vor HipHop eigentlich ekel.
-
- Biker
war im sommer ein paar tage im chelsea hotel
man könnte meinen man wäre 100 jahre in der zeit zurück.
das ganze hotel ist voll mit bildern von künstlern die dort schon abgestiegen sind. wenn du also ein bisschen geschichte und flair willst und keinen wert legst auf yuppieledercouches dann ist das der richtige ort.
auch chelsea an sich hat einiges zu bieten. soviele schwule wie dort siehst du in keiner anderen stadt / stadtteil.
man könnte meinen man wäre 100 jahre in der zeit zurück.
das ganze hotel ist voll mit bildern von künstlern die dort schon abgestiegen sind. wenn du also ein bisschen geschichte und flair willst und keinen wert legst auf yuppieledercouches dann ist das der richtige ort.
auch chelsea an sich hat einiges zu bieten. soviele schwule wie dort siehst du in keiner anderen stadt / stadtteil.
-
- Biker
http://www.hostelbookers.com/hostels/usa/new-york-city/
mit der seite generell hab ich sehr gute erfahrungen gemacht!
oft ist es auch so, dass man dort rabette bekommt und weniger bezahlen muss, als wenn man persönlich im hotel bucht! (frag mich nicht nach der logik )
mit der seite generell hab ich sehr gute erfahrungen gemacht!
oft ist es auch so, dass man dort rabette bekommt und weniger bezahlen muss, als wenn man persönlich im hotel bucht! (frag mich nicht nach der logik )
-
- Patriot
wie war jetzt das broadwayhostel da? evtl. lieg ich im februar auch nach new york bzw. manhatten und könnte was günstiges gebrauchenOriginal geschrieben von RuRu
das haben wir auch genommen ... bin mal gespannt
empfehlungen für bars, kneipen undso?
mukke: rock
und auch über andere tipps zu lokalitäten wäre ich dankbar!
-
- Slash
hi
also die abindung ist gut -ein block bis zur ubahn. sind auch ein paar kneipen drum herum
im hostel selber darf man nix trinken - schock!
bäder waren bei mir und auf dem anderen flur von meinem bruder sauber
zimmer haben klima, aber sind recht eng
boden ist mit so nem pvc zeug ueberlegt worden der sich teilweise ablöst
betten sauber und bettwaesch auch. glaube es gab sogar jeden tag nen neues handtuch
unten haben die ne nette chill area mit couch, tv, internet, kueche usw.
... alles in allem wars ok.
also die abindung ist gut -ein block bis zur ubahn. sind auch ein paar kneipen drum herum
betten sauber und bettwaesch auch. glaube es gab sogar jeden tag nen neues handtuch
formerly known as Dusty
sno!
-
- Patriot
darf man fragen, was du für eine nacht bezahlt hast?Original geschrieben von RuRu
hi
die bäder sind immer auf dem flur? auch bei doppelbettzimmern?
-
- Slash
ich glaube sowas um die 30 dollar die nacht. ja die waren auf dem flur. wie das bei den zweierzimmern ist, kein plan. einfach mal ne mail hin schreiben.Original geschrieben von halekin
darf man fragen, was du für eine nacht bezahlt hast?
die bäder sind immer auf dem flur? auch bei doppelbettzimmern?
formerly known as Dusty
sno!
-
- Defense